Wie macht Ihr Euere Kohle?

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Sollte mich einer killen oder Netzwerkfehler, verliere höchsten die 2 - 3 Kadaver, was locker zu verschmerzen ist. Und wenn ich Lust habe kann ich zwischendurch noch eine Mission starten und brauche mir auch keine Sorgen zu machen, ob da was verschwindet.
Danke, dass war es, was mich final überzeugt hat.
Gestern erst wieder nen super Puma und Vögel, nebst einiger Felle an ne schwarze R*Fehlermeldung verloren
Everglades ich komme...
 

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gibt es da eigentlich einen besonderen Grund, warum du ausgerechnet Kautabak für 6,50$ kaufst statt Schlangenöl für 3,50$ oder Wundertonikum für 4$? Noch dazu, wo der Kautabak auch noch den Kern in den Keller drückt? :happy: Finde das ist irgendwie das einzige Produkt, was im Verhältnis seinen Preis absolut nicht wert ist... oder verstärkt es das DeadEye um so viel mehr? :thinking:
Geht rein um Menge. Kautabak sind halt 4 Stück für 6 Dollar (bin Ehrenhaft daher etwas billiger). Kombiniere das immer mit selbst hergestelltem Schlangenöl.
Im Grunde krieg ich in der Stunde 6 Showdowns durch - im Schnitt so um 150 Dollar in der Stunde -davon gehen wieder 30 Dollar für KT weg, bleiben so um 120 Dollar. Ist nicht die Wahnsinnsausbeute - aber es geht mir ja auch primär um den Spass des PVPs und die Exp die man dabei bekommt.
 
Ja man kriegt da immer gleich 4 davon für die 6 Dollar. Ansonsten wärs ja völlig überteuert.
Bis der Kern mal Rot wird muß man 5-6 Stück futtern (weiß ich jetzt nicht genau), dann muß man halt mal wieder eine Zigarre rauchen.



Wo kommt dann der Preisunterschied her?

Edit: Vermutlich hat JustMoe23 nur einen falschen Preis geschrieben und es kostet immer "nur" 6 Dollar.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja man kriegt da immer gleich 4 davon für die 6 Dollar. Ansonsten wärs ja völlig überteuert.
Ah okay.. habe es mir halt nie gekauft, weil ich es vollkommen überteuert fand... nun ist es eine Überlegung wert :D

Edit: Vermutlich hat JustMoe23 nur einen falschen Preis geschrieben und es kostet immer "nur" 6 Dollar.
Puh, ich bin mir eigentlich fast sicher, dass da bei mir immer 6,50 steht / stand... aber dann sind es wohl nur 6 Dollar... ich schau heute Abend noch mal in meinen Neckermann Katalog :happy:
 
Komisch... bei mir steht da gerade "bisher 6 Dollar" und aktueller Preis: 4,50 Dollar ? - Gibt es da eventuell Rabatte, wenn man über den Social Club einkauft? - Weil im Online Modus gibt es da definitiv keine variierenden Preise, welche an das Ehre-System angeknüpft sind... :thinking:
 
Lohnt sich vielleicht öfters mal Online zu schauen und darüber zu kaufen? :D

Edit: Sehe gerade, da ist einiges als reduziert deklariert worden... scheint es nicht verkehrt zu sein das Feature... :D - Blöd ist nur, dass Ware über Post holen, Bugs verursachen kann... z.B. dass ich dann Wundertonikum wieder Tage lang nicht im Auswahl-Rad vorfinde trotz Maximum im Besitz :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Scorp2410
Tatsache, hab den link jetzt nochmal aufgemacht, und es steht 4,5$ ...
Hab mal testweise gekauft, und es werden auch nur 4,5$ abgezogen, entweder haben wir nen "Einkaufsbug" gefunden, oder zeitgleich wurden Rabatte gesetzt
 
Bug glaube ich nicht... es steht ja bei den Artikeln auch direkt ein Icon davor "Reduziert" - z.b. auch bei starken Wundertonikum, Arznei und auch sonstigen Konsumgütern... schätze mal, dass sind regelmäßige Aktionen um das Feature schmackhafter zu machen :happy: - Der originale Preis steht ja auch drüber... also definitiv ein gewolltes Feature :happy:
 
Meint ihr mit Onlineshop den Socialclubgedöns wo man sich auch via Echtgeld Goldbarren kaufen kann? (hab ich noch nie reingeschaut)
Wenn ja, kann man da auch dann verbilligt für Ingamedollars Zeug kaufen?
Bei meinem Kautabak Verbrauch würd sich das richtig lohnen....
 
Ja wusste ich nicht - wie gesagt war noch nie auf in dem Onlineshop - dachte immer nur man könne sich via Echtgeld dort was kaufen und hab mich auch nicht weiter drum gekümmert.
Werde ich heut abend wenn ich wieder spielen kann dann auch mal nutzen.
 
Top