Filme - Diskussionen und Empfehlungen

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ja, Klick hat mich auch sehr überrascht...

So viel Tiefgang hab ich Sandler damals nicht zugetraut und war fast schon geschockt, als der Film dann plötzlich anspruchsvoll wurde bzw. mit einem gehobenen Zeigefinger daher kam.

Guter Film, wirklich zu empfehlen.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das ist das schöne daran, das ist rein subjektiv wie so vieles... Daher viel Spaß damit, wem der Film gefällt und wer die Werbepausen sinnvoll nutzen kann... ich weiß allerdings immer noch nicht, ob Henry sich jetzt drüber freut oder nicht...?!?
Der Henry hat nur neulich mal den Film mit Sohnemann auf Prime geguckt und wir beide fanden das vom Setting her recht gut (good Old times...I tell ya). Nachdem hier ja viele alte Zocker sitzen, dachte ich, dass ich den Tip mal einwerfe.
Sandler, RTL, however .... ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Definitiv...

Meine Lieblingsszene ist die mit dem Pacman-Erfinder...

"Nein, der kann nicht böse sein..."
Nur, um dann kurz darauf:
"Erledigt das Mistvieh."

Und was die Referenzen an manch altes Game anbelangt:
Da kann ich nur jedem "Ralf reicht's!" empfehlen.

Ja, das ist Disney.
Aber aus meiner Sicht einer der besten von Disney...
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ja, aber der Film geht ja eher in die Filme der 80er/90er, während das Buch wohl genauer auf die Spiele eingeht.

Dennoch fand ich auch den Film top.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Gestern habe ich mir auf Netflix den interaktiven Film Black Mirror: Bandersnatch angeschaut.

Ich fand den richtig gut. Und es war definitiv mal was anderes.
Kann ich nur empfehlen. ;)
 
Hier mal n Adam Sandler Film wo er eine ernsthafte Rolle spielt und das auch wirklich gut und überzeugend.
In Reign over me/die liebe in mir spielt er einen Typen, dessen Familie in einem der flugzeuge saß, die ins World trade center geflogen sind.
Irgendwann trifft er einen alten Kumpel der ihn versucht aus seinen Depressionen und dem Loch in das er gefallen ist wieder raus zu helfen und etwas Lebensfreude zurück zu geben.
Imbd gibt 7,5/10 moviepilot 7,4/10 und ich fand ihn auch sehenswert. Hier mal der Trailer
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
Mir gefällt die Serie Taboo mit Tom Hardy spielt in England um 1814. Momentan gibts nur eine Staffel mit 8 Folgen( mehr war nicht geplant) aber der Erfolg war so groß das eine 2 Staffel bestellt wurde aber die wird hier wohl erst in 2020 erscheinen
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
ja das weis ich nun grad nich mehr obs möwenkot war aber im abschmecken der zutaten war er ja *hust ehm sehr genau die mischung muss ja passen... probiert hat er ja so einiges :hihi:
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
so blöd sichs anhört ich werd mir nochmal die folgen reinziehen allein schon um zu wissen was der da so alles probiert hat:crazy: ...aber der star ist natürlich Tom Hardy allerdings ist die Hemmungslose Brutalität die an ihm und seinen opfern gezeigt wird völlig übertrieben bei so manchen sachen ist man eigentlich erledigt...
 
Top