Wie macht Ihr Euere Kohle?

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
@elperdido Hmm, aber wenn du sagst, du hast Probleme mit der Feinjustierung beim Zielen..., bei NPCs bekommst du es ja auch hin, so wie ich das lese!? ;)
Zielen mit L2, rechten Stick kurz nach oben tippen, R2 zum Schießen... Einfach üben, dann klappts auch mit den Headshots xD

@JustMoe23 Challenge accepted xD Verhungert bin ich auch noch nie, habs nie so weit kommen lassen... Dachte halt, dass es ähnlich wie beim Saufen irgendwann n Punkt gibt, wo man zusammen klappt. Ähnlich wie wenn man sein Pferd durchpeitscht, bis es keine Energie mehr hat. Da wirft es einen ja auch ab, bzw. bricht zusammen xD
 
Also meinen Gaul hab ich schon tagelang nicht gefüttert und auch selbst nichts gegessen... Ausser dass sich der Kern bis auf ein kleines bisschen reduziert passiert da nichts.. Wenn man dann dieselben Probleme wie bei Trunkenheit als Warnung bekäme und richtig verhungern oder verdunsten würde wie bei ARK hätte dass Sinn, so ist es wie die waffenpflege eigentlich nur etwas staffage, denn ausser das sich die Werte etwas runterdrehen passiert auch nicht... Weder explodiert sie beim feuern noch fällt sie auseinander. Also alles nichts halbes und nicht ganzes,und hätte man auch ganz weglassen können.
 
Na dann probiere mal... ich erwähne aber vorsichtshalber, dass ich auch schon über zwei Stunden, AfK mit knall roten Kernen rumstand und nichts passiert ist... :happy: Von daher... :happy:
Ok, dann brauch ich da nicht groß rum probieren:smile: Auch wenn ich mich bei etlichen Dingen schon gefragt hab "Wieso passiert mir sowas immer!?", da würde es mich nicht mal wundern, wenn mein Char der einzige im Trupp ist, der plötzlich ganz abgemagert Magenknurren bekommt, ein "Huch, ich bin ja schon ganz dünn!?" nuschelt und dann zusammen bricht xD
...andere Frage: Warum standest du 2h afk wo rum? xD
 
Naja, passieren tut schon was, bzw. die roten Kerne wirken sich halt so aus, dass man nicht mehr vernünftig zielen kann und im PvP jämmerlich versagen würde... und das Pferd kommt mit knallroten Kernen auch nicht mehr wirklich in die Gänge und scheint auch erheblich langsamer zu reiten... weiß, egal auf welchem Stand, sollten die Kerne also schon sein :happy:

Aber ich regle dies auch lieber über das Ausruhen im Lager, als über Nahrung, damit ich auf "Untergewichtig" bleibe, zwecks höherer Schadensabsorption :happy:
 
...kleines bisschen reduziert passiert da nichts..
...so ist es wie die waffenpflege eigentlich nur etwas staffage, denn ausser das sich die Werte etwas runterdrehen passiert auch nicht... Weder explodiert sie beim feuern noch fällt sie auseinander. Also alles nichts halbes und nicht ganzes,und hätte man auch ganz weglassen können.
Nun... Doch... Leere, also rote Kerne wirken sich erheblich auf deine Treffgenauigkeit aus. Sobald einer der Kerne massiv leer wird, "zittert" dein Char beim Zielen rum wie n Kuhschwanz. Geht sogar bis zum kompletten Verlust des Auto-Aims...

Genauso verhält es sich mit deiner Waffe. Je schlechter der Zustand, desto weiter weg ist das Fadenkreuz beim Zielen vom eigentlichen Ziel...

Vielleicht ist auch genau das dein Problem und du kommst deswegen beim Zielen nicht ganz klar!?
Also Jung.... Iss mal was! xD Und reinige dein Gewehr ;)
 
Aber ich regle dies auch lieber über das Ausruhen im Lager, als über Nahrung, damit ich auf "Untergewichtig" bleibe, zwecks höherer Schadensabsorption :happy:
:wow: Das ist doch genau umgekehrt? Höheres Gewicht bringt imho Damageabsorption auf Kosten von Stamina.
Gibt doch auch genug Testvideos auf Yt wo der mit Average Gewicht im Dead Eye durchaus einen Kopfschuss mehr wegstecken kann als der untergewichtige.
 
Im Story Modus Ja - Online Nein :happy: - Da sind die Werte genau umgekehrt und bei niedrigstem Nahrungswert hat man ein eine Schadensabsorption von + 7,5%
Hier mal ein Beispielvideo

ab Minute 2:25

Gibt da tonnenweise weitere Videos die das Gleiche beweisen.
Mir ist schon klar das die geschrieben % Anzeige absolut missverständlich ist - ich geh dennoch auch aus eigener Erfahrung davon aus
Mehr Gewicht = Weniger Schaden und die geschriebene Anzeige ist BS.... :happy:
 
Gibt da tonnenweise weitere Videos die das Gleiche beweisen.
Das mag ja sein... auch, dass die Werte einfach falsch angegeben sind... denn in der Story ist es ja umgekehrt und ergibt auch irgendwie mehr Sinn... zum Test an sich, da teste ich dies lieber noch mal für mich aus, denn dieses Video ist für mich nicht aussagekräftig genug...

Erst lässt sich der Tester mit vollen Kern und vollem Leben mit der Varmint bearbeiten, wodurch der volle Kern eben noch einen Schuss abfängt, wohlgemerkt aus der Waffe mit dem niedrigsten Schaden...

Und dann beschießt er mit der Varmint seinen Kumpel, von dem wir die Ausgangswerte aber nicht sehen, z.B ob er die selbe volle Gesundheit hat und ob der Kern auf 100% gefüllt ist, was bei Versuch Nummer 1 durchaus relevant war...

Fazit: Test am Arsch :D

Mal abgesehen davon - wegen einem Treffer mehr von der Erbsenpistole, womit eh kein vernünftiger Spieler auf die Brust zielt, da würde ich mich jetzt auch nicht drum prügeln... hat irgendwie kaum eine PvP-Relevant für reelle Situationen, schon gar nicht, wenn man mit steter Tropfen sogar 6 Kopfschüsse von der Erbsenpistole wegsteckt :D
 
Es war das erste Video das ich auf die schnelle gefunden habe - da gibts wie gesagt auch noch mehrere tiefergehende Videos (hauptsächlich aus Reddit) die das Gleiche belegen. Würde ja rein von der Logik her ja auch Sinn machen.

In einer echten hoch variablen PvPSituation sowas auszutesten dürfte sich eh als schwierig gestalten. Und bei einem bin ich auch bei dir - im PvP wird das zu 99,9% nicht kriegsentscheidend sein, vor allem wenn man sich wirklich Front to Front im Deadeye begegnet (vor allem wie oft kommt das schon mit gleichen Variablen vor). Der eine hat ein Varmint, der andere z.b. ein Lancaster mit Spezialammo.... im Grunde kann sich der Varminttyp da gleich selbst erschießen - kommt aufs gleiche raus.
Wenn du von hinten irgendwo einen Kopfschuss ausserhalb des DE (unabhängig von NWO) bekommst, spielts auch keine Rolle obs nun ein Varmint oder Bolt Action war, oder ob man jetzt dick oder dünn gewesen ist.

Trotzdem im Zuge einer möglichen Optimierung versuche ich, da ich persönlich den Reddits/Videos glaube, mein Gewicht zumindest immer auf Average zu halten...
 
Gut... ich wollte ja auch nicht die ganzen Tests anzweifeln, nur anmerken, dass dieses Video keine gute Referenz darstellt... und wie wir schon festgestellt haben, ist dies kaum entscheidend im PvP - wenn man jetzt so viel Wert auf reduzierten Schaden geben würde, könnte man ja auch mit Karten "ordentlich" ausgleichen - ich z.B. nutze bis auf die aktive DeadEye Funktion keine passive Karte um mehr Schaden wegzustecken... (Okay, Hut-Karte noch) ist einfach in diesem Headshot-lastigen GunPlay in RDR absolut unnütz :happy:

Und sollten die Werte einfach falsch angegeben sein, so habe ich dadurch ja dann doch mehr Ausdauer zur Verfügung bei Untergewicht, was ich auch absolut in Ordnung finde, bei den ganzen Melee-Fightern welche einen überwältigen wollen - da ist Ausdauer wiederum nämlich das A und O um sich aus der Lage zu befreien und den Spieß umzudrehen und definitiv wertvoller, als einen weiteren Körpertreffer von der Varmint auszuhalten :D
 
naja, ich sag mal so, scheiß auf den Zufallsfund der Schatzkarten, aber außer XP sind die Lager ja wirklich vollkommen........, aber sowas von vollkommen....... Ich krieg mich gar nicht mehr ein, die sind sowas von......, jetzt hätte ich fast gesagt überflüssig, mensch die dinger sollten sich doch, auch außerhalb der xp nen bissel lohnen. Passt sonst irgendwie so überhaupt nicht ins Spiel finde ich. Verflucht und wenn in einer Truhe Strapse für meinen klein Evy wären, wäre ich ja auch schon zu frieden. ^^'^^'
 
Top