Wie macht Ihr Euere Kohle?

Ich weiss nich wie das passieren konnte, aber ich hab ein Schwarzes Hemd...eher Langärmeliges Shirt in Schwarz in meinem Inventar was 3 Gold kostet. Ich kann mich nicht an den Kauf erinnern und ich denk nich das ich 3 Gold dafür ausgeben würde.
Ist das vielleicht ein Teil dieser Sets? So wie man diese rote Weste des Grizzly-Outfits ja auch in der Garderobe hat!? Oder es war Teil deiner Erstaustattung!?
 

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
Ist das vielleicht ein Teil dieser Sets? So wie man diese rote Weste des Grizzly-Outfits ja auch in der Garderobe hat!? Oder es war Teil deiner Erstaustattung!?
Neee kein Teil der geschenkten Outfits und das Shirt der Erstaustattung ist auch im Inventar.
Das für 3 Gold noch zusätzlich. Ich muss das einfach so gekauft und nicht auf den Preis geachtet haben zumal man ja bei Goldkäufen die Taste ja auch festhalten muss. xD
Aber egal. Es ist schwarz und kombinierbar mit eigentlich allem also wer dich das jetzt auch tragen xD
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Wir hattens hier ja schon mal davon, aber ich reite zum Grinden jetzt gerne mit 2 Pferden durch die Gegend.
Klar, es ist ein klein wenig mühsamer, muss man das geklaute doch öfter mal beruhigen und streicheln, aber wenn man vom Pferd aus Jagd, und aufpasst, erhöht man so ganz gut die Ausbeute. Der Zusatzgaul bringt pro Ritt gute 15+ Dollar on top (+2 Greifvögel und 1 Puma). Es genügt ja, z.B. den Gaul nach dem abschlachten des Federviechs nördlich TW´s auf nem Hof erst "mitzunehmen" und dann den zweiten Puma und die Vögel zu holen.

Es hat sogar ne witzige Komponente. Das Programm verschluckt sich da gerne mal. Hat man den Zweitgaul erst mal beruhigt und gelobt, und ist dann mit diesem ne Zeit lang unterwegs, wirkt er fast zutraulich, bleibt brav stehen und ähnliches. Blos aufs eigene Pferd setzen, zwischendrin, dass mag der Zweitgaul gar nicht. Da wird er sofort zickig. Spannend ist auch, versäumt man es zu lange dem Tier zu huldigen, wird's bockig wenn man wieder drauf will. Genau wie ein Wildpferd. (ach ja, verschlucken, ,stehen die Pferde nah beieinander und man wählt am eigenen verstauen, geht der Charaktere gerne mal zum gestohlenen, weil priorisiert).

Ein weiterer kleiner Nachteil, beim Metzger ist einzeln abladen angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, so die Letzten Wochen hat es mich Meistens nach Leymore gezogen, um Krokodile zu Holen, gibt ja jedesmal auch 15xp pro abschuss.
Und jedes tier was ich sehe nehme ich auch, Kleinvieh macht auch Mist.
Zwischendurch auch mal ein Bandenversteck.
Ab und zu mache ich dann auch mal die "Schmuck im Haus" Methode, aber eher so als nebenbei beschäftigung, also 10x Lobbywechsel und dann weiter auf die Jagd. Teilweise auch mal Etappenweise von Annesburg bis Thieves Landing.
Unterwegst so viel wie möglich Blumen flücken, verkaufe es immer beim Doc, Essen selber Herstellen bringt mir Irgendwie nix

Am Wochenende habe ich jetzt mal länger Gunrush gespielt, wobei mir die Teamvariante besser gefällt. Kam bestimmt 100 Dollar rein, da war mir mehr das xp Wichtig.
 
Am Wochenende habe ich jetzt mal länger Gunrush gespielt, wobei mir die Teamvariante besser gefällt. Kam bestimmt 100 Dollar rein, da war mir mehr das xp Wichtig.
Wenn die Teamvariante funktionieren würde, wäre die sicher echt gut aber momentan ist’s ja so, dass wenn man als Team beitritt komplett aufgeteilt wird und letzten Endes doch gegeneinander spielt.:fakegrin:
Also doch der Einzelmodus der btw auch noch mehr Geld und XP abwirft.
 
Also mir ist Geld verdienen momentan nicht so wichtig .. Hab cattleman (gunblue mit perlmutgriffschalen weil die mehr nach Elfenbein aussehen) und Henry (gunblue mit messingsystemkasten und die Remington rolling BLOCK,ein paar authentische Klamotten wobei nur das rote rebellenshirt mit den schräg aufgesetzten Taschen wirklich Gold kostete, und meinen zweitgaul als schimmel als Traveller... Reicht und alles andere muss ich erstmal überzeugen.
 
Mache im Grunde nur mehr PvP in den Großen Showdowns. Bin mittlerweile in der Lage relativ viele Showdowns auch zu gewinnen oder zumindest in die Top 3 zu kommen. (dieses Autoaim Pvp ist auch für ältere Semester ganz gut geeignet :happy:). Ein Most Wanted oder Name your Weapons bringt da halt doch als Sieger gleich 40 Dollar +660 Exp + die ganze Killexp. Geb dann aber doch auch relativ viel wieder für Consumeables (Kautabak) aus.

Ansonsten farm ich mir für die Showdowns auch immer wieder recht viel Indianertabak und stell mir Schlangenöl her. Dabei nehm ich einfach auch alle anderen Kräuter so mit und Verkauf die beim Doc in Valentine.
 
Gibt es da eigentlich einen besonderen Grund, warum du ausgerechnet Kautabak für 6,50$ kaufst statt Schlangenöl für 3,50$ oder Wundertonikum für 4$? Noch dazu, wo der Kautabak auch noch den Kern in den Keller drückt? :happy: Finde das ist irgendwie das einzige Produkt, was im Verhältnis seinen Preis absolut nicht wert ist... oder verstärkt es das DeadEye um so viel mehr? :thinking:
 
Hab einmal gunplay versucht, aber als Maus und Joystick gamer mit dem gamepad viel zu langsam, selbst mit Dead eye... Wenn ich endlich den cursor oben hab für headshot sterbe ich eine milisekunde früher XD.. Hab da gerade mal einen kill geschafft... Nö... Nicht meine Sache.
 
Naja, wenn es nur eine Millisekunde ist jeweils, dann scheitert es doch nur am Feintuning und nicht am Skill :happy: - Dann schraube eben noch etwas an der Zielempfindlichkeit nach oben und bei der Beschleunigung beim Umschauen & Zielen... :happy: - Für den letzten Ausgleich, gibt es dazu ab Rang 46 eben die Karte "Niemals ohne" wodurch dir der erste Kopfschuss gar nichts ausmacht... und mit "Steter Tropfen" tut dir auch der zweite Kopfschuss nicht weh...

Und schon liegt dein Gegner im Graben :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Allerdings ist es hart die 500 Ocken rein zu holen (bin immer noch kein Meistergrinder, leider).
Als Level 35 spare ich gerade genau für die Ausbaustufe 3 dieser Karte. Hab aber gestern erst eine andere Kartenausbaustufe 2 für 350 Ocken erworben.
Die Dollars zerrinnen bei mir leider noch wie Sand in den Händen.
 
Na Hauptsache, du steckt sämtliche gewonnen XP auf dem Weg zu Rang 100 irgendwo rein und kaufst dir zwischendrin sogar die ein oder andere Karte für 50 Dollar um keinen Leerlauf zu erzeugen und sinnvoll zu leveln :happy: - Die 500 Tacken, wird man später noch einige Male ausgeben "müssen" wenn man auch noch weitere Karten zum Variieren haben möchte... aber das kommt schon noch :happy:

Probiere es mal ohne Zusatzpferd, einfach mit deinem Pumaspot.... Puma holen und bei Tag auf dem Rückweg noch einen Kondor schießen + rupfen... nachts Puma holen und gegebenenfalls noch im 4 Minuten Fenster einen Gabelbock abknallen und per Lasso mit zum Metzger nehmen... :happy: - Wenn du den Dreh raus hast, kommst du auch an deine 300 Dollar die Stunde und dann erscheint dir die Karte gar nicht mehr so teuer :happy:
 
Hab gestern auch knappe 500$ wieder gemacht. Komplett ohne Puma oder Zweitpferd. Einfach nördlich von Saint Denis Reiher, Löfler, Uhus, Geier, Bussarde, Bisamratten, Waschbären, Hasen, Stinktiere, Dachse und kleine perfekte Allis gejagd. 80 - 100 $ sind da pro Ritt drin. Puma wäre zwar profitabler aber das ist mir auf Dauer echt zu öde.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Wenn du den Dreh raus hast, kommst du auch an deine 300 Dollar die Stunde und dann erscheint dir die Karte gar nicht mehr so teuer :happy:
Alles klar.
ich werde es wohl mal so angehen müssen.

Mein Problem mit der Methode ist, es ist dann fast "arbeiten gehen". Ich nehme natürlich den Pumaspot mit, mach dann aber meist nen weiteren Ausflug über den Pferdehof runter zu den Bockherden usw. da kommen auch einige Felle und anderer Nippes zusammen. Klar, untern Strich bekomme ich dann am Ende mal 60 Dollar beim Metzger und es ist deutlich Zeitintesiver aber es fühlt sich halt irgendwie viel mehr wie spielen an (ich hoffe du verstehst wie ich das meine)?

Dennoch, bei dem Zeiteinsatz werde ich wohl mal ein paar Stunden "arbeiten" müssen, um erst mal meinen favorisierten Kartengrundstock zu erhalten.

Puma wäre zwar profitabler aber das ist mir auf Dauer echt zu öde.
Da haben wir uns glatt überschnitten.
Muss gleich mal nachhaken. Bringt das Sumpfgetier denn unterm Strich mehr als die Feld und Heidetiere?
Weil dann verlege ich mich auch mal in den Sumpf?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Bringt das Sumpfgetier denn unterm Strich mehr als die Feld und Heidetiere?
Naja es geht hier um die Reiher und Löffler. Wenn man die Spawnpunkte kennt kann man von denen echt viele im Sumpf abballern. Die Federn sind ziemlich teuer und dazu noch in mehrere Kategorien eingeteilt (Reiher-Federn, Löffler-Federn, etc). Das lohnt auf jeden Fall und da das alles im Inventar abgeladen wird, ist es auch nichtg so schlimm wenn dich mal einer abknallt weil man alles behält.

Von daher ist der Sumpf da ganz gut geeignet. Ich hole mir dort immer alle 4 Fischsorten und dann knalle ich noch Reiher ab. Mit dem Großwildfleisch der Allis (Haut nehm ich gar nicht mit) und dem was bei der Jagd sonst noch abfällt lohnt das schon. Wobei wer wirklich effektiv farmen will, sollte das angeln weglassen.

Ich versuche halt immer mein Inventar so voll wie möglich zu machen um alles auf einmal abzugeben. So kommen schnell bis zu 300$ bei nem Jagdtrip zusammen.
 
Bringt das Sumpfgetier denn unterm Strich mehr als die Feld und Heidetiere?
Keine Ahnung. Ich jage eigentlich grundsätzlich nur Kleinscheiss, der in die Tasche passt. Wenn man das Kleinvieh mit dem Varmint abballert, bekommt man immer ein perfektes Fell - vorausgesetzt man benötigt nur einen Schuss. Bisamrattenfell bringt 1,95 - perfekter Kadaver noch mal 4 $. Perfekter Hasenkadaver 3,50 + 1,15 fürs Fell.

Vögel sind sogar noch ergibiger. Reiherfeder 1,50 - ein guter oder perfekter Reiher gibt 3 Federn - perfekter Kadaver 3,25. Löflerfedern 1,95 - Kadaver 4$.

Und bis auf die Kadaver habe ich alles save in der Tasche. Sollte mich einer killen oder Netzwerkfehler, verliere höchsten die 2 - 3 Kadaver, was locker zu verschmerzen ist. Und wenn ich Lust habe kann ich zwischendurch noch eine Mission starten und brauche mir auch keine Sorgen zu machen, ob da was verschwindet.

Bei dem ganzen Großwildviehzeug muss man immer erst gucken, ist das Vieh perfekt? Wenn ich Pech habe versaue ich den Schuss. Und was gibt es für ein perfektes Rehfell? 2-3$? Nee dafür ist mir der Aufwand deutlich zu groß für. Da knall ich lieber eben schnell 4-5 Reiher ab, rupf die und bekomme schon 15 $ allein für die Federn und muss mir keinen Kopf machen, ob ich damit heil bis zum Metzger kommen. ;)
 
Top