GTA Online

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Jo, der Heist ist ganz cool.. man wird halt total leicht detected.. was die elite herausforderung gelinde gesagt etwas verkompliziert..
Was mich stört ist dass du nicht mal alles an Beute rausziehen kannst.. das macht es etwas überflüssig dass man die gesamte Beute angezeigt bekommt weil man Sie ja eh nicht rausziehen kann..

Ansonsten, beste Methode : Uboot, reintauchen, Stealth die Wachen ausschalten, Gold schnappen, Hauptziel schnappen und raus noch etwas Koks sammeln und über das Hauptdock im Gummibötchen abhauen..
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Wie kann man denn das Maximum an Beute rausholen? Tom Tomsen hat ja mal eine Karte gepostet aber bei mehreren Punkten konnte ich nach ewiger Suche nichts finden. Wir haben bis jetzt nur einmal den Heist gespielt und sind völlig Amateurhaft reingerannt und haben alles abgeknallt. 3 von 4 sind leider gestorben und nachher gabs nur um die 1 Mille. Gibt es da einen kurzen knackigen Guide/Karte oder etwas ähnliches? Muss man alles beim ersten Besuch der Insel ausspähen?
Danke
 
Das ist ja der Punkt, die angegebene Nebenbeute kannst du nicht komplett rausziehen.

Tom Tomsen hat ja mal eine Karte gepostet aber bei mehreren Punkten konnte ich nach ewiger Suche nichts finden.
Das ist weil die Bolzenschneider, Nebenbeute, Hooks & Verkleidungen immer unterschiedlich liegen. Hatten auch nicht alles beim ersten Anlauf gefunden.

Gibt es da einen kurzen knackigen Guide/Karte oder etwas ähnliches? Muss man alles beim ersten Besuch der Insel ausspähen?
Danke
Noch knackiger und kürzer als was ich geschrieben habe? xD

Spaß beiseite, bestimmt gibt es auf YouTube den ein oder anderen Guide.. wahrscheinlich aber sehr viel Rotz dabei. Worauf spielst du denn?
 
Durch Zufall habe ich was festgestellt.

Also wenn 4 Spieler am heist teilnehmen. Alle drei Spieler die nicht der host sind, nachdem sie die Taschen gefüllt habeneinfach den heist verlassen und nur der host das Finale beendet, bekommt der host die 100% allein + den Inhalt der Taschen der Spieler die verlassen haben.

Sind also mal coole 3 Millionen drin für den host
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab auch was festgestellt. Mit Randoms bekommst fast nix auf die Reihe:hehe:. Hab in dem letzten Tagen mal ein paar verschiedene Raubüberfälle versucht und alle gingen in die Hose. Entweder waren die zu "blöd" oder sind mittendrin ausgestiegen. Auf jeden Fall hab ich so gut wie keinen zu Ende spielen können.
 
Top