GTA Online

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ach ja.... auch nur wieder so ein typisches Update. Und wie in den der letzten Jahre war schon die Sequenz nach dem Kauf der Werkstatt zum fremdschämen:rolleyes:. Die Lemminge aus GTA 4 werden neu vorgestellt, kann mich noch an die erinnern hab sie aber nie vermisst und natürlich hat der bekloppte Macker nichts besseres zu tun als in meinem neuen Büro zu saufen und dumme Hühner zu vögeln. Die erste Sequenz in der Autowerkstatt damals war ja auch schon unterste Schublade, oder die Vorstellung der bekifften Assis aus dem Drug Wars und einmal mehr hatte ich das verlangen die einfach abzuknallen, oder einfach die Konsole auszumachen.

Diese kleinen Heists sind nicht schlecht inszeniert, aber mal ehrlich, wenn juckt das heute noch?! Vor ein paar Jahren wäre das noch guter Content gewesen. Aber die Updates sind mit den Jahren einfach so langweilig geworden und sind doch immer das selbe: Kaufe eine überteuerte Immobilie, mach ein paar Missionen und das war's auch schon. Mal wieder. Die Updates, die ich am besten fand, war noch der Doomsday Heist und der Cayo Perico Heist, für die ich auch bezahlt hätte. Naja, für Cayo Perico würde ich das heute auch nicht mehr machen nachdem die den so kaputt generft haben.

Ich kann diese Meinung nur noch unterstützen, das GTA 5 Online einfach ausgelutscht ist:sleeping:.

Also ich werde noch das jetzige Update durchspielen, alle Missionen einmal abschließen und dann verschwindet das Spiel auch wieder im Regal. Und freuen tue ich mich schon auf Samstag, wenn die Post kommt und mir Cyberpunk 2077 überbringt. Hab lange mit dem Spiel gewartet, es schon fast vergessen, aber jetzt hab ich es mir gegönnt und nun bin ich mal gespannt darauf:D.

und ich würde sagen, mein GTA-Hype wird wohl vor 2025 nicht wieder aufkommen, zumindest wenn Rockstar nicht einen absoluten Hit abliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Top