RDR-Online!

Anzeige



Hallo RenoNevada,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#62
RenoNevada ist halt extrem angefixt vom Spiel. Lasst ihn doch. Und für ne einfache Reaktion, die jeden erreicht, hätte es schon Möglichkeiten gegeben, würde ich vermuten. Es ist ja offenbar auch kein Problem, uns beim Einloggen über Goldgeschenke etc. zu informieren. "Sorry Leute, wir arbeiten dran" wäre ja schon besser als nichts gewesen. Egal, manche ärgern sich mehr, andere weniger. Kein Grund, sich zu zoffen.
 
#64
Hi Mojo! Ich weiss, nicht alle Spieler haben diese Probleme, aus einem Artikel von Spieletips :




Red Dead Online: Beta beendet - Spieler berichten häufige Abstürze
von Tom Lubowski (19. Mai 2019)
Erst vor wenigen Tagen wurde die Beta von Red Dead Online offiziell für beendet erklärt. Nun gehen allerdings, wie es den Anschein hat, neue Probleme los - viele Spieler berichten von unverhältnismäßig häufigen Abstürzen. Eine Lösung ist noch nicht in Sicht.

Wie einige Spieler auf reddit berichteten, würde das Spielen von Red Dead Online derzeit ungewöhnlich oft zu Bluescreen-Abstürzen führen. Die Angaben über die Häufigkeit reichen dabei von etwa alle dreißig Minuten bis zu dreimal pro Stunde, die Spieler sind also offenbar in unterschiedlichem Ausmaß von der Problematik betroffen. Einige Extremfälle berichten sogar, dass Red Dead Online schon nach wenigen Minuten abstürzen und einem Bluescreen weichen würde.
Bisher hat Rockstar Games noch keine Stellungnahme zu diesem anscheinend schweren Fehler abgegeben. Obwohl der Entwickler auf die Anfragen des Ticket-Supports reagiert und betroffenen Spielern dazu rät, den Cache-Speicher durch das Drücken von L1 und R2 beim Starten des Spiels zu löschen, bleiben die Abstürze wohl auch weiterhin bestehen. Anscheinend tritt das Problem jedoch nicht bei allen Spielern auf.
 
Zustimmungen: Mojo
#66
Gab es doch vorher auch mal 1 - 2 Tage Probleme mit den CE-Fehlern... und die hat Rockstar auch ziemlich schnell überwiegend behoben... einfach mal etwas Geduld mit bringen, ich gehe mal davon aus, dass Rockstar daran arbeitet :happy:
 
#68
Man kann von einem Spielegigant wie Rockstar auch nicht erwarten, dass sie eine Stellungnahme, oder gar noch mal: ein paar Worte des Bedauern zum besten geben würden! Die haben es ja nicht nötig, die Leistung zu erbringen, für die der Kunde bezahlt hat!!!
 

Zarus

Bandenführer
#69
Ich spiele GTAO seit vielen Jahren. Aber eine so brutale Fehlerquote gab es in GTAO nie! Dazu kommt noch, dass in GTAO um einiges mehr Läuft als in RDRO! RDRO ist einfach nur schlecht programmiert! und basta!!!
Oh ich erinnere mich da an das eine oder andere Weihnachten, als man gar nichts ins Spiel gekommen ist oder gerade am Anfang von GTA Online, als man mehrmals seinen Charakter verloren hatte (bei mir war es 3 mal der Fall)... Ebenso gab es Zeiten als man nur in den Wolken wartete bis man in Online Modus kam oder auch nicht.

Ich verstehe, dass du Frust hast, aber GTA so zu glorifizierten und RDR zu verteufeln ist schon echt naja... Vergleiche es mal mit GTA in der Anfangsphase auf der old Gen. Man vergisst halt leider nur sehr schnell was war.
 
#74
G

Gast

Guest
#76
Stimmt schon... aber unabhängig davon, dass er eben von der momentanen Situation gefrustet ist, ist dir aber schon aufgefallen wer hier den Zoff bewusst provoziert? :happy:
Tja... das finde ich im Netz immer extrem schwer zu interpretieren, so ohne Mimik und persönliche Ausstrahlung. Er ist halt gerade stinksauer. Ich finde auch, dass er ein bisschen übertreibt, aber im Prinzip kann ich ihn verstehen. Das wir als Kunden erst mal den vollen Preis bezahlen, steht außer Frage- dass das Game funktioniert, ist immer relativ und man soll Geduld haben... das erweckt schon manchmal den Eindruck, dass man es sich halt erlauben kann. Ist ja auch so...
 
#77
Man kann von einem Spielegigant wie Rockstar auch nicht erwarten, dass sie eine Stellungnahme, oder gar noch mal: ein paar Worte des Bedauern zum besten geben würden! Die haben es ja nicht nötig, die Leistung zu erbringen, für die der Kunde bezahlt hat!!!
Wozu auch?
Damit es die armen Tuk Tuk besser geht und du Nachts schlafen kannst?

Du hast für den Single Player bezahlt.
Der Online Modus gibt es Gratis oben drauf.
Wenn du meinst du musst Echtgeld investieren dein Problem.
Geht auch alles ohne.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#78
Naja, ein Produkt das nicht richtig läuft ist ein defektes Produkt. Doch meistens läuft es ja. Sicher es gibt Abwürfe und Glitches, mal ne nicht startende Mission, aber im großen und ganzen manchen die meisten hier doch nix anderes mehr. Also muss es im groben schon passen oder? Nun schließt man bei Kauf aber keine Colocationvertrag ab und definiert ne Verfügbarkeit von 99,99 %. Also hat man erst mal bezahlt, muss man damit leben, es sei denn, man hat nen eigenen Kaufvertrag mit R*gemacht, der das kategorisch ausschließt und den Regress gleich mit regelt.

Nein, dann lebe damit. Aber ich finde auch, da muss R* schon mal nen bisschen aufpassen, dass es nun stabiler weiter geht, nicht weil sonst alle Schadensersatz wollen, sondern weil die Zahlen nicht stimmen, wenn der Markt im breiten Spektrum unzufrieden ist (nicht das er das schon ist, aber sowas wie diese WE führt auf lange sicht dazu, wenn es sich zu oft wieder holt).
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#80
Jetzt bitte nicht auch noch aneinander vorbei reden.

RDR war Red Dead Redemption 1
RDR2 ist Red dead Redemption 2 und war bis Anfang diesen Monats offiziell ne Beta.
RDO ist Red dead Redemption 2 online und war ebenfalls bis Anfang diesen Monats ne Beta.

@Mojo vergiss das Popkorn und schaff die Snikers ran.
 
Top