GTA Online

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kann man da alleine überhaupt so viel mitnehmen? Ich hab jetzt mal nur ein bisschen erkundet und mit Geld, Gold und bissle Gras rund 2,3 Millionen entdeckt. Klar kann man da mehr finden aber gibts da ne Grenze wenn man allein rein geht? Zumindest wo die goldene James Bond Pistole ist weiß ich jetzt.
 
Kann man da alleine überhaupt so viel mitnehmen? Ich hab jetzt mal nur ein bisschen erkundet und mit Geld, Gold und bissle Gras rund 2,3 Millionen entdeckt. Klar kann man da mehr finden aber gibts da ne Grenze wenn man allein rein geht? Zumindest wo die goldene James Bond Pistole ist weiß ich jetzt.
Je mehr du in die Tasche packst, desto schwerer wird die ( und du langsamer) und du kommst allein auch sowieso nicht an vieles ran da man für die Schlüsselkarten einen 2. Spieler braucht
 
Wie ist das eigentlich mit der Erkunderei? Muss man nach jedem Heist wieder aufs neue erkunden oder kann man sich das dann schenken?
Wie beim Casino. Die fixpunkte bleiben, die beute musst du neu suchen.

Und auch das einstiegswerkzeug. Den enterhaken musst du z.b. immer wieder neu suchen. Aber irgendwann sind ja alle Punkte mal bekannt und dann läuft man die ja bloß noch ab
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das war glaub der Schlüssel für den Schreibtisch wo du dann die goldene Pistole bekommst im Anwesen.
Also nach dem ersten Mal muss ich leider sagen ist die Luft raus für mich. Ich hab kein großes Verlangen mehr auf die Insel zu gehen. War echt nett aber für mich kein großer Wiederspielwert.
Ich versteh auch nicht die große Werbung von wegen größtes Update ever. Ich mein wenn man die reine Insel nimmt, ja dann stimmt es. Aufgrund der eher geringen Handlungsmöglichkeiten relativiert sich das jedoch wieder etwas. Und wenn man jetzt nur den Heist nimmt, da der Doomsday Heist komplexer und größer meiner Meinung nach. Auch die Ausrüstungsmissionen sind fast alle in 5 bis 10 Minuten maximal erledigt. Hatte nach den Ankündigungen eher gedacht, das ist ein Monsterheist der einen dann lange fesselt und der auch lange braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Vita
Ich liebe ja die Sprüche von diesem russischen Kapitän. xD

"Ein altes russisches Sprichwort sagt: Traue keinem Deutschen mit einem Panther!" xDxD

Und gestern hat eine Orga ihre Sabotage Mission verkackt und im U-Boot: " Haha die dumme Konkurrenz hat versagt Haha" :biggrin:
 
Ich liebe ja die Sprüche von diesem russischen Kapitän. xD

"Ein altes russisches Sprichwort sagt: Traue keinem Deutschen mit einem Panther!" xDxD

Und gestern hat eine Orga ihre Sabotage Mission verkackt und im U-Boot: " Haha die dumme Konkurrenz hat versagt Haha" :biggrin:
"Der erste Tritt ins Wespennest ist kostenlos "


Anyway: bestimmt hilfreich ( nicht alles ist immer gleichzeitig da)

20201217_095338.jpg
 
Top