Filme - Diskussionen und Empfehlungen

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hab mir gestern mal "The Ballad of Buster Scruggs" angesehen... Das sind eigentlich 6 unterschiedliche Kurzgeschichten die absolut nix miteinander zu tun haben.

Fazit:

Episode 1: Richtig geil (vor allem die Musik)
Episode 2: Witzig aber leider 90% des Trailers
Episode 3: "ALTER MACH MAL LAN HIER! Wasn das für ne übelste Scheiße? Dafür haben die Liam Nesson geholt? BAH, Ja spick mich doch"

(Anmerkung: Ich glaube Episode 3 soll Kunst sein. Oder so was... Ich fands nervig wie scheiße und für das Ende häts so nen langen Einlaufbogen echt nicht gebraucht.)

Episode 4: Die war gut. Kurz mit schönen Bildern. Hat gepasst.
Episode 5: Naja... was für die GZSZ-Fraktion. Und da sich ein roter Faden durch alle Episoden zieht, war das Ende absehbar und somit auch bissl kacke...
Episode 6: Da war ich Gott sei dank schon zu besoffen um das für Gut oder schlecht zu befinden. Aber irgendwie wars auch bloß komisch.

Alles in allem... Kann man mal sehen, aber irgendwie schein ich an diese ganzen "Revolutionären Filmkunststücke" nicht ranzukommen.

Nach dem Motto: "Ist das Kunst?"

"Ja, Also schmeiß es weg!"
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
"The Ballad of Buster Scruggs" fand ich auch eher mies...

Der erste war echt gut.
Der Rest war Zeitverschwendung...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Vor allem sein Colt konnte erstaunlich gut singen...

Hab den eher für so eine Klamauk-Figur zu Beginn gehalten.
Naja, bis zu der Saloon-Szene...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Hat schon jemand Hard Powder gesehen?
Lohnt der sich?

Der Trailer deutet zumindest einen recht lustigen Action-Film an:

 
Gestern endlich mal dazu gekommen, ein paar Game Two Folgen nachzuholen und habe dann bei der 100. Game Two Folge einfach nur noch feiern können, genauso hart wie beim Red Dead Redemption Film und dem Trailer der RDR Schwarzwald Edition.... :catgrin2::catgrin2::catgrin2:

Für alle welche diese Woche also noch nicht auf ihr Lach-Pensum gekommen sind...

 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das sieht doch schon mal sehr stimmig aus.
Der erste Teil war schon sehr gut.

Mein nächster Film wird wohl der hier werden:

Mein Kurzer freut sich schon drauf.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Hab am WE Infinity War geglotzt. Hat mich bissl an die letzte Staffel GOT erinnert. Viel Fanservice, viele Handlungsstränge die viel zu rasch (meiner Meinung nach) verknüpft werden und on Top ne Menge an schier unlösbaren Problemen, die sich plötzlich doch binnen 3 Filmminuten in Rauch auflösen.

ABER...

Ein echt guter Film. Soweit ich das beurteilen kann. War nämlich auch ziemlich rum. Allerdings kannte ich schon extrem viele auf dem Film basierende Memes (was das schauen noch lustiger macht, wenn man den ernsten Hintergrund hinter den Szenen erkennt und an die vielen Verarschen denkt) und von daher war ich schon extrem gespoilert... Aber da ich kein Hardcore-Fan bin war mir das voll rille.

Ich hab dann sogar noch Endgame angefangen, aber den hab ich nur bis zu ner Stunde geschaut. Nicht weil er schlecht war, sondern weils zu spät wurde. Den glotz ich demnächst mal zu Ende.

Und ja... ich weiß längst wer ins Gras beist.

Und da ich den Film noch nicht zuende gesehen hab, sollte ich noch kein urteil fällen, aber...

Ach ja... Minispoiler...
Da ich Captain Marvel nicht gesehen hab, schätze ich mal dass der Film so einiges erklärt. Also wieso die alte sich aufführt wie der Rotz am Ärmel. Ist ja ekelhaft... Und das beziehe ich in keinster Weise auf Brie Larson oder die ganze Debatte im Internet um Sie. Der ganze Charakter ist einfach nur zum aufs Maul hauen... Und auch das Gif hab ich schon gesehen... Danke Thanos
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich war gestern bei Endgame im Kino.
Fand den Film gut, auch wenn er schon einen Einschnitt im aktuellen MCU darstellt.

Sowohl Robert Downey Jr. (Iron Man), als auch Chris Hemsworth (Thor) und Chris Evans (Captain America) haben ihre Verträge nicht verlängert.
Für diese war das der letzte Film.

Um so mehr war ich überrascht, das Black Widow stirbt.

Bei Iron Man fand ich es schade, aber es war irgendwie abzusehen. Genau genommen hab ich sogar mit dem Tod von ihm, Thor und dem "Cap" gerechnet. Da fand ich den Ausstand von Thor und "Cap" weit besser.

So schön ich auch finde, dass es ein relativ gutes Ende gibt, so finde ich das Ende "misslungen" bzw. unlogisch.
Das MCU geht ja in die nächste Phase, aber die Filme werden in naher Zeit fortgesetzt.

Was ich nicht verstehe:
Die hälfte der Bevölkerung war 5 Jahre verschwunden.
Und danach geht es weiter, als wäre nix gewesen?

Zum Beispiel das kommende Spiderman Far from Home:
Normalerweise müsste die Hälfte der Schülerschaft 5 Jahre älter als der Rest sein...
Wie will man das erklären? Oder (und das glaube ich eher) man wird es einfach ignorieren...

Ich bin zumindest gespannt, ob man sich mit diesem Ende ein Gefallen getan hat.

Da man ja eh schon Zeitreisen bedient hat, wäre es wohl besser gewesen, an die Zeit vor dem Schnippser zurück zu gehen und da dann die Fortsetzungen laufen zu lassen...

Und was den verschrobenen Charakter von Captain Marvel anbelangt:
Die ist fast nur allein im All.
Da wird man wahrscheinlich etwas eigenartig. :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Das ist ein Punkt den ich ohne zu spoilern auch schon bei GOT bemängelt hab. Sobald Zeitreisen ins Spiel kommen, wird die Sache automatisch unrealistisch.

Da gibt es einfach zu viele Paradoxe... Paradoxie... Para... Ungereimtheiten.

Das hat mich bei GOT schon geärgert als schon in Staffel 5 oder so angedeutet wurde, als Bran als 3-äugiger Rabe ALLES sehen kann. Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart. Alles. Er kennt jedes Leben und jedes Geheimnis das jemals in Westeros existiert oder noch existieren wird.

Wozu also der Stress?

Im Grunde müsste er doch schon seit Staffel 5 wissen, ob Sie den Nachtkönig besiegen oder nicht? Aber Bran forscht lieber in der Vergangenheit nach den Bauplänen für nen bekackten Rollstuhl anstatt Jon zu erzählen, dass Cersei nicht in den Norden kommt und zusätzlich noch die goldene... Egal.

Und das war genau das, was ich mir in Infinity war auch dachte, als Wanda den Stein ins Visions Rübe zerstörte...

"Na und? Der hat doch den zeitstein oder?"

ein Schnipp und die Sache ist rückgängig gemacht... Und da hat vorher natürlich niemand mit gerechnet.

Kurz... Zeitreisen und Logik gehen einfach nicht zusammen. Geil waren die Filme trotzdem.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
OK, ich hab es erst von ein paar Quellen lesen müssen... jetzt glaub ich es selbst.
Die haben wahrscheinlichst (letzte Verhandlungen laufen, final ist es noch nicht offiziell) nen neuen Batman-Darsteller gefunden. Es ist Robert Pattinson.... öhm... go Team Edward? Die werden sich noch wundern wie blöd das wird, wenn der im Dunkeln anfängt zu glitzern...
 
Top