Naja, ein Produkt das nicht richtig läuft ist ein defektes Produkt. Doch meistens läuft es ja. Sicher es gibt Abwürfe und Glitches, mal ne nicht startende Mission, aber im großen und ganzen manchen die meisten hier doch nix anderes mehr. Also muss es im groben schon passen oder? Nun schließt man bei Kauf aber keine Colocationvertrag ab und definiert ne Verfügbarkeit von 99,99 %. Also hat man erst mal bezahlt, muss man damit leben, es sei denn, man hat nen eigenen Kaufvertrag mit R*gemacht, der das kategorisch ausschließt und den Regress gleich mit regelt.
Nein, dann lebe damit. Aber ich finde auch, da muss R* schon mal nen bisschen aufpassen, dass es nun stabiler weiter geht, nicht weil sonst alle Schadensersatz wollen, sondern weil die Zahlen nicht stimmen, wenn der Markt im breiten Spektrum unzufrieden ist (nicht das er das schon ist, aber sowas wie diese WE führt auf lange sicht dazu, wenn es sich zu oft wieder holt).