Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich weiß nicht wie das im GTA Forum war aber so ziemlich alle Social Media Beiträge bei neuen Updates waren voll mit
„Rockstar macht alles zu teuer, alles verarsche und Geldmacherei mit den Sharkcards“
Doch, natürlich gab es diese Intelligenzallergiker mit der SharkCard-Floskel auch im Forum, welche trotz zahlreicher, wirklich guter Guides um schnell und viel Kohle zu bekommen, alles zu teuer fanden und stets davon ausgingen, dass man sich bei Erscheinen neuer Inhalte sofort ALLE Inhalte kaufen und leisten muss...

Aber trotzdem sehnten sich (sogar selbe) Spieler immer nach neuen Inhalten und es gibt kaum ein Spiel, wo die Gerüchteküche um neue zukünftige Inhalte größer war...

Also ja, es lief / läuft immer gleich ab... erst kommt die heiße Spekulations-Phase - dann kommt Rockstar mit einer "großen" Ankündigung - viele Spieler finden es geil was angekündigt wird und viele Spieler finden es doof, weil sie lieber Zombies oder Kriegsschiffe und Aliens erwartet hätten...

Dann kommen die Spieler, welche keine Kohle haben und werfen Rockstar Abzocke vor und so weiter....

Aber NIEMAND, wirklich NIEMAND schreibt vorher: "Buh, neuer DLC - die sollen erstmal die Fehler beheben!" - stattdessen weiß man, dass die nächsten Bugfixes eben auch jeweils mit dem neuen größeren DLC zu erwarten sind und dann wird nachgeschaut, ob die Bugs die einen selbst gestört haben eben verschwunden sind oder noch vorhanden sind... und es werden neue Bugs festgestellt, welche dann hoffentlich mit dem kommenden DLC eben behoben werden... so läuft es ab und so wird es hier ablaufen...

Nur bei RDR bilden sich eben einige Spieler ein, einen Kritiker zu machen, nur weil ein undefiniertes Wort auf dem Bildschirm auftaucht, welches nichts weiter besagt als

"Hier wird noch dran gearbeitet - ist noch nicht fertig, aber hör auf hier Ansprüche zu erheben und uns vorzuschreiben, was wir zu tun oder zu lassen haben oder wie lange wir dieses Wort da stehen lassen dürfen... " :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Deswegen hab ich ja gesagt, hat wohl irgendeiner falsch übersetzt und alle anderen haben es falsch abgeschrieben :hehe: Auf englischen Seiten ist nur von Thursday die Rede und das ist nun mal nicht Dienstag :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das zeigt doch mal wieder die Qualität bei den ganzen Online-Redakteuren...

Was mich aber erstaunt:
Noch hat niemand in dem Artikel einen Kommentar gepostet mit dem Hinweis:
"Ähhhm... Nö!"
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das Meiste ist einfach nur Copy and Paste. Statt dass man sich mal anschaut was man da online stellt.
Auf der anderen Seite ist es ein bißchen logisch wenn heute nichts kommt. Dienstag ist ja GTA O dran. Und auch bisher kamen die Updates bzw. Änderungen bei RDO Ende der Woche bzw. Freitags also denk ich mal wird das auch so weiter eingehalten.
 
Wenn R* sich entscheidet das Update herauszubringen, wird es mit Sicherheit viel früher angekündigt werden, womöglich mit reichlich Infos und entsprechendem Tamtam drumherum. Weiterhin gehe ich sogar davon aus, das dieser Termin, also die Ankündigung sehr viel früher als das Update kommt. Mich würden da durchaus 4-6 Wochen nicht wundern. Ich will da aber nun keine Träume zerstören ;)
 
Wenn R* sich entscheidet das Update herauszubringen, wird es mit Sicherheit viel früher angekündigt werden, womöglich mit reichlich Infos und entsprechendem Tamtam drumherum.


Erfahrungen bei GTA haben gezeigt, daß R* etliche Updates oft sehr kurzfristig ankündigt - max 7 Tage oder teilweise auch gar nicht. ;)

Etwas mehr Transparenz von Seiten R* wäre in dieser Sache zwar wünschenswert aber leider ist der Zug bei denen wohl schon lange abgefahren.
 
Auf englischen Seiten ist nur von Thursday die Rede und das ist nun mal nicht Dienstag :hihi:

http://www.pcgames.de/Red-Dead-Rede...ate-Red-Dead-Online-morgen-Patch-1275176/amp/

Die haben ihre Meldung scheinbar noch mal überarbeitet. Haben wohl auch endlich gemerkt, daß heute nicht "Thursday" ist. Jetzt ist in dem Artikel von Donnerstag die Rede. :hehe:

Gut möglich, daß vielleicht (sehr großes Vielleicht) ein Update kommt. Aber Ranches und Kutschen für Jagdausflüge halte ich dennoch eher für Wunschdenken.

Wenn dann werden erst mal nur die Dinge kommen, die bereits erwähnt wurden. Anti-Griefermaßnahmen (wie sinnvoll die auch immer sein mögen:rolleyes:), weitere Storymissionen, neue Klamotten (hoffentlich Ponchos - mein persönlicher Wunsch :love:), neue Waffen und und diese Tagesevents (wie auch immer die aussehen werden :thinking:)

Und hoffentlich (eher wahrscheinlich) auch Bugfixes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok einige Dinge wurden auch schon eher von den angekündigt. Aber in der Regel kommen die Sachen immer sehr plötzlich.

Andere Entwickler/Publisher sind da etwas informativer aber R* ist da, sagen wir mal, "sehr speziell" ;) Muss man nicht gut finden, ist aber leider so.
 
Top