Neue Profilnachrichten

Hi ich habe heute gesehen das ein spieler eine NinjaHose und Ninja Schuhe an hatte aber ich kann diese nicht finden kann mir jemand helfen
Hey ho,
Hab mittlerweile eine kleinen trupp und wir suchen immer wieder anhang, lvl is uns egal. Hauptsache es passt und man versteht sich. Du wirst nächsten Monat 18, das is jut
Wenn du magst adde mich gerne mal auf xbox und wir können mal ne runde quatschen und zocken, wie du möchtest.
Wir sind für alles zu haben, pve, pvp nur wenn's sein muss. Gt = lol IzZy lol (lol kleines L, IzZy großes i) würd mich freue
naz1333
naz1333
Hey! Ich finde dich komischerweise nicht auf xbox würde trotzdem gerne mit dir/euch spielen :D Hier ist mein Gt: naz#9235
Eine Frage. Ich habe gestern im Bayou mein Lager aufgeschlagen um zu schlafen. Ich bemerkte das meine beiden Pferde etwas unruhig waren. Als ich morgens aufgewacht bin waren beide Pferde tot und mein Sattel lag daneben. Die toten Pferde waren leicht lädiert aber nicht zerfleischt. Ich glaube nicht das es ein Krokodil war, die sind eher ängstlich und das Nachtvolk hätte auch mich nicht verschont.Kann mir jemand helfen
Servus Hackepeter, also ich such immer noch entspannte Leute. Bin auch eher friedlich am Landschaft geniesen und mach täglich meine Daylis. Hab meinen Nickname heute von CorsasRache auf Corsianer geändert. (Corsa war leider zu kurz) Grüße
Es kommt keine Einladung Schwarzbrenner zu werden!!!
Bin in Level 53 und habe die Händlerstufe 11, habe viele Verkaufs- Beschaffungs-Missionen erfolgreich erledigt.
War viele Male in der Emerald Ranch.
Wann kommt die Einladung dorthin?
Habe ich was übersehen?
Muss ich was investieren?

Vielen Dank für eine Antwort.
Ohne die Schwarzbrennerei wird es langsam langweilig.
HeHey Supermary,

ist RDO bei dir noch aktuell und falls ja, besteht noch ein Trupp dem du beiwohnst XD?

Habe mit einem Kumpel wieder angefangen rdo zu zocken und vielleicht hat man ja mal Lust im free-roam ein bisschen blödsinn zu machen :D.

Falls Interesse besteht schreib mir mal nh nachricht und wenn nicht, ists auch nicht schlimm XD
Grüß dich Ich würde auch gern joinen wenn ihr noch Leute sucht. Bin ganz neu bei Online dabei und hätte gern bissel Gemeinschafts xp :)
G
Nix verstehen Löschen Profil sonst Zivilgericht ,jetzt verstehn?
Joaquín Murrieta
Joaquín Murrieta
Och Gottchen, erst trollen wie ein Kleinkind(ja, auch trollen sollte gelernt sein) und dann mit Gericht drohen, wenn der eigene BS nicht gelöscht wird. LMFAO!
G
Nix verstehen Löschen Profil sonst Zivilgericht ,jetzt verstehn?
Hallo, wenn Ihr noch aktiv seid und noch neue Spieler aufnehmt würde ich euch gerne beitreten, hatte Dich schonmal über RS Socialmediaclub angeschrieben.
Name ist dort auch Sigwulf74,
guten Rutsch ins Jahr 2021 wünsche ich euch ;-)
Der Weg des Kriegers
Jux 4-8-54
Jux 4-8-54
Hallo an alle. Bin neu hier und freue mich über Hilfe und neue Erfahrungen. Beste Grüße aus Berlin.
Jux 4-8-54
Jux 4-8-54
Spiele seit Herausgabe von RDR2 hauptsächlich Storymodus. Im OM sind meine Erfahrungen noch sehr bescheiden.
Howdy, nach dem ich mich bei euch eingelesen habe, würde ich mich freuen mit einem von euch ins Gespräch zu kommen, ob´s passt ^^ (gerne TS)
in Game Constantin24331
Top