GTA Online

Gamertag (XBOX)
.
Das größte Update aller Zeiten! :poop:
Was ein Mist, die ganze Sache ist so schnell durchgespielt und auch Langweilig. Man merkt das R* seine Spieler mit viel Liebe zum Detail für blöd verkaufen will. Auf den ersten Blick sieht das alles toll aus aber was wirklich Neues ist das nicht irgendwie. Die Insel ist sehr klein und die NPC sind total blöd und denen ist das egal wenn man da herum läuft :dizzy:
Fahrzeuge sind mir persönlich Wurscht, dass U-Boot ist ganz ok aber auch nicht wirklich was Neues. Ich frage mich wirklich was R* das ganze Jahr gemacht hat. Außer nur noch laut trommeln können die nicht wirklich was gutes abliefern, man scheint auf dem absteigenden Ast zu sein seitdem der Hauser weg ist....
Das GTAO für mich abgegriffen ist meine ich schon lange, sicherlich gibt es einige Spieler die das Update feiern aber wenn man sich die Kommentare im Netz ansieht stehe ich mit der Meinung nicht alleine da und von "Maperweiterung" kann hier wohl kaum die Rede sein
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das größte Update aller Zeiten! :poop:
Was ein Mist, die ganze Sache ist so schnell durchgespielt und auch Langweilig. Man merkt das R* seine Spieler mit viel Liebe zum Detail für blöd verkaufen will. Auf den ersten Blick sieht das alles toll aus aber was wirklich Neues ist das nicht irgendwie. Die Insel ist sehr klein
Hand auf's Herz, was habt ihr eigentlich erwartet?
Ihr seid doch lange genug im Rockstar Bötchen, dass ihr mittlerweile eure Erwartungshaltung entsprechend angepasst haben solltet..
Also ehrlich, ich will's wissen, was hast du dir erwartet vom Update dass du jetzt so enttäuscht bist..

Ein Bahnbrechendes Update ist es wirklich nicht, da gebe ich dir recht.. aber hey, du kannst auf ne Insel und die wieder leerräumen.. mit nem eingespielten Team ist das wieder ne richtig gute Einnahmequelle und etwas Abwechslung.
 
...und von "Maperweiterung" kann hier wohl kaum die Rede sein
Kein Mensch hat jemals von einer Maperweiterung gesprochen, also zumindest keiner der halbwegs bei Verstand ist oder auf YT-Klicks angewiesen ist.
Wenn ihr euch alle irgendwelche Phantasieerwartungen aufbaut, ist es kein Wunder daß man dann enttäuscht ist.
 
@Tomtomsen

Das sind also alle potentiellen Spawnpunkte, die es abzugrasen gilt?

Also die Flucht und eindringpunkte bleiben ja für immer wenn du sie aufgeklärt hast.

Primary target machst du ja mit der Kamera

Secondary target ist das Gold etc. Diese Punkte musst du alle ablaufen für die maximale Beute

Für die uniformen gibt es 8 spawnpunkte wo dann an 4 spawnpunkten jeweils eine Uniform liegt ( für bis zu 4 Mitspieler)

Das gleiche für bolzenschneider und enterhaken

Es ist also gar nicht so viel. Auf der map wird aber even alles angezeigt
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das heißt, man braucht nicht immer 4 Teile von allen Gegenständen?
Wenn man zum Beispiel nur zu zweit rein geht?


Was bringen die einzelnen Sachen eigentlich?
 
Das heißt, man braucht nicht immer 4 Teile von allen Gegenständen?
Wenn man zum Beispiel nur zu zweit rein geht?


Was bringen die einzelnen Sachen eigentlich?
Nein. Du brauchst immer nur so viel wie Spieler am Finale teilnehmen.

Hast du z.b. einen Bolzenschneider gefunden und willst nur allein das Finale spielen, reicht der eine.

Mit dem bolzenschneider bekommst schlösser auf ohne Sprengstoff. Sprich du bist leiser und kannst in Ruhe Gold etc plündern was eben noch so auf der Insel verteilt ist

Mit dem enterhaken kannst über die Mauer klettern und dich reinschleichen

Mit der Uniform, so vermute ich, kommst verkleidet in die Basis


E/ du kannst aber im Finale selbst noch nachsammeln und die Herangehensweise ändern und anstatt in Uniform auch mit dem enterhaken über die Mauer gehen
 
Ich liebe ja die Sprüche von diesem russischen Kapitän. xD

"Ein altes russisches Sprichwort sagt: Traue keinem Deutschen mit einem Panther!" xDxD

Und gestern hat eine Orga ihre Sabotage Mission verkackt und im U-Boot: " Haha die dumme Konkurrenz hat versagt Haha" :biggrin:
Ich hatte gerade eine mission wo du mit einem truck etwas abholen musst.

Hab meinen eigenen Phantom wedge gerufen anstatt die einen zu klauen den er vorgeschlagen hat und der hat gesagt:

" weißt du was ich an dir mag Kapitän? Du bringst dein eigenes Messer mit zu einem Messerkampf"

Lol. Zu geil
 
Zustimmungen: Gast
Also man kann sich beim Equipment die schneidladung sparen wenn man den schneidbrenner hat und über den abwasserkanal rein geht.

Du kannst trotzdem das Finale starten, trotz nur 3 von 4

Und die Sabotage kann man sich komplett sparen wenn man reinsneakt. Helme tragen die wachen ja sowieso nicht und wenn man unentdeckt bleibt ist ja alles egal.

D.h. mit 4 vorbereitungsmissionen kannst den heist starten und auch durchziehen allein
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich wollte auch mal andere Varianten versuchen. Hab es dann aber aufgeben. Alkonostbeschaffung: Die Sequenz beim Hangar ist nicht gestartet, konnte sie somit nicht abgeben. Sonarbeschaffung: Konnte mit dem eingesammelten Sonarstörsender nicht mehr mein Uboot betreten. Kam keine Auswahlmöglichkeit. Dann hatte ich keine Lust mehr. Wenn Rockstar es nicht mal schafft ein Update rauszubringen ohne so spielkillende Bugs einzubauen. Einmal hab ich es ja geschafft und mir die Schrotflinte sowie die goldene Pistole geholt.
 
Top