Filme - Diskussionen und Empfehlungen

... und spontan "Ein Mann sieht rot" mit Charles Bronson. Kannte ich bislang nur von "True Romance" in der Szene wo er sein Mädl abholen will 8-)

@Moe nächstes mal, Budget muss noch für Geburtstagsgeschenke reichen den Monat ;)
Abgesehen davon kenn ich den schon, Desperado wurde auch gestrichen den hab ich irgendwo noch rumfahren auf DVD aber das war so ein cooles Steelbook
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
So "The Propsition" gesehen und für ziemlich gut befunden.
Der Film hat nen guten/eigenen Soundtrack, nen permanenten leicht morbiden gelb-orange Filter und ist recht gut besetzt.
Die Ausstattung vor allem der Hauptdarsteller erinnern tatsächlich ziemlich an John Marston in der ein oder anderen Szene hätte man meinen können das sei ein RDR 1-Trailer :D
Ja Bart, Haare und Mantel haben eine gewisse Ähnlichkeit.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
@Moe: Wieso denn Karriere ins Klo gekippt? meinst du die Hitlervergleiche mit dem Regisseur? Is doch längst gegessen und die drehen schon wieder Filme miteinander. In TMNT war sie auch dabei. Aber so richtige Blockbuster waren nicht mehr bei, das stimmt.
 
Ja... war auch eher bezogen auf Blockbuster ... und das sind schon noch die langen, nachhaltigen Auswirkungen von Michael Bay, der sich ihre Kommentare nicht gefallen ließt und schon seinen Einfluss spielen ließ um ihr da eins auszuwischen :happy:
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Habe hier drei Empfehlungen, stehe absolut hinter jedem dieser Filme

- The Wolf of the Wall Street
- Die Verurteilten
- Postman (auch wenn es ein offizieller Flop war)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich wollte Sonntag Abend nen Film auf Netflix glotzen und wusste nicht genau was. Weils schon bissl später war sind die ganzen Filme über 2 Stunden rausgflogen. Am Ende bin ich bei "Sausage Party" gelandet. Da das ja vom Macher von Family Guy ist, wo ich tierisch drauf stehe, dachte ich so verkehrt kann es nicht sein. Zumal viele im Internet meinten der film wäre...

"Mit ziemlich schmutzigem Humor und definitiv nicht für Kinder geeignet..."

Ich.... Ich hab mich noch nie von einem Film so beleidigt gefühlt. Er war nämlich für Kinder. Zumindest was den "schmutzigen Humor" angeht, war der Film definitv an 12-jährige gerichtet. Ich hab nicht einmal in dem Scheißfilm schmunzeln müssen. Ne Vaginaldusche als Bösewicht. Hätte man fast was draus machen können. Aber das... war einfach nur eine Beleidigung. Der Humor war durchgehend so scheiße pubertär das es krachte.

Okay Halt. Einmal musste ich mich dabei erwischen wie ich NE'ed hab (Nose Exhale... was man in wirklichkeit macht, wenn man LOL schreibt"). Das war bei der Supermarkteigenen Analogie von Religion.

Kurzfassung damit ihr euch den Scheiß nicht auch antun müsst...

Die lebensmittel denken das außerhalb des Supermarktes das Paradies liegt. Wissen aber nicht, dass sie da brutal getötet und gegessen werden. Deshalb haben irgendwann die "unverdeblichen" Lebensmittel die Lüge mit dem Paradies verbreitet, um den Leuten die Angst davor zu nehmen...

War noch bissl ausführlicher, aber alles in allem. nette Idee. Konnte aber nix retten

Ich hab den Film dann 10 Minuten vor Ende ausgemacht. Das war eine dermaßene Zeitverschwendung.

Ganz ehrlich seth MacFarlane? SETZEN! 6!


Unter schmutzigem Humor der definitiv nicht für Kinder geeignet ist versteh ich eher sowas wie "Drawn together" (schaut es euch besser nicht an, dagegen ist South Park Kindergarten) oder eben Family Guy. Den Film kann man maximal mit dem 12-jährigen Neffen schauen um sich als "cooler Onkel" dazustellen. Und selbst da läuft man Gefahr das der Neffe meint...

"Echt jetzt? Das is voll kindisch!"

Ich hab mich echt auf den Film gefreut weil mich Seth bisher nie enttäuscht hat. Aber das...

 
Gamertag (PS4)
wolverine74
So, morgen geht es endlich in den lang erwarteten 2018-Remake(?~boot? weißdergeierwas...) von Suspiria. Ich bin echt gespannt, wie sie diesen opulenten Film in eine neue Zeit hieven wollen, der fast ausschließlich von den Bildern lebte.
Oh, wer das Original nicht kennt, sollte die Chance nicht verpassen und mal auf Arte vorbeischauen, da läuft er sogar mit der Farbabmischung des Dye-Verfahrens, statt Eastman-Color! Ein Fest für die Sinne!
https://www.arte.tv/de/videos/080232-000-A/suspiria/
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@jack305able

So weit ich weiß, ist Sausage Party nicht von Seth McFarlane...

Seth Rogen hatte dort seine Finger im Spiel. ;)
Und der Humor ist typischer Seth Rogen Humor...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ehrlich gesagt mag ich die Adam Sandler Filme (auch Pixels), eben weil das absolut leichte Kost ist.

Und gerade Pixels finde ich genial.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Das ist das schöne daran, das ist rein subjektiv wie so vieles... Daher viel Spaß damit, wem der Film gefällt und wer die Werbepausen sinnvoll nutzen kann... ich weiß allerdings immer noch nicht, ob Henry sich jetzt drüber freut oder nicht...?!?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moment...
Ich hab nur gesagt, dass ich Pixels gut finde, aber definitiv nicht RTL. ;)

Spätestens dann, wenn ich irgendwann RTL freiwillig anschaue, werd ich wohl zum BILD-Leser.
Das ist das gleiche Kaliber...

Werbeunterbrechung...
Das ist so "letztes Jahrhundert" :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hab Adam Sandler früher geliebt. das ging so zimelich genau bis zur Jahrtausendwende. Aber da gab es auch noch Gründe dafür...

-Billie Madison
-Waterboy
-Happy Gilmore

Hab jedesmal Tränen gelacht und die Filme echt geliebt. Aber pünktlich zum Millenium muss der irgendwas genommen haben...

Ich sag nur "jack und Jill" oder "Ridiculous 6". Auch die anderen Filme wie Kindsköpfe, oder 50 erste Dates. Wie gesagt wurde, ist das leichte Kost und kann manchmal ganz entspanntend sein, aber mir is das schon zu leicht. Und auch zu blöd.

Wobei man durchaus anerkennen muss, dass er zwichendurch mit "Klick" nen Film gemacht hat, von dem ich wirklich restlos begeistert war und der einen auch bissl emotional gebumst hat. Hätte ich dem gar nicht zugetraut. Leider nur ein kleiner Lichtblick...

Aber wers noch nicht kennt... "Klick" ist wirklich zu empfehlen. Allerdings ist der nur anfangs lustig und wird dann gegen Ende recht dramatisch.
 
Top