Wie macht Ihr Euere Kohle?

Die Frage ist dann natürlich immer noch, ob da die Preise im Katalog nicht auch standardmäßig bei einigen Produkten etwas abweichen... muss heute Abend trotzdem nochmal InGame schauen, warum ich da die ganze Zeit 6,50 Dollar im Hinterkopf hatte... :happy: - Nicht, dass sich da zusätzlich eventuell noch die Ehre-Rabatte vom Story Modus, mit den Preisen des anderen Katalogs irgendwie vermischt haben :D
 

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja ich muss auch noch mal gucken. Meine auch, daß im Neckermann Katalog was von 6,50$ steht. Und auch die Schaffellweste kostet online 7 Goldbarren. Ich meine im Spiel beim Händler sind es 8 :thinking:

Und ich habe gerade im SC gesehen, daß mir nur noch 5 Trophäen fehlen. Eine für die Story und 4 online. Könnte ich mich eigentlich auch mal dran setzen. :thinking:
 
Jo von dem red ich ja auch.
X mal die letzten Tage über den Taschenkatalog gekauft für 6$ und sofern ich mal in der nähe eines Gemischtwarenhändlers war auch immer 6$.
Deswegen war ich ja über die 6,5$ hier überrascht und hätte es als ehestes auf die Ehre geschoben (was dem aber wohl auch nicht ist)
 
Naja in 1-2 Stunden Showdown gehen schonmal an die 20 weg. Ich müsste da einige Spots gezielt im Free Roam abfarmen, dafür bin ich aber auch zu faul.
Davon ab ich bin jetzt mittlerweile doch immerhin schon Rang 126 und das meiste relevante wofür man die Dollars braucht hat man mit der Zeit nun doch schon zusammen, von daher hau ich die meiste Kohle immer für solche Dinge auch raus.
 
Vielleicht vertue ich mich auch. So oft kaufe ich den Kautabak ja nicht. Ich finde eigentlich immer genug von dem Zeug.
Och... jetzt wo ich weiß, dass es eigentlich das günstigste Mittel statt andersrum, kaufe ich die jetzt öfters... da kann man dann auch mal bei "König im Schloss" mit DeadEye + aalglatter Bastard regelmäßig Helikopter spielen :D

Naja in 1-2 Stunden Showdown gehen schonmal an die 20 weg. Ich müsste da einige Spots gezielt im Free Roam abfarmen, dafür bin ich aber auch zu faul.
Farmen tue ich das Zeug schon lange nicht mehr für die PvP Sessions... da geht dann doch zu viel Zeit drauf... wesentlich mehr Zeit jedenfalls, als das Geld dafür zu besorgen... und da kaufte ich bisher immer schon die 3,50 Dollar Schlangenöl und Wundertonika für 4 Dollar um mir die öfters rein zu pfeifen als es David Hasselhoff täte :D
 



Die Rabatte gibt es auch im Neckermann Katalog und bei den Händlern. Und der Kautabak kostet normaler Weise tatsächlich nur 6$.

Allerdings habe ich ihn jetzt im Moment nicht mehr im Auswahlrad :| |:
 
Allerdings habe ich ihn jetzt im Moment nicht mehr im Auswahlrad :| |:
Das habe ich befürchtet und wird mir heute Abend auch so gehen... das habe ich zwei mal beim Wundertonikum gehabt - in Missionen war er im Rad - im Freeroam nicht... nach einigen Anwendungen aus der Tasche raus, bis ich ca. 14 / 15 hatte, war es auch wieder im Rad... das war immer dann, wenn ich es aus der Post holte...

Seit dem ich immer im Laden auffülle, passierte mir dies nicht mehr :happy:
 
Workaround steht doch oben drüber :happy: - Habe gestern Abend doch lieber im Laden, bei selben Rabatten nochmal eingekauft und bin dem Bug aus dem Weg gegangen :happy: - Das Zeug in der Lagertruhe wird ja nicht schlecht :D

Also: Einfach keine Konsumgüter aus dem Katalog im Spiel oder dem Social Club bestellen :happy:
 
Im Free Roam hatte ich den Kautabak noch nie im Rad (seit dem ich das Zeug angefangen habe zu kaufen - auch dem aus dem Laden nicht). Stört mich persönlich aber auch nicht, solang er dann in den Showdowns auftaucht.
 
Gamertag (PS4)
Scorp2410
Workaround steht doch oben drüber :happy: - Habe gestern Abend doch lieber im Laden, bei selben Rabatten nochmal eingekauft und bin dem Bug aus dem Weg gegangen :happy: - Das Zeug in der Lagertruhe wird ja nicht schlecht :D

Also: Einfach keine Konsumgüter aus dem Katalog im Spiel oder dem Social Club bestellen :happy:
Workaround ist ja kein Bugfix xP
War aber auch mehr ironisch gemeint, solche Kleinigkeiten stören mich nicht...
 
Das Zeug in der Lagertruhe wird ja nicht schlecht :D

Also: Einfach keine Konsumgüter aus dem Katalog im Spiel oder dem Social Club bestellen :happy:
Da hatte ich wohl Glück:smile: Hab mich per Katalog mit Kautabak eingedeckt, den aus der Kiste im Lager abgeholt und hatte ihn dann sowohl im Free Roam, in den Events, als auch im Gun Rush im Auswahlrad ;) Hatte gestern wohl tatsächlich mal n Lauf, bei dem rundum alles geklappt hat xD
 
Bei mir will der 54 Jahre alte Daumen sich eben nicht ans steuern gewöhnen... Der ist zu ungenau und träge... Gehe ich im tuning hoch verzeihe ich wieder und überteuere... Aber ist ja nicht schlimm :happy: Karten kauf Ich gar nicht... Und arbeitsgrinden ist gar nicht so mein Fall, auch mein Lager hab ich noch nicht ausgebaut weil ich nie da drin bin. Nahrung nehm ich selten zu mir nur wenn nötig. Spiel es eben mehr wegen dem Ambiente und nicht um irgend welche Statistiken zu füllen oder online Sachen zu erreichen, und Geld benötige ich somit auch eigentlich gar nicht gross... Bekomme ja viel items und ammo on NPCs und alle Waffen die ich benötige hab ich... OK später noch einen zweiten Cattleman Colt...
Schrotflinten nutz ich nicht, und rolling block wie Henry hab ich ja.wüsste nicht, was ich jetzt mit 300 Dollar täglich anfangen sollte?

Wobei in Fallout 4 grinde ich viel ,aber da muss ich auch meine Siedlungen schöner machen , meine NPCs ausrüsten und kleiden, Läden und Häuser dekorieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir will der 54 Jahre alte Daumen sich eben nicht ans steuern gewöhnen... Der ist zu ungenau und träge... Gehe ich im tuning hoch verzeihe ich wieder und überteuere... Aber ist ja nicht schlimm :happy: Karten kauf Ich gar nicht, als auch modernere Waffen... Und arbeitsgrinden ist gar nicht so mein Fall, auch mein Lager hab ich noch nicht ausgebaut und nahrung nehm ich selten zu mir. Spiel es eben mehr wegen dem Ambiente und nicht um irgend welche Statistiken zu füllen oder online Sachen zu erreichen, und Geld benötige ich somit auch eigentlich gar nicht gross... Bekomme ja viel items und ammo on NPCs und alle Waffen die ich benötige hab ich... OK später noch einen zweit cattleman Colt... Schrotflinten nutz ich nicht, und rolling block wie Henry hab ich ja.
Was machst du denn dann eigentlich sonst so? Reitest du so lange durch die Gegend und guckst in die Landschaft, bis du irgendwann verhungerst und vom Pferd kippst? :thinking:
 
jagen , mal etwas Bandenverstecke ausheben ..verhungert bin ich allerdings noch nie , da fehlt der survival Aspekt ,auch mein Pferd ist noch nie zusammen gebrochen wenn ich es tagelang nicht fütterte .Und so richtige teammatchs... Zb banküberfall wo ein Team der Angreifer ist und das andere Team die gesetzeshüter stellt und somit auch Teammatchwins hab ich noch nicht wirklich entdeckt. Allerdings jetzt Sean der ja doch interessantere Missionen als bloss Postbote bietet. Also für richtige teamkampfspiele doch eher Battlefield 2 und 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top