RDR-Online!

Anzeige



Hallo RenoNevada,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#84
#85
Tja... das finde ich im Netz immer extrem schwer zu interpretieren, so ohne Mimik und persönliche Ausstrahlung. Er ist halt gerade stinksauer. Ich finde auch, dass er ein bisschen übertreibt, aber im Prinzip kann ich ihn verstehen. Das wir als Kunden erst mal den vollen Preis bezahlen, steht außer Frage- dass das Game funktioniert, ist immer relativ und man soll Geduld haben... das erweckt schon manchmal den Eindruck, dass man es sich halt erlauben kann. Ist ja auch so...
Das darf er ja auch sein... und trotzdem kann man sich etwas zügeln und während des Schreibens trotzdem noch überlegen wie aggressiv man es absenden möchte, wenn man sich davon eine Reaktion erhofft...

Was jedoch wichtiger ist, dass man sich bei normalen Antworten darauf, dann eben überlegen sollte, ob es wirklich fair ist gleich jeden User persönlich anzugreifen, wenn diese das Thema etwas entschärfen wollen...
 
G

Gast

Guest
#92
Hö? Naja, gestern war ich auch auf 180, inzwischen habe ich mich wieder halbwegs entspannt. Aber insgesamt habe ich dir trotzdem zugestimmt, falls dir das entgangen ist. Es ist nur halt komplett sinnlos, sich hier gegenseitig anzupöbeln, weil von uns eh niemand für den Glitch verantwortlich ist, geschweige denn, etwas ändern kann.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#96
Hi! Lies doch mal die Nutzungsbedingungen vom Spiel, das ist ein Kaufvertrag !
Viel Glück beim rechtlichem einfordern deiner erkauften Rechte.
Wenn das irgendwie ginge, währe es in USA schon Massensport und R* bestimmt schon lange pleite, wie alle anderen Softwarehersteller auch. Sowas geht schon und daher halten ja auch die, die denen die Räume für die Server anbieten alles klar, damit sie 99,99 % garantieren können (ja garantieren). Aber du mit dem Kaufvertrag tust das nicht, sonst würdest du auch nicht 100 $ sondern eher 1000 $ zahlen pro Kopie.

Aber wie gesagt, viel Glück mit der Klage.

@Mojo Snickers natürlich, die gegen den Hunger...
 
Top