Krass
. Für mich klingen die ganzen Änderungen dann doch so, als haben sie die Möglichkeit die Karte drastisch zu befrieden und alle die, die das ändern wollen, gesondert zu Markieren und zusätzlich durch NPC´s(?) angehen zu lassen. Dann war das mehrheitliche Feedback im "Feedbackfaden von R*" doch so deutlich für mehr Frieden auf der Map, dass diese befriedet werden soll?
Eure Verrufenheit erhöht sich durch üble Taten wie dem Töten oder Angreifen anderer Spieler oder ihrer Pferde – aber nur, während ihr euch außerhalb von Spielmodi oder Events befindet. Je kürzer die Zeit zwischen diesen schlimmen Handlungen, desto schneller erhöht sich eure Verrufenheit.
Wo jetzt schon alle überlegen, ob sie es überhaupt wagen wollen, werden das bald noch mehr machen. Es gibt aber bestimmt auch solche, die auf hohe Verrufenheit setzen mit nem 5´er Trupp vielleicht(?) Es stellt sich die Frage wie drastisch die Kopfgeldjagd abläuft. Wie, bei ner Sichtbegrenzung von 150 M, ein Spieler, der mit ner Rollingback, aus gehöriger Distanz, jemanden von der Karte weg räumt, noch ne ordentliche Verfolgung blühen soll erschließt sich mir dann auch nicht oder bleibt der zumindest für den erschossenen sichtbar? Fragen über Fragen. Die Fehde Funktion scheint auch fast so formuliert, als könne kein anderer Spieler, der nicht in einem der beiden Fehde Trupps ist, von der Map aus überhaupt mitmischen (graues Fadenkreuz)?
Der Part "tägliche Herausforderungen" klingt dagegen wieder vielversprechender, scheint er von easy Tasks (Kräuter pflücken) bis zu harten Task (Truppverhandelungen) zu reichen. Es wird ja sogar von Spezialaufgaben gesprochen die für gewöhnlich "härtere" Aufgaben im Markt bedeuten und nen größeres Zeitfenster zur Erfüllung als 24 Std. lassen (nen Monat z.B). Da ist dann viel möglich. Wie das aber mit der zuvor fokussierten Befriedung der Karte (also der Map) einhergeht? Vielleicht muss man als Specialtask ja über die Fehde Funktion ne "Verrufene" Playerbande zum Verhandeln zwingen? K.A.
Klingt spannend aber irgendwie auch, als habe es das potential, nach Umsetzung, doch die Map zu unsere kleinen Farm zu mutieren.
Bis dann. Muss eiligst los und nach Rhodes.
Wir sehen uns auf dem Dach von der Bank.