Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

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Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Krass :wow2:. Für mich klingen die ganzen Änderungen dann doch so, als haben sie die Möglichkeit die Karte drastisch zu befrieden und alle die, die das ändern wollen, gesondert zu Markieren und zusätzlich durch NPC´s(?) angehen zu lassen. Dann war das mehrheitliche Feedback im "Feedbackfaden von R*" doch so deutlich für mehr Frieden auf der Map, dass diese befriedet werden soll?

Eure Verrufenheit erhöht sich durch üble Taten wie dem Töten oder Angreifen anderer Spieler oder ihrer Pferde – aber nur, während ihr euch außerhalb von Spielmodi oder Events befindet. Je kürzer die Zeit zwischen diesen schlimmen Handlungen, desto schneller erhöht sich eure Verrufenheit.

Wo jetzt schon alle überlegen, ob sie es überhaupt wagen wollen, werden das bald noch mehr machen. Es gibt aber bestimmt auch solche, die auf hohe Verrufenheit setzen mit nem 5´er Trupp vielleicht(?) Es stellt sich die Frage wie drastisch die Kopfgeldjagd abläuft. Wie, bei ner Sichtbegrenzung von 150 M, ein Spieler, der mit ner Rollingback, aus gehöriger Distanz, jemanden von der Karte weg räumt, noch ne ordentliche Verfolgung blühen soll erschließt sich mir dann auch nicht oder bleibt der zumindest für den erschossenen sichtbar? Fragen über Fragen. Die Fehde Funktion scheint auch fast so formuliert, als könne kein anderer Spieler, der nicht in einem der beiden Fehde Trupps ist, von der Map aus überhaupt mitmischen (graues Fadenkreuz)?

Der Part "tägliche Herausforderungen" klingt dagegen wieder vielversprechender, scheint er von easy Tasks (Kräuter pflücken) bis zu harten Task (Truppverhandelungen) zu reichen. Es wird ja sogar von Spezialaufgaben gesprochen die für gewöhnlich "härtere" Aufgaben im Markt bedeuten und nen größeres Zeitfenster zur Erfüllung als 24 Std. lassen (nen Monat z.B). Da ist dann viel möglich. Wie das aber mit der zuvor fokussierten Befriedung der Karte (also der Map) einhergeht? Vielleicht muss man als Specialtask ja über die Fehde Funktion ne "Verrufene" Playerbande zum Verhandeln zwingen? K.A.

Klingt spannend aber irgendwie auch, als habe es das potential, nach Umsetzung, doch die Map zu unsere kleinen Farm zu mutieren.

Bis dann. Muss eiligst los und nach Rhodes.
Wir sehen uns auf dem Dach von der Bank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und man kann nach einem Mal schon verhandeln... mit nem ganzen Trupp. Kann also einer Stress anfangen und nachm Rachekill verhandeln... Klingt wie aus der Streitschlichter AG "So, jetzt hat jeder einmal geschossen, jetzt gebt euch die Hände!" xD

Die Tagesaufgaben klingen auch mehr nach Sammeln und Jagen... Demnächst bekommt jeder noch ne Gardena Gartenschere..., aber die kleine, nicht so scharfe... nicht, dass sich noch wer verletzt xD
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Die Tagesaufgaben klingen auch mehr nach Sammeln und Jagen...

Naja, zumindest 80 % des Textes der die Aufgaben betrifft, nennt nur solche, es sei denn "vieles mehr" hat doch noch deutlich mehr Potential"?

Herausforderungen reichen vom Sammeln von Kräutern, Verkaufen von Objekten beim Hehler, Jagen und Häuten von Tieren bis zum Ausräumen von Bandenverstecken, dem siegreichen Beenden von Fehden und noch vielem mehr.

Bliebe die Frage, was das siegreiche Beenden von (hoffentlich Spieler nicht NPC) Fehden bedeutet und vor allem ob "vieles mehr" in die selbe Richtung geht oder eher wieder ans Craften angelehnt ist?

Richtet bis dahin besser schon mal nen "Dampf ablassen" Faden ein :hihi:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Zumal die dich jetzt ja auch nicht mehr über den Rio Grande hinweg beim angeln abknallen können.
Jetzt wo man sich endlich effektiv anschleichen könnte an solche Headshooter. Ne gleich komplett weg.
Ich hoffe noch immer die Funktion ist wenigstens auch auf duck Haltung, stehen, reiten und schnell schleichen, ausgelegt, und das für alle diese Felder ne unterschiedliche Reichweitenanzeige gilt?

Dann wird's mit der Anzeige vielleicht doch ganz brauchbar und ob einem dann das Strafgericht droht? Ich glaube nicht, denn der hat ja dann schon nen Kopfgeld und Verrufenheit weil er dich tötete und dem Text nach, darfst du ihn dann exekutiv richten (glaube ich so verstanden zu haben)?
 
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Also heute ploppte Freeroam ein gelbes Ziel auf mit LS ..irgendwas mit pech und teer und einer Industriemission ...musste noch etwas Geld verdienen für Schnellreise udn zum eigenen Lager ,das wie sollte es sein in Thiefs Landing stand ,udn ich in St Denis , und als ich endlich schnellreiste zu emerals ranch um die Mission anzunehmen , war sie weg als ich dort ankam :(
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Also heute ploppte Freeroam ein gelbes Ziel auf mit LS ..irgendwas mit pech und teer und einer Industriemission .
Also wenns ein "gelbes" und kein "orangenes" war, dann kann ich nur sagen, das "gelbe" verhält sich bei mir stets eher wie ein Irrlicht.
Mal ist es da, meistens (also über mehrere Abende) aber nicht. Sollte ich tatsächlich irgendwann mal eines in der Nähe sehen, werde ich auf jeden Fall im Schweinsgalopp...
 
Und man kann nach einem Mal schon verhandeln... mit nem ganzen Trupp. Kann also einer Stress anfangen und nachm Rachekill verhandeln... Klingt wie aus der Streitschlichter AG "So, jetzt hat jeder einmal geschossen, jetzt gebt euch die Hände!"
Was mich ja zusätzlich irritiert ist, dass da vom Angreifer die Rede ist im Zusammenhang mit dem Verhandeln, nach einem Kill... vielleicht darf dann auch der Angreifer - "Griefer" einen killen und sich mit Verhandeln verpissen... wäre jetzt auch nicht verwunderlich als Pendant zum "Passiv-Switcher" aus GTA Online :D
 
Mal abwarten, vielleicht macht es ja durchaus Spaß, mal ein paar Spieler zu killen um auf die Fahndungsliste zu kommen um dann mal zu schauen wie das so ist wenn man verfolgt wird, könnte ja evtl. auch unterhaltsam werden. ;)

Und da ja nach dem ersten Kill, der Gegner entscheiden kann ob er Ruhe haben möchte, darf ich doch glaube ich.... mal vielleicht, weil mir langweilig ist, doch ohne schlechtes Gewissen den First Kill machen.
 
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Also heute ploppte Freeroam ein gelbes Ziel auf mit LS ..irgendwas mit pech und teer und einer Industriemission ...musste noch etwas Geld verdienen für Schnellreise udn zum eigenen Lager ,das wie sollte es sein in Thiefs Landing stand ,udn ich in St Denis , und als ich endlich schnellreiste zu emerals ranch um die Mission anzunehmen , war sie weg als ich dort ankam :(
Also wenns ein "gelbes" und kein "orangenes" war, dann kann ich nur sagen, das "gelbe" verhält sich bei mir stets eher wie ein Irrlicht.
Mal ist es da, meistens (also über mehrere Abende) aber nicht. Sollte ich tatsächlich irgendwann mal eines in der Nähe sehen, werde ich auf jeden Fall im Schweinsgalopp...
das war diese tar and kerosine mission, richtig? hab ich auf xbox einmal gehabt bis jetzt. war letzte woche 2 tage oder so konstant da, auch auf der minimap.
 
Erst wird sich täglich über Griefer aufgeregt und nun über den kommenden Streichelzoo in dem man mit Gardena Gartenschere Gärtner spielt. Man kann es wieder kaum jemandem Recht machen. Irgendwer meckert immer.
Ich persönlich finde die Änderungen gut und freue mich drauf.
Insbesondere das Felle nach dem Tod erhalten bleiben. Was hab ich mich da schon geärgert.....
 
Naja...

Spielersichtbarkeit
Durch gesammeltes Spielerfeedback zu der Frage, wie wir verschiedenste Arten von destruktivem Spielerverhalten minimieren können, haben wir einige Änderungen an der Spielermarkierung auf der Karte geplant.

Erstens verkleinern wir die Sichtbarkeit der Spielermarkierung auf lange Distanzen – eure Position auf der Karte wird anderen Spielern nicht mehr angezeigt, es sei denn ihr befindet euch in deren Nähe (innerhalb eines Radius von 150 Metern) oder seid etwas weiter entfernt und feuert einen Schuss ab. Spieler in anderen Städten oder Regionen sind nicht sichtbar. Dies schützt Spieler davor, wiederholt über lange Distanzen zur Zielscheibe zu werden.

Zweitens führen wir ein System ein, welches übertrieben aggressive Spieler besonders markiert: Wenn euer Spielstil besonders aggressiv ist, wird eure Kartenposition (und die Position eurer Truppmitglieder) durch eine zunehmend dunkler werdende Markierung, die sich stufenweise von blau zu dunkelrot verfärbt, angezeigt. Eure Sichtbarkeit erhöht sich durch üble Taten wie dem Töten oder Angreifen anderer Spieler oder ihrer Pferde – aber nur, während ihr euch außerhalb von Spielmodi, Free-Roam-Missionen oder -Events befindet. Je kürzer die Zeit zwischen diesen schlimmen Handlungen, desto schneller erhöht sich eure Sichtbarkeit. Begebt ihr euch wieder auf den Pfad der Gerechten zurück, wird sich eure Sichtbarkeit mit der Zeit verringern.

Zusätzlich fügen wir Verhandeln mit ganzen Trupps hinzu und verbessern Fehden. Schon bald könnt ihr die Option „Verhandeln“ bereits nach dem ersten Kill auswählen, was für den Angreifer und seinen ganzen Trupp gilt. Alternativ könnt ihr, falls ihr lieber gegen euren Gegner in dem Kampf ziehen wollt, nach dem ersten Kill eine Fehde, Truppfehde oder Anführerfehde auslösen, wodurch euer kleiner Disput zu einer zeitlich begrenzten Schießerei wird, in dem rivalisierende Spieler ihren Streit unter sich im Free Roam regeln, wobei jeder Kill Punkte bringt.

Verbesserung der Balance von Kopfgeld und Gesetzeshütern
Verrufene Spieler, auf die hohe Kopfgelder ausgeschrieben sind, werden höchstwahrscheinlich von Kopfgeldjägern heimgesucht, die ihnen an den Kragen und ihr Kopfgeld wollen.

Kriminelles Verhalten wirkt sich auf die Höhe eures Kopfgelds und auf eure Ehre aus – gestaffelt nach Schwere des Verbrechens. Das Töten eines anderen Spielers kann in höherem Kopfgeld resultieren, das Angreifen von Dorfbewohnern oder Tierquälerei wiederum könnte sich in niedrigerem Kopfgeld widerspiegeln, sofern das Verbrechen gemeldet wurde, und leichtere Straftaten wie Plündern oder Diebstahl werden lediglich eure Ehre verringern.

Wenn euer Kopfgeld eine bestimmte Schwelle überschreitet und Kopfgeldjäger auf euch aufmerksam werden, werdet ihr alarmiert, dass sie euch tot sehen wollen. Je höher euer Kopfgeld, desto mehr seid ihr wert und umso schwerer gestaltet sich die Flucht für euch und euren gesamten Trupp.


Finde ich nicht gut!



Tägliche Herausforderungen
Wir werden zudem eine Reihe täglicher Herausforderungen hinzufügen, denen ihr euch in der Red Dead Online Beta stellen könnt. Erledigt individuelle Aufgaben, die jeden Aspekt des Lebens im Grenzland abdecken, und verdient euch EP und Goldnuggets. Herausforderungen reichen vom Sammeln von Kräutern, Verkaufen von Objekten beim Hehler, Jagen und Häuten von Tieren bis zum Ausräumen von Bandenverstecken, dem siegreichen Beenden von Fehden und noch vielem mehr. Diese täglichen Herausforderungen werden kontinuierlich erweitert und ergänzt, zum Beispiel um Spezialherausforderungen und -auszeichnungen, Boni für regelmäßiges Abschließen der Herausforderungen und mehr.

Weitere Fehlerbehebungen und mehr
Euer Feedback war besonders wertvoll – bitte macht weiter so. Neben den genannten Updates planen wir weitere Änderungen basierend auf dem Community-Feedback, das uns bislang erreicht hat: Ausgewählte Waffen werden neu abgestimmt, darunter das Varmint-Gewehr, bei dem die Genauigkeit an andere Repetiergewehre angepasst wird; Kadaver und Pelze auf eurem Pferd bleiben nach Tod oder Respawn erhalten, Sprach-Chat wird bald nur noch über kürzere Distanzen funktionieren – und noch mehr.

Nächste Woche erfahrt ihr weitere Details zu den zusätzlichen Inhalten des Updates vom 26. Februar. Wir freuen uns auf die Zukunft von Red Dead Online und darauf, euch noch viel mehr in den kommenden Wochen und Monaten zu bieten.

In der Zwischenzeit habt ihr bis zum 26. Februar die Möglichkeit, mehr EP für euren Rangaufstieg zu verdienen. Wenn ihr in einem Trupp spielt, verdient ihr mehr EP in Free-Roam-Missionen und -Events. Bildet einen Trupp und verdient diese Woche den doppelten Trupp-EP-Bonus in diesen Aktivitäten und nächste Woche 20 % mehr EP in allen Aktivitäten der Red Dead Online Beta.


Hört sich doch mal ganz gut an.
 
Erst wird sich täglich über Griefer aufgeregt und nun über den kommenden Streichelzoo in dem man mit Gardena Gartenschere Gärtner spielt. Man kann es wieder kaum jemandem Recht machen. Irgendwer meckert immer.
Ich persönlich finde die Änderungen gut und freue mich drauf.
Insbesondere das Felle nach dem Tod erhalten bleiben. Was hab ich mich da schon geärgert.....
Da vermischst du zwei Parteien ;)
Die einen regen sich über griefer auf, die es meiner Meinung nach kaum gibt. Ich finde es wiederum schade, dass sich die neuen Infos sehr nach "Action rausnehmen" anhören.

Dass die Felle nach dem Tod nun erhalten bleiben sollen finde ich wiederum genauso gut wie du. Sowas gönne ich jedem ;)

Wenn jeder in Zukunft nur noch auf 150m sichtbar, und somit nahezu allein ist...plus bei jedem Furz n Kopfgeld kriegt... joa, dann bleibt nur noch das seichte Blumen pflücken ;) Warum spielt man denn noch online, wenn man nur noch sporadisch auf n Spieler trifft, kurz nickt und dann weiter zieht? Da ist kaum noch Nervenkitzel... Und mal ehrlich, Seine Ruhe kann man auch jetzt schon haben ;)
 
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