Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Steht nicht mit dabei, bezüglich Markierung von Freunden... auch nicht, ob z.B. Truppmitglieder wenigstens auf der ganzen Karte sichtbar sind oder ob sie sich auch lotsen müssen... :D

Aber gut... es wurde ja geschrieben, dass Details noch folgen werden und es wird ja zusätzlich zu den benannten Kern-Features ja stets noch von einer Reihe von Verbesserung aufgrund von Spieler-Feedbacks gesprochen... hoffen wir mal, dass es da mit inbegriffen ist.... (+ weiße Zähe vielleicht :D )
 
Aber gut... es wurde ja geschrieben, dass Details noch folgen werden und es wird ja zusätzlich zu den benannten Kern-Features ja stets noch von einer Reihe von Verbesserung aufgrund von Spieler-Feedbacks gesprochen... hoffen wir mal, dass es da mit inbegriffen ist.... (+ weiße Zähe vielleicht :D )
Es besteht also noch Hoffnung, dass Rockstar in zwei Wochen ne Meldung raus gibt ala "Hey ihr Trantüten... Habt ihr echt gedacht, wir nehmen die Luft soweit raus, beschneiden alles was überhaupt mit schießen zu tun hat und schicken euch alle durch fehlende Sichtbarkeit allein auf die Map? Hahahaha.... Ihr Knaller... Hier habt ihr n paar neue Waffen, schießt.... und hört auf zu heulen!" xD
 
Find erst mal ne Fehde, wenn jeder nachm ersten Schuss verhandelt xDxD Bzw... find erst mal Spieler in 150m ;)
"your map position won’t display to other players unless you are nearby (within 150 meters) and if you are slightly further away you will only appear when firing your weapon... your style of play becomes more hostile... darkening dot that incrementally shifts from blue to dark red... Your visibility increases through bad deeds"

daraus lese ich soviel wie, wenn du action willst, ballere ein bisschen in der gegend rum oder begehe "üble taten" und du wirst auch über mehr als 150 meter auf der karte gesehen... bzw du siehst auch andere spieler, die ebenfalls so drauf sind weiterhin auch über grössere entfernungen auf der map.

finde ich vom prinzip her eigentlich ganz gut. so finden die user die bock auf schiessereien haben schnell und einfach gleichgesinnte, da sie zusätzlich rot gekennzeichnet werden. und diese werden anstatt zu verhandeln wohl eher die fehde option wählen.

bleibt abzuwarten wie es nun genau umgesetzt wird und wie hoch die jeweiligen entfernungen ausfallen.
 
Ich hoffe auf Schlitten für die Berge, um ab und an mit dem Trupp eine lustige Schlittenfahrt zu machen. Inklusive Schneeballschlacht und einseifen! :freeze:
Ja... da fehlt eindeutig Conent um mehr Spaß im Freeroam zu haben... Bootstouren werden irgendwann langweilig, gemeinsames kompetitives Sport-Angeln auch... und "Saint Denis - Bimmelbahn fahren" da hat man auch nach 23 Stunden das Gefühl, man kennt langsam die Strecke :D

Es fehlt wirklich an Aufgaben wie Kühe melken, Farm bewirten und die Erzeugnisse regelmäßig in die nächste Stadt zu fahren... desweiteren wären Freizeitangebote cool... bei so vielen Höhlen, könnten man eigentlich auch eine davon als "Märchenhöhle" einrichten, so für das Angebot zum Wochenende für die Kleinen... :happy:
 
daraus lese ich soviel wie, wenn du action willst, ballere ein bisschen in der gegend rum oder begehe "üble taten" und du wirst auch über mehr als 150 meter auf der karte gesehen... bzw du siehst auch andere spieler, die ebenfalls so drauf sind weiterhin auch über grössere entfernungen auf der map.

finde ich vom prinzip her eigentlich ganz gut. so finden die user die bock auf schiessereien haben schnell und einfach gleichgesinnte, da sie zusätzlich rot gekennzeichnet werden. und diese werden anstatt zu verhandeln wohl eher die fehde option wählen.
Ja, der Punkt mit der erweiterten Sichtbarkeit bei Spielern die Schießen, ist natürlich nicht entgangen... bleibt eben abzuwarten, wie weit der Radius dadurch vergrößert wird...

Ich bin zwar trotzdem sehr skeptisch, was den DLC anbelangt und glaube, dass es viel mehr Spieler und Parteien auf den Plan ruft, welche dann erst Kritik am Zustand des Spiels üben, als es jetzt der Fall war / ist...

... aber natürlich schaue ich mir die Ganze Geschichte hinter den paar Formulierungen einer Ankündigung an, bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube :happy: - Aber ich bin gespannt, ob es von den Spielern wirklich so gefeiert wird, welche sich für solche Maßnahmen eingesetzt haben... oder ob sie dann nur zwei Wochen lang ihren Spaß durch Frieden haben und sich dann doch zu Tode langweilen, weil die Karte so leer wirkt und man sich gar nicht wie in einem Online Modus vorkommt... (Hey, ist wegen solcher Dinge unter anderem, nicht irgendwie No mans Sky daran gescheitert? :D )

Vermutlich gibt es dann neue YT Videos mit Tipps vor Griefern, welche Jägern wieder nahelegen den Bogen zu nutzen statt Bolt Gewehr :happy:
 
Ja, aber ich meine auch, dass die Anpreisung einer riesigen unendlichen Welt, mit Millionen von Spielern, welche man nur durch Glück findet, anfangs trotzdem cooler klang als es für die Spieler dann war oder? - Irgendwie fühlte sich dann doch jeder alleine im Online Spiel und fand es letztendlich öde oder?

Habe es ja nur am Rande mitgelesen und paar einzelne Kommentare :happy:
 
Ich hab`s befürchtet........die Jammertittenfraktion hat gesiegt und das Spiel verliert vermutlich sämtlichen Nervenkitzel:verymad: Das Spieler nicht mehr alle angezeigt werden, die sich weiter weg befinden, passt mir schon nicht , aber noch schlimmer finde ich, das nach einem Ableben sämtliche Felle und Kadaver erhalten bleiben. Gerade das...."Kann ich meine Ware sicher zum Schlachter bringen und verteidigen" wird mir sehr fehlen :sleeping:
Nach dem Update werde ich sicher jemand sein, der rum jammert und einen thread nach dem anderen eröffnet und sich beschwert:heh::tongue:
 
Top