RDR-Online!

#41
und am liebsten soll man ja noch weiter Echtgeld für Goldbarren bezahlen

Wo genau steht das eigentlich? :huh:
Ich mein, man kriegt das ja ständig von Leuten zu hören oder zu lesen, daß man das tun soll!
Aber irgendwie finde ich nix, was mich jetzt irgendwie dazu zwingt, das auch zu tun. Also ich habe bisher nicht einen Cent für Gold ausgegeben und habe es auch nicht vor. Schicken die euch Leute von Moskau Inkasso vorbei, die euch dann mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen, Gold zu kaufen. Oder sind es vielleicht Fisch-Glitcher die euch mittels Hypnose eine Gehirnwäsche verpassen, so daß ihr nur noch an das Kaufen von Gold denken könnt? :touched:
 

Anzeige



Hallo RenoNevada,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#42
Ich hatte es bisher auch nicht nötig. Durch die ganzen Goldgeschenke immer wieder und das erspielen habe ich jetzt 145 Gold und das obwohl ich sogar den neuen Revolver und meinen Hut mit Gold statt mit Geld gekauft habe. Ich wurde auch nie dazu "gedrängt".
 
#44
Die Munition ist bei Weitem nicht so ausschlaggebend, wie du dir das gerade erhoffst.
Das ist vollkommen richtig aber die Debatte hatten wir ja auch schon mit du weißt schon wem (diesen Prinzessin geilen Häuptling).
Der war auch nicht davon abzubringen, daß einzig und allein die Munition für Erfolg oder Misserfolg auschlaggebend ist. :rolleyes:
Ist quasi wie mit dem Bauern, der seiner Badehose die Schuld gibt, daß er nicht schwimmen kann. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#46
Wer nicht trifft, tut dies auch nicht mit ExpressmunitionxD. Außer bei der Explomuni, da darf man auch mal nicht treffen und macht trotzdem bumm.
 
G

Gast

Guest
#50
@Gitarrensau : Nein, weder Inkasso noch Hirnwäsche. Aber das Angebot steht, bei gleichzeitig eher mühseligem Erarbeiten von bescheidenem Ingame- Wohlstand, natürlich auch nicht zufällig. Insgesamt wollte ich sagen, dass jemand, der sich ne Konsole und das Spiel kauft, um RDR2 online zu spielen, (und dabei eventuell zusätzlich Echtgeld für Gold ausgibt) halt damit für eine Dienstleistung zahlt, die darin besteht, dass das Spiel auch spielbar ist. Und wenn man so etwas ankündigt und bewirbt und viele tausend Kunden damit lockt, dann sollte man es auch hinbekommen, dass es läuft. Erst recht dann, wenn man die sogenannte Beta-Phase gerade offiziell für beendet erklärt hat. Findest du nicht?
 
#51
Ich war auch gerade reichlich genervt.... Dann wird das langersehnte Ende der Betaphase gleichzeitig mit nem großen Update verkündet- weltweit zichtausend Leute sind gespannt wien Flitzbogen, und dann passiert nur Scheisse- das ist schon ganz schön peinlich. Und das Wochenende ist, naja. Wenn Rockstar von Ehrenamtlichen Mitarbeitern aus reiner Nächstenliebe betrieben würde, hätten sie mein vollstes Verständnis. Ist aber nicht so, die verdienen nen Haufen Kohle damit. Dann sollte es schon funktionieren, gerade am Wochenende, denn da haben nun mal die meisten "Kunden" Zeit.
 
#52
Und wenn man so etwas ankündigt und bewirbt und viele tausend Kunden damit lockt, dann sollte man es auch hinbekommen, dass es läuft.
Bei solch komplexen Spielen wird es immer irgendwelche Fehler geben. GTAO hatte nie eine Betaphase, existiert bereits seit fast 6 Jahren und trotzdem schleichen sich ständig neue und alte Fehler ein und wird trotzdem nach wie vor von Millionen gespielt. Und auch RDO wird niemals 100%ig perfekt so laufen, wie es sich jeder persönlich vorstellt.
Irgendetwas wird es immer geben, was nicht absolut rund läuft. Die Frage ist halt dann, wie gravierend ist der Fehler jetzt. Sind es nur hier und da mal eine FRM die nucht richtig startet, kann man erst mal darüber hinwegsehen. Ist es etwas so gravierendes wie jetzt am Wochenende, wo plötzlich gar nix mehr geht, dann muss der Anbieter natürlich asap aussem Arsch kommen und etwas unternehmen, was ja auch trotz Wochenende geschehen ist. Vielleicht nicht so prompt, wie einige das gerne gehabt hätten, aber gestern abend lief wieder alles normal.
 
#53
Looten, Looten, Gold, Gold! Hi, Leute, vergesst das mal! Hab's ja verstanden! Habe eigentlich andere Probleme, dass ich dauernd aus dem Rockstar Server fliege!!! Chapawee, Danke für deine Antwort. Ich finde das Ganze ebenfalls eine üble Sauerei! Zwei Tage konnte man jetzt nur durch Geisterstätte reiten und das am Wochenende! Jetzt, wo das Teil endlich wieder läuft, bin ich inert 2h 6x aus dem Spiel geflogen, weil der Rockstar -Server gesponnen hat! Auf eine Entschuldigung, oder wenigstens auf eine Mail mit ein paar Worte des Bedauerns kann man vom Spielegigant und Multimilliarden -Dollar Unternehmen Rockstar, nicht erwarten!!!! Auf Twitter machen sich wenigstens die X-Box Nutzer Luft! Das Spiel scheint hier bei den meisten gut zu laufen, hätte etwas mehr Reaktion auf das Thema erhofft! Danke trotzdem für die Gold- und Loot - Tipps!
 
#54
Ich spiele GTAO seit vielen Jahren. Aber eine so brutale Fehlerquote gab es in GTAO nie! Dazu kommt noch, dass in GTAO um einiges mehr Läuft als in RDRO! RDRO ist einfach nur schlecht programmiert! und basta!!!
 
#55
Ich spiele GTAO seit vielen Jahren. Aber eine so brutale Fehlerquote gab es in GTAO nie! Dazu kommt noch, dass in GTAO um einiges mehr Läuft als in RDRO!
Liegt vielleicht daran, dass es in GTA auch 100 mehr Aktivitäten gibt, welche überhaupt funktionieren können und nicht nur gefühlt 5 Aktivitäten, bei denen halt eher auffällt, wenn mal 3 nicht funktionieren ... :D Nur so eine Vermutung :D
 
#56
Hi,
Gitarrensau
Normal laufen? So etwas sieht für mich ganz anders aus! Bin Schon wieder aus dem Spiel geflogen wegen eines Fehlers beim Rockstar - Spieleservice!!! Ou! Und jetzt meldet es : "Verbindung mit Rockstar -Spieleservice nicht möglich. Bitte versuche es später noch mal!" Dieses mal ist es der Fehler: (0x99350000) Krank, echt Krank! Ich will mein scheiss Geld zurück! Keuch, heul, stöhn!!!
 
#58
Habe eigentlich andere Probleme, dass ich dauernd aus dem Rockstar Server fliege!!!
Stell mal die Konsole auf den Kopf Vielleicht hilft es ja!

Ja man.Voll die Sauerei das mal was nicht läuft bzw kaputt ist oder schief läuft.
Verklag Rockstar doch!

Jetzt, wo das Teil endlich wieder läuft, bin ich inert 2h 6x aus dem Spiel geflogen, weil der Rockstar -Server gesponnen hat! Auf
Was denn jetzt läuft oder läuft nicht?

Auf eine Entschuldigung, oder wenigstens auf eine Mail mit ein paar Worte des Bedauerns kann man vom Spielegigant und Multimilliarden -Dollar Unternehmen Rockstar, nicht erwarten!!!!
Warte doch mal was.Dauert halt jeden Spieler anzuschreiben und sich zu entschuldigen!

Auf was für ne Reaktion hast den gehofft?
Soll dich einer in Arm nehmen?
Armes Tuk Tuk....

Kannst übrigens einen Beitrag zitieren deinen Beitrag direkt mit reinschreiben.
Bisschen blöd wenn du was zitierst dann schrieb ein anderer und dann kommt dein Text.

Ach und um nochmal auf gestern zu kommen...
Warum war RDO nie ne Beta?

Krank, echt Krank! Ich will mein scheiss Geld zurück! Keuch, heul, stöhn!!!
Heul doch....Ach warte zu Spät
 
#59
Das war eigentlich kein Witz... ja, momentan laufen die Server seit dem Wochenende nicht rund und ja, ich bin auch zwei mal raus geflogen wegen Verbindung zum Server... schätze mal, dass wird einigen Spielern zusätzlich durch die eigene Stabilität des Netzwerks noch häufiger passieren...

Das was hier halt die Disconnects sind, stellt sich in GTA eben so dar, dass eben gerade kein Online Fortschritt gespeichert werden kann.... GTA ist auch wesentlich kulanter, wenn die eigene Internetverbindung mal kurz abbricht.... da wird man dann halt noch gegebenenfalls trotzdem aus der Sitzung geworfen, befindet sich dann halt in einer eigenen, Solo-Public Session wieder...

Da es diese jedoch in Red Dead in der Form nicht gibt, kickt es einen halt ganz aus dem Spiel... sprich, der selbe Fehler bzw. das selbe Prinzip der Serverprobleme von Rockstar finden in GTA schon genauso häufig statt, fallen nur nicht mehr so auf, weil man es gewohnt ist... :happy:

Gab in den 5 Jahren meiner GTA Zeit schon genug Bugs, Probleme, Serverschwierigkeiten und auch mal totale Server Downs, sodass ich mich jetzt nicht so aufrege, wenn es ein Wochenende mal nicht rund läuft oder auch absolut beschissen...

Dafür lief es jedoch was die Stabilität der Sitzungen allgemein angeht, bereits in der ersten Release Woche schon wesentlich stabiler als andere Spiele und stabiler als GTA zu Release Zeiten auf jeden Fall :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#60
Im Gegensatz zu anderen Spielen finde ich läuft RDR2 ziemlich stabil. Ich spiele von Anfang an. Im Singleplayer hat es mich noch nie raus gehauen und im Multiplayer kann ich es an 2 Händen abzählen. Das finde ich schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top