GTA Online

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Also ich habe gestern und in der Woche mehrfach den Heist gespielt, alleine geht es ganz gut. Aaaaber mit einem Kumpel zusammen geht gar nicht!
So ein verbugter typischer R*-Mist, entweder flog er aus dem Heist raus oder ich, je nachdem wer gerade CEO war, im Tresorraum angekommen ging einfach der Alarm los. In der Vorbereitung konnten wir den Störsender nicht im U-Boot abgeben weil man nicht reingekommen ist, auf dem Funkturm angekommen ist mein Kumpel im Video eingefroren und konnte nichts mehr machen und das mehrfach usw. usw. Von 10 Versuchen hat es nur einmal geklappt.
Also der Heist ist ja schon paar Tage draußen aber das hier noch keine Patches gekommen sind ist mal wieder R* :dislike:
Ich vermute Mal das fast jeder den Heist alleine spielt und deswegen die Probleme selten vorkommen. Schaut man in die Kommentare zu den Heistvideos auf Youtube, sehe ich, dass ich nicht alleine darstehe mit dem Problem....
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja leider ist es da etwas verbuggt. Ich konnte auch 2 Vorbereitungen nicht abschließen wegen Bugs. Einmal konnte ich mein Uboot nicht betreten und einmal konnte ich den Jet nicht im Hangar abgeben, da nix passiert ist.
 
Gamertag (XBOX)
.
Bei mir haben die verschiedenen Sitzung keinerlei Besserung gebracht und wir haben jede Lobby und Sitzung probiert, privat, nur Freunde bzw. nur Einladung usw. aber wie gesagt, bei den Youtubevideos muss man nur die Kommentare dazu lesen und weiß das andere Spieler die gleichen Probleme haben. Vielleicht hat auch nur die Xbox das Problem, Mojo spielt ja auch auf der Box wie ich auch...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Tomtomsen Ja waren öffentliche Sitzungen. Aber verschiedene. Einmal konnte ich den Jet nicht in den Hangar fahren, egal wie ich es versucht habe auf diesen blöden Kreis zu fahren. Irgendwann ist der Jet explodiert weil ich dauernd gegen den Hangar bin und beim anderen Mal bin ich mit dem geklauten Sonargerät nicht ins Uboot gekommen. Egal wo ich es versucht hatte, es gab keine Anzeige zum Betreten.
 
Zustimmungen: Vita
Hm, also ich habe mal bemerkt, dass diese random events seit dem summer special ( die blauen punkte) deine eigene Mission abfucken können wenn du während deiner eigenen Mission dem zu nahe kommst oder einem Spieler der das Fahrzeug grad fährt.

Da kommt das Spiel nicht mit klar, dass du an 2 Missionen gleichzeitig teilnimmst.

Entweder mal abwarten bis das Fahrzeug geliefert ist, der timer abgelaufen ist davon oder Sitzung wechseln. Mehr bleibt einem da nicht
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Diese Bugs kann ich nur bestätigen. Konnte bei einer Equipmentmission auch nicht in mein U-Boot, weder mit dem Sparrow oder durch die Luke am Turm. Dass das wirklich noch überrascht, den neue Updates mit solchen Problemen sind doch quasi das Markenzeichen von R*:rolleyes:.

Ps. mit den TV-Raketen in der Open Lobby Noobbiker jagen ist der Hammer. Macht einfach nur Spaß und die können nichts dagegen machenxP
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber das Uboot musst du ja betreten um die Sachen aus den Equipment Missionen abzugeben. Normalerweise hast ja so einen geringen Marker wo du rein musst. Aber wenn der nicht auftaucht und du nicht das Equipment abgeben kannst, dann kannst ja nicht mal den Heist machen:happy:
 
Ja ok macht Sinn. Wollte neulich auch noch mal die Insel erkunden. Nachdem ich das im UBoot aktiviert hatte, passierte auch nix. War in ner Mission aber nirgendwo ein Hinweis, wie es weiter gehen soll.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
.
Gestern Abend wollte ich den Sonarstörsender hinten bei den Torpedos einsammeln im U-Boot, dass hat auch geklappt aber dann bin ich hinter der Kiste verbugt und lief auf der Stelle wie Falschgeld. Einzige Möglichkeit --> Editor aufgerufen und zurück in neue Lobby, dass geht am schnellsten :mad:
 
ja krass.. so schwerwiegende Bugs habe ich auf der Playstation nicht und den Heist bestimmt schon 5-6 mal gespielt..

Klar hin und wieder wirst du erwischt, obwohl der Sichtbereich dich nicht trifft, aber dass irgendwelche Objekte nicht aufzuheben sind im Freeroam.. komisch.
 
Ich habe auf der playsi auch keine Probleme.

Einzig die Mission wo man dem hubschrauber hinterherfliegen muss buggte am Anfang.

Den darf man aber auf keinen Fall überholen und alles ist gut

Gespielt habe ich schon bestimmt 20 heists und bin mittlerweile für die wachen ein geist :D

 
Zustimmungen: Mojo
Gespielt habe ich schon bestimmt 20 heists und bin mittlerweile für die wachen ein geist :D
Sehr gekonnt.. da hat aber auch kein Blatt Papier mehr zwischengepasst..
Ich finde tatsächlich lästig, dass du erwischt wirst selbst wenn du hinter einer Deckung stehst.. zumal El rubios Wachen keine Supersoldaten sind..
Vor allem wenn man sich im Gebüsch vor dem Heli bzw. Wachturmjockel verstecken kann.. die "hitbox" des Sichtbereichs ist da manchmal seeeehr Eigenwillig..

Wenn man das allerdings beachtet und wirklich aus den Bereichen raushält, easy Heist.. wirklich easy.
Die Elite hätte ich auch fast geschafft, fehlte noch der volle Turnbeutel.. einfach kein Glück mit der Nebenbeute am Hauptdock.. Mal sehen wie's beim nächsten Run aussieht :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Top