RDR-Online!

Anzeige



Hallo RenoNevada,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Gestern spät abends war es besser. Heute war ich noch nicht drin. Ich hoffe, dass es heute Abend klappt. Ein Tuktuk ist übrigens ein dreirädriger Kabinenroller, wird viel im asiatischen Raum als Taxi genutzt. Und jetzt regt euch doch mal ab Kinners...
 
Die sollen jetzt wirklich den Finger aus dem Arsch ziehen und das Teil zum Laufen bringen! Hätte grösste Lust ein paar Leute ab zu knallen! -Im Spiel versteht sich-, und Pokern will ich auch!!!!!

Tuk Tuk!
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich denke das hier wird dann wohl der neue "Dampf ablassen Faden", ihr wisst noch?
Naja und der andere ist auch dermaßen veraltet.

Also, @RenoNevada kannst du den Fadentitel bitte editieren und hinter das "RDR-Online" noch ein "Dampf ablassen" setzen?
Danke. Ach ne, ich sehe gerade, der Anfang des Fadens ist doch anderen Inhalts.
Naja egal, war zumindest ne Idee das hier noch sinnvoll zu verwursten.

In diesem Sinne: Tuk Tuk
 
Hi,
Gitarrensau
Normal laufen? So etwas sieht für mich ganz anders aus! Bin Schon wieder aus dem Spiel geflogen wegen eines Fehlers beim Rockstar - Spieleservice!!! Ou! Und jetzt meldet es : "Verbindung mit Rockstar -Spieleservice nicht möglich. Bitte versuche es später noch mal!" Dieses mal ist es der Fehler: (0x99350000) Krank, echt Krank! Ich will mein scheiss Geld zurück! Keuch, heul, stöhn!!!

Ohmann xDxDxD

Wenn ich so überlege, wie oft ich schon zig fach hintereinander rausgeflogen bin und jedes mal so einen Anfall bekommen hätte ... ohmann dann hätte ich nichts anderes mehr zu tun, als rum zu meckern. xDxDxD

Könnt ja mal Moe fragen, wie oft das bei mir - dank meiner bisherigen Bambusleitung passiert ist. Hätte ich jedes mal 5€ dafür gekriegt, könnte ich mir für den Rest des Jahres frei nehmen. ^^'^^'

Naja morgen krieg ich meinen neuen Anschluss und dann passiert das hiffentlich nicht mehr so oft. Passieren wird es natürlich - nur hoffentlich nicht mehr so sooooo oft. *Daumendrück :fingerscrossed:*
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ja, bei dir ist es schon oft passiert ja! hat hier jemand auch mal nen nützlichen Vorschlag? Ports öffnen oder so?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Würdest du im Internet nachlesen, wüsstest du dass Rockstar Probleme hat. Ich hatte heute auch schon eine Fehlermeldung. Da kannst du nur abwarten, da du nicht der Einzige bist. Du kannst gerne deine Konsole auf Werkseinstellungen zurück setzen oder alle deine Ports aufmachen das wird nichts an der Sache ändern. Es hilft nur warten, dass Rockstar das behebt.
 
Top