RDR-Online!

Anzeige



Hallo RenoNevada,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Das mit dem Zeit rauszögern geht aber in allen Missionen. In der wo man die Typen auf das Gleis legen muss kann man auch rauszögern und bissle angeln. Glaub 20 Minuten war das Maximum. Oder bei der Mission in Fort Mercer da kannst paar tausend XP rausholen.
yes, bei der mit dem abgeschnittenen kopf bin ich mir zwar nicht ganz sicher, aber sonst geht das eigentlich überall. sogar bei kerosin kannst du gemütlich lange mit dem zug rumgondeln und meilen sammeln, während deine kollegen jagen gehen oder was auch immer, solange sie nicht in den zielbereich reiten.

man muss nur vorsichtig spielen. sobald man einen abschnitt wiederholen muss, weil mitspieler scheisse bauen und sterben, oder ausversehen eine zielperson umbringen geht viel vom bonus flöten und das verlängern lohnt nicht wirklich.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#24
Mit dem abgeschnittenen Kopf kannst du am Ende glaub einfach losreiten und der Typ kommt nicht hinterher wenn du zu weit weg bist. Musst dann irgendwann zurück zu ihm dann reitet er auch weiter. Müsste da dann auch klappen.
 
#25
Hallo Leute!



Erst mal ein grosses DANKESCHÖN, für die unzähligen Ratschläge, die ich alle befolgt habe! Geldmässig kann ich mich mit Fischen tatsächlich gut über Wasser halten. Leveln geht anfangs noch ganz flott. Ab Level 19 wird es dann richtig zäh, wenn man keine Lust auf Events hat. Weil dort beisst sich die Katze in den Schwanz! Frustrierend, weil kaum eine Chance, ohne dauernd abzukratzen. Man bleibt Futter für die guten Spieler.



Das Problem sind nicht die Waffen zu bekommen, sondern die Richtige Munition, die es erst ab Level 31 gibt und auch nicht mit Gold zu kaufen ist. Express -Munition zum Beispiel.



Damit wir uns richtig verstehen, ich bin hin und weg von RDR-Online! Pokern finde ich voll der Hammer! Leider wird das Pokern zeitlich begrenzt, was ich richtig schade finde!



RDR-Online ist ja jetzt keine Beta mehr, oder wahr es nie! Ich habe Gerüchte gehört dass mit dem Upgrade der Charakter gewechselt werden muss. Dies bereitet mir schlaflose Nächte. Andern Spieler geht es bestimmt auch so. Wenn ich daran denke, dass ich den ganzen Kram wieder raufleveln muss, bekomme ich die Krise! Geschweige den vom echten Geld, - dass ich abgesehen von der Vollversion -, investiert habe!!! Damit könnte ich die Vollversion 2x kaufen! Das nenne ich Abzocke und ist gemein! Für eine Räuberhose, die kaum anders aussieht wie eine normale Bauerntölpelhose, bezahlt man unglaubliche 6 Goldbarren! Mies!



Weiss jemand was mit den ganzen toten Kutschenpferde in Valentin los ist? Vor der Post liegen die zuhauf verbrannt und verkohlt am Boden herum und zucken derweil halbtot. - Ein schaurig grusliger Anblick! - Sicher wieder so ein Glitch! Machen die die Spiele kaputt?



Übrigens, nach dem grossen Upgrade läuft bei mir gar nichts mehr!!!! Ich habe mit meiner PS4 die gleichen Probleme wie viele XBox Benutzer:



Ich reite und reite durch „Geisterstädte“! St. Denis ist völlig Menschenleer. Auf der ganzen Spielwelt ist kein einziges Tier aufzuspüren, Fischen kann man natürlich auch nicht mehr! Heute 19.05.2019 ab 11.00 Uhr, hat mir Rockstar mein ganzes Wochenende versaut! Ich habe keine Ahnung von Programmiererei, aber mit GTA -Online, hatte ich solche Probleme nie! Auch das Pferd kommt nicht mehr, wenn man nach ihm pfeift, nicht weil es tot ist, nein, sonder weil das ganze RDR-Online irgendwie verknorzt und kaputt ist! Kutschen fahren ohne Kutschenführer von alleine, Gegenstände schweben in der Luft, und und und... würde kein Ende nehmen, wenn man alle Fehlerhaften Dinge aufzählen würde!



Bei mir kommt ständig die Fehlermeldung:



„Deine Verbindung zu Red Dead Online wurde wegen eines Fehlers beim Rockstar-Spieleservice unterbrochen. (Fehler: 0x20010006)



Es ist zum verzweifeln! Lösungen wie den Router an und ab stellen, LAN-Kabel anstatt W-Lan, bringt gar nichts. PS4 abschalten, Spiel neu starten, nützt alles nichts!



Traurig, traurig, heul, heul!



Wer hat sonst noch unter diesen widerlichen Problemen zu leiden???



Danke, dass Ihr Euch Zeit genommen habt, Ihr seit echt cool, Leute!
 
#26
RDR-Online ist ja jetzt keine Beta mehr, oder wahr es nie! Ich habe Gerüchte gehört dass mit dem Upgrade der Charakter gewechselt werden muss. Dies bereitet mir schlaflose Nächte. Andern Spieler geht es bestimmt auch so. Wenn ich daran denke, dass ich den ganzen Kram wieder raufleveln muss, bekomme ich die Krise! Geschweige den vom echten Geld, - dass ich abgesehen von der Vollversion -, investiert habe!!! Damit könnte ich die Vollversion 2x kaufen! Das nenne ich Abzocke und ist gemein! Für eine Räuberhose, die kaum anders aussieht wie eine normale Bauerntölpelhose, bezahlt man unglaubliche 6 Goldbarren! Mies!
Warum war RDO nie ne Beta?

Ich Glaube kaum das dass anderen Spieler Schlaflose Nächte bereitet.sollte eigentlich länger klar sein das kein Character Reset kommt unter anderem wegen dem investierten Echtgeld.
Wurde alle schon hier Diskutiert...

https://www.rdr-2-forum.de/themen/level-reset-was-wäre-wenn.1062/

Na Rockstar macht irgendwelche Hosen für 6 Gold weil es Leute gibt die dann Echtgeld investieren um sich ne Hose für 6 Gold zu holen.Läuft doch.....
 
#30
Mmmmhh, wegen dem Charakter zurücksetzen; es kann nicht jeder so gut informiert sein wie Du. Thema wars ja mal. Gut dass wenigstens dieses "Sörgeli" vom Tisch ist! Da blieben ja nur noch etliche andere...
 
#33
Ok, Loot=Beute! Der meint wohl, suchen und finden... mmmhhh mit eim Päckli Spezialmunition kann ich mich da Draussen bestimmt besser wehren, ja, logisch. Die ganzen Leichen haben online so wie so so gut wie nichts dabei!
 
#35
MMMhh was ist jetzt mit den ganzen Server - Stöhrungen:

" Fehler beim Rockstar-Spieleservice unterbrochen. (Fehler: 0x20010006) "

Läuft bei mir schon den ganzen Tag nicht! Wenn Ihr auch solche Probleme habt, könnt Ihr hier mal richtig Frust ablassen?! Merci!!

red server.PNG

Schaut Euch die Stöhrungsmeldungen der letzten 24h an, schlimmer geht es nicht! Es ist jetzt 20.59 Uhr. Ich weiss, ich weiss, ich mach grad nen mega Aufstand, aber der Frust ist gross!!!
 
Zustimmungen: No_1
G

Gast

Guest
#38
Ich war auch gerade reichlich genervt. Die PS4 und das Spiel selbst sind nicht gerade umsonst und am liebsten soll man ja noch weiter Echtgeld für Goldbarren bezahlen, soweit, so gut. Dann wird das langersehnte Ende der Betaphase gleichzeitig mit nem großen Update verkündet- weltweit zichtausend Leute sind gespannt wien Flitzbogen, und dann passiert nur Scheisse- das ist schon ganz schön peinlich. Und das Wochenende ist, naja. Wenn Rockstar von Ehrenamtlichen Mitarbeitern aus reiner Nächstenliebe betrieben würde, hätten sie mein vollstes Verständnis. Ist aber nicht so, die verdienen nen Haufen Kohle damit. Dann sollte es schon funktionieren, gerade am Wochenende, denn da haben nun mal die meisten "Kunden" Zeit.
 
#39
Ok, Loot=Beute! Der meint wohl, suchen und finden... mmmhhh mit eim Päckli Spezialmunition kann ich mich da Draussen bestimmt besser wehren, ja, logisch.
du musst vieles nicht selber kaufen, es liegt jede menge in diversen locations einfach so zum gratis mitnehmen rum. pferdepflege zum beispiel in rathskeller fork oder der ranch bei painted sky. genauso arzneien, schwarzgebrannter, kokain-kaugummi oder kautabak. dasselbe mit lebensmittteln oder pferdefutter.

also so wenig wie möglich im katalog bestellen und das geld für fähigkeitskarten sparen, die kann man nämlich auch nicht mit gold kaufen. wir haben hier irgendwo einen thread mit guten loot locations, dazu empfehle ich die interaktiven maps, wo man geziehlt nach so zeugs suchen kann.
 
Top