GTA Online

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich liebe diese qualifizierten Konter, die in keinem Zusammenhang mit der Aussage des anderen stehen. Eigentlich könnte er auch “aber du“ schreiben. Mich scheint er zu ignorieren, sonst hätte ich auf mein statement auch wieder so hammer Reaktion bekommen.
Zurück zum Thema: ist der heist denn solo gut spielbar?
 
Zustimmungen: Mojo
kann ja nix dafür das dein Leben so traurig ist. Kuss
Mkay? Weil ich mich nicht so schwurblermäßig an irgendwelche Phantasien von "Leakern" oder nennen wir sie mal "GTA-Querdenkern" geheftet habe und mal wieder besser damit gefahren bin? Etwa weil du jetzt so langsam siehst, dass dein heißgeliebtes "Poject America" wohl doch eher nicht so ambitioniert ausfallen wird wie es sich die Schwurbler seit 2014 so ausmalen?

Kann doch nichts dafür, dass sich deine Wunschvorstellungen im Nachhinein immer als Bullshit herauskristallisieren...

Ich glaube du solltest mal wieder anstreben, eine manuelle großflächige Löschung der eigenen Beiträge vorzunehmen... ist ja schon wieder höchst offensichtlich peinlich, wenn man ein paar Seiten im Kontext zurück liest und deine Statements nochmal Revue passieren lässt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das sich R* eine so harte Peinlichkeit geben würde wenn die Insel nur über den Heist zu betreten ist. Wie lächerlich wäre das denn bitte :smile: Wenn das passiert deinstalliere ich das Game endgültig.
Und schon deinstaliert? :D
Oder war das, wie immer, nur wieder heiße Luft von dir? xD

Ich tippe auf Letzteres. Wettet jemand dagegen?
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich hab jetzt nicht so viel Zeit, um mich mit dem Update ausgiebig zu befassen, aber meine ersten Eindrücke; das Gewehr...naja wer's toll findet. Da ist im Vergleich immer noch der Spezialkarabiner Mk II das bessere Sturmgewehr. Der neue Heli, eine extrem schlechte Version des Akula, der immer noch tausendmal besser ist. Ich würde vom Kauf des neuen Stealth abraten, der ist eine Fehlinvestition. Unrealistisch aber zugleich witzig, ein U-Boot sollte ja ein paar tausend Tonnen wiegen. Aber an den Strand gesetzt, konnte man es mit dem Up-n-Atomizer wieder ins Meer stoßen. Das Boot an sich ist auch nichts neues, sondern wieder eine typisches Recycling, das man als was neues verkaufen will, typisch Rockstar. Das ist doch beinahe 1:1 das aus dem Finale des zweiten Akts vom Doomsday Heist, nur hier und da erweitert.

Ich freue mich trotzdem noch auf den Heist und was mich noch da erwarten wird.

Und ich meckere nicht wieder rum oder will gleich nach dem ersten Tag das Update schlecht reden, ich spreche nur erste Kritikpunkte an.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich muss aber auch sagen, dass mich dieses Mal kein Fahrzeug wirklich reizt. Der neue Grotti wäre das Einzige. Aber dann auch der Xte Sportwagen in meiner Garage. Ansonsten ist der Dripfeed, zumindest für mich, eher Mau.

Wenn man sich die Bilder von Foxysnaps anschaut was wohl noch so kommt...naja...

EpSVgBqUcAIO_3u.jpeg.jpg

EpSVYm8VQAMb7Hq.jpeg.jpg

EpSU_AOU0AY1ZVh.jpeg.jpg
 
Mkay? Weil ich mich nicht so schwurblermäßig an irgendwelche Phantasien von "Leakern" oder nennen wir sie mal "GTA-Querdenkern" geheftet habe und mal wieder besser damit gefahren bin? Etwa weil du jetzt so langsam siehst, dass dein heißgeliebtes "Poject America" wohl doch eher nicht so ambitioniert ausfallen wird wie es sich die Schwurbler seit 2014 so ausmalen?

Kann doch nichts dafür, dass sich deine Wunschvorstellungen im Nachhinein immer als Bullshit herauskristallisieren...

Ich glaube du solltest mal wieder anstreben, eine manuelle großflächige Löschung der eigenen Beiträge vorzunehmen... ist ja schon wieder höchst offensichtlich peinlich, wenn man ein paar Seiten im Kontext zurück liest und deine Statements nochmal Revue passieren lässt... :D
Moe, darum gehts doch gar nicht. Was ist an Hoffnung haben das es besser wird denn so schlimm und das sich Leute wie du, permanent darüber lustig machen müssen? Das ist so dümmlich und kindisch. Du kannst mir doch nicht erzählen das DU und andere sich nicht gefreut hätten wenn zB. diese Insel hinzugefügt wird. Btw ist das kein Leaker-Kram gewesen sondern Fantasie. Edit: Ach du meinst Project America. Ja das war Leaker-Kram.

Mir ist das egal was privat in deinem Leben passiert, aber ich glaube das es einfach traurig ist, mit Enttäuschungen geplagt. Anders kann ich mir diesen permanenten Hass gar nicht erklären. Dir muss doch aufgefallen sein das nur DU allein und Gitarre (ein paar Trittbrettfahrer inkl.) immer den ersten Schritt gehen zu sticheln und zu maulen. Wohl weil du im echten leben nichts auf die Ketten bekommst. Siehe Rocco der ja immer der Dritte im Bunde war. Er ist mit seinem Namen öffentlich vertreten, ist kreativ und kann es sich wohl nicht mehr leisten ein solches albernes Verhalten an den Tag zu legen.

Ich glaub der Psychologe wäre wirklich mal ein ernstgemeinter Rat. Das mein ich nicht despektierlich. Also hau rein, hab dir oft eine Chance gegeben dein Verhalten zu überdenken aber du bekommst es nicht hin in deinem Leben. Hab dich ab jetzt wie Gitarre schon lange, auch auf die Blockliste gesetzt und plädiere dafür dich endlich für dein Verhalten aus diesem und dem GTA Forum zu sperren. Aber wird nicht passieren.

Bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw ist das kein Leaker-Kram gewesen sondern Fantasie
Ist doch beides das Gleiche. Sagst ja sogar selber im nächsten Satz

Edit: Ach du meinst Project America. Ja das war Leaker-Kram.

und plädiere dafür dich endlich für dein Verhalten aus diesem und dem GTA Forum zu sperren.
Kannst ja eine Petition auf Reddit starten ;)
 
Top