Neueste Aktivität

  • I
    Wenn du nochmal einen komplett neuen Spieldurchlauf startest, musst du die Mission zuerst abschließen. Nach Abschluß dieser Mission wird...
  • Mojo
    Ging eigentlich, fand ich in anderen Spielen schlimmer, auch der Kaperbrief war ruckzuck durch. Wenn du erstmal Piratenfürst bist und...
  • Mojo
    Mojo antwortete auf das Thema Die Spielecke - was zockt ihr sonst so.
    Ich bin ja Piratenfürst und hab auch ein gutes Level 11 Schiff nur hab ich irgendwie gar keine Bedürfnisse weiter aufzurüsten. Ja die...
  • I
    Idephili antwortete auf das Thema Kleine Frage, schnelle Antwort.
    Moin zusammen, Nach längerer Abstinenz versuche ich nun im Story-Modus endlich mal Platin auf derPS5 zu erreichen. Dafür gibt es ja...
  • V0RT3X
    Ging eigentlich, fand ich in anderen Spielen schlimmer, auch der Kaperbrief war ruckzuck durch. Wenn du erstmal Piratenfürst bist und...
  • Hollyengel
    Einen wunderschönen guten Tag, Ihr wundervollen Menschen. Wir die Spielergemeinschaft HFTW wünsche euch nur das aller beste auf der...
    • 1710657893999.gif
  • L
    Luna84 erstellte ein neues Thema.
    Hallo ich ahb jezt nach jahren eine neues Problem hatte immer ruhe acuh keine ruckeln im bild mehr, habe site 3 wochen etwas nen neuen...
  • L
    Hallo ich ahb jezt nach jahren eine neues Problem hatte immer ruhe acuh keine ruckeln im bild mehr, habe site 3 wochen etwas nen neuen...
  • T
    Da das betreuungsmodell geändert wurde und meine Tochter nun 50/50 bei ihrer Mutter und bei mir ist: ROBLOX XD
  • T
    Tomtomsen antwortete auf das Thema GTA Online.
    Ich verstehe was du meinst, ich hatte 2023 auch lange pausiert. Fand aber die Änderungen, die ich seitdem mitbekommen habe, ziemlich...
  • T
    Tomtomsen gefällt Doc_Holidays Beitrag in dem Thema GTA Online.
    Das hätten sie mal vor 10 Jahren machen sollen. Der Ruf vom MP ist ziemlich ruiniert und das völlig zu Recht.
  • M
    Ich weiß, wie frustrierend es sein kann, wenn man mitten im Sammelfieber steckt und dann merkt, dass was fehlt. Deine Story und die...
  • Doc_Holiday
    Doc_Holiday antwortete auf das Thema GTA Online.
    Das hätten sie mal vor 10 Jahren machen sollen. Der Ruf vom MP ist ziemlich ruiniert und das völlig zu Recht.
  • T
    Tomtomsen antwortete auf das Thema GTA Online.
    Rockstar hat wohl auf den Konsolen den Ban Hammer rausgeholt. Soweit ich das aktuell nachvollziehen kann, werden gerade alle...
  • N
    mhaa... deine Tipps sind sicherlich super hilfreich für andere Spieler, die sich in der gleichen Situation befinden könnten. Das Sammeln...
Top