Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Wenn ich schon überlege, wie oft Studio WildCard die angekündigten Updates verschoben haben, nur weil sie diese nicht rechtzeitig bei SONY eingeliefert haben und danach angeblich noch technische Probleme hatten, dann finde ich es wohl eher gut, dass Rockstar die Dinge lieber ankündigt, wenn bereits grünes Licht gegeben wurde :happy:
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Aber sie haben aus ihren Fehlern gelernt... Atlas soll ja "early 2019" auf Xbox kommen (als EA Spiel...daher wohl noch nicht PS :( ) ... ich gehen mal von November oder so aus... aber es wäre ein kleiner Fortschritt...auch wenn man ihnen wohl das Wort "early" noch genauer erklären muss rofl :hehe::hehe:
 
Verstehe eigentlich gar nicht warum, die auf EA Status sind mit Atlas... gut, habe mir nur ein Video bisher angeschaut und da sah es doch ziemlich wie ARK aus, nur dass sie die Dinos raus gepatcht haben :D
 
:D ... naja - die Servercluster (Eine riesen Map) mit insgesamt bis zu 40.000 Spieler - auch das Gameplay ansich - dürfte doch schon sehr anders sein (kenns nur vom lesen darüber...mehr kann ich selbst ned beurteilen)
 
Sollte auch eher Spaß sein, auch wenn es auf dem ersten Blick wirklich wie ARK ausschaut ... ich gehe schon davon aus, dass sie ein paar mehr Ideen hatten, anstatt einfach das Spiel binnen paar Wochen zu recyceln :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber ich bin mal gespannt was das ganze dann kostet. Da es ja angeblich Hinweise auf Lieferkutschen und Kriegskutschen (bitte nicht so gepanzerte Dinger) gibt, was die kosten werden und vor allem die Häuser. Wenn wir ein bei einem Pferd bei 1.000 $ und nem einfachen Sattel bei rund 20 Goldbarren liegen. Mir schwant schlimmes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: No_1
Falls es überhaupt Kutschen und eigene Häuser geben wird. Woran ich ehrlich gesagt nicht wirklich glaube.

Und falls es doch eine gepanzerte Kutsche geben sollte, freue ich mich schon auf dummen Gesichter der Insassen, wenn ich ihnen die Zugpferde mit 1-2 Dynamitpfeilen weg nehme. :hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das denkst auch nur du:hehe:. Die Dinger sind dann auch gepanzert. Komplettpanzerung. Da brauchst dann je nach Panzerung 5-6 Pfeile oder noch mehr. Kannst ja dann bestimmt verschiedene Panzerungen auswählen. :hihi:
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Für Häuser müsste man ja auch irgendeine Basisregelung finden (was ich mir mit dynamischen Maps sehr schwierig vorstelle (denkt man mal an die Verwirrungen die schon das gleiche Lager für 2 Trupps bedeutet (sowohl von der Ingamemchanik wie auch vom Lagerverhalten her)), oder sowas bleibt gleich Offmap und dient als Spezialbereich, den nur der Spieler, nebst Trupp, sehen kann.

Dann wärs allerdings nen reines Schmucktool um Grindingverdienste durchs Game wieder aufzurauchen und diesen somit weiteren Sinn zu geben. Ich hoffe auch auf Onmaphäuser oder Bases und bin gespannt ob und wenn, wie, sowas irgendwann mal kommt oder kommen kann.
 
Für Häuser müsste man ja auch irgendeine Basisregelung finden (was ich mir mit dynamischen Maps sehr schwierig vorstelle (denkt man mal an die Verwirrungen die schon das gleiche Lager für 2 Trupps bedeutet (sowohl von der Ingamemchanik wie auch vom Lagerverhalten her)), oder sowas bleibt gleich Offmap und dient als Spezialbereich, den nur der Spieler, nebst Trupp, sehen kann.
.
So kenne ich das aus anderen Spielen... Die Häuser sind in ner extra instanzierten Siedlung. Diese ist durch n Art Portal bzw. Tor von der normal map aus zu erreichen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na immerhin gibt es jetzt mehr EP in Freeroam-Missionen wenn man im Trupp spielt. Diese Woche den doppelten Trupp-EP-Bonus und nächste Woche 20% mehr EP in allen Aktivitäten. Also immer schön zusammen spielen.

@Bukkador Ich denke eher wie in GTA O, dass man vorhandene Häuser nutzt wie bei Mc Farlanes Farm. Oder in St. Denis oder das einzelne Haus bei Blackwater und das kannst dir kaufen.
 
Top