GTA Online

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dass GTAO von so vielen noch gespielt wird sieht man aber nicht im Forum. Das ist ja trotz dem neuen Update komischerweise tot. Bis auf die Bots:thinking::thinking:
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
News zu GTA 6:
https://www.heise.de/news/GTA-6-Besseres-Arbeitsklima-laengere-Entwicklungszeit-7191559.html

Unter anderem
Ein Angestellter soll Rockstar als einen "Jungs-Club" beschrieben haben, der sich nun zu einer "richtigen Firma" entwickelt habe.

Dieser interne Sinneswandel soll sich bereits auf die notorisch zynischen Spiele von Rockstar Games auswirken, berichtet Bloomberg. Ein geplanter Spielmodus namens "Cops ‘n’ Crooks" für "GTA Online", bei dem Spielerinnen und Spieler in zwei Teams als Polizisten und Verbrecher gegeneinander antreten, sei wegen der Debatten über Polizeigewalt in den USA bereits eingestellt worden.
Die geplante große Map wird es (zum Start) nicht geben, es wird in Miami gespielt. Auch eine Frau wird als Spielfigur geboten.

Seit 2014 wird entwickelt, ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

Na fein, warten wir‘s ab…
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kann mir mal einer den Sinn von diesem neuen "Präzisions"gewehr erklären? Du musst nach jedem Schuss nachladen, hast kein Zielfernrohr aber darfst dafür über 400k hinblättern?:thinking::crazy:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Kann mir mal einer den Sinn von diesem neuen "Präzisions"gewehr erklären? Du musst nach jedem Schuss nachladen, hast kein Zielfernrohr aber darfst dafür über 400k hinblättern?:thinking::crazy:
Einen Sinn? Joa, würde mal sagen, der liegt darin dir die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Ich kann sonst echt nicht nachvollziehen, welchen Zweck dieses Gewehr haben soll, als sein GTA-Geld für'n Sammlerstück auszugeben. Das Teil ist so sinn- und nutzlos, das es nach ein paar Testrunden gleich in den Waffenschrank gestopft wurde. Macht kaum Schaden, keine Aufsätze (ne Sniper ohne Scope, Hallo???!!!) und ein Hebelkarabiner hat so in der modernen GTA-Welt keinen Platz, wo quasi vollautomatischen Waffen herrschen. Ich nutze ja noch nicht mal Pistolen, bis auf die AP.

Also wer nicht gerade Multimillionär ist, der sollte für dieses Teil keinen Cent vergeuden.

Soll ja auch noch eine neue Schatzsuche kommen, wo man einzelne Waffenteile finden kann, um ein neues Sturmgewehr freizuschalten, das an das amerikanische M16 angelehnt ist. Wird am Ende auch nur wieder ein Sammlerstück:rolleyes:.

Anscheinend machen bei Rockstar mittlerweile auch nur noch unbezahlte Praktikanten die Updates:sad:.
 
Social Club
Mary-D-Kate
>
Wokeness ist die Selbstbezeichnung für den Zustand der geschärften Sensibilität für die wichtigen Anliegen der SJWs (Social Justice Warriors), wie die Political Correctness, das Gendern, die Selbstanklagepose des weißen Mannes, das richtige Pronom für Transsexuelle, die schwierige Frage, ob man eine Person, die wie ein Chinese aussieht, nach seiner Herkunft fragen darf, eigene Toiletten für Transsexuelle in Grundschulen, und natürlich Antirassismus in jeder Form bis hin zur Abschaffung der Bezeichnung Mohrrübli un all sowas.

Wenn Firmen, ob mit oder ohne Anlass, sich zu Anliegen dieser Art öffentlich positionieren, und zwar in der Art, dass sie sich diesem ganzen Unfug anbiedern, dann kann das unglaublich nach hinten losgehen. Möglicherweise verwechselt man in vielen Führungsetagen oder Marketingabteilungen den medialen Lärm um diese Thematiken mit ihrer allgemeinen Akzeptanz. So dachte zum Beispiel Gillette, sie könnten mit einem Spot, der total woke das Thema toxic masculinity aufgreift, in der Nachwuchsgeneration Punkte sammeln. Au weia, ging das daneben. *GGGG*

Wer will sich denn erst beschimpfen lassen, um dann ein Produkt zu kaufen? :D
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Naja...also eigentlich hat das englische Verb cringe, das wörtlich übersetzt schaudern oder auch für sich krümmen Bedeutung findet, nichts mit der Filmfigur der Grinch zu tun. Sorry @Doc_Holiday aber man lernt ja nie aus:hand::tonguegrin::hand3:.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Seit 10 Jahren gehört GTA 5 wohl mit zu den besten Spielen aller Zeiten. Und es gibt einen Titel, dem man dem Spiel wohl auch nicht mehr so schnell nehmen können, nähmlich: "das am längsten laufende und unterstützte Spiel aller Zeiten". Aber das Spiel ist ausgelutscht und langweilig geworden, zumindest was GTA Online angeht und ich bin mir sicher, das nicht nur ich so empfinde. Ausnahme ist natürlich der Story-Modus, den kann man immer empfehlen und das würde ich auch jederzeit über die Storys von GTA 4 und den beiden Red Dead Redemption Spielen sagen.

Was das angeht, das muss man Rockstar lassen, da haben sie es einfach drauf und das zeigt nun auch der erste Trailer zu GTA 6. Es ist schon lange her, das ein Trailer zu einem neuen Game ein derartiges Kribbeln im Bauch verursachte wie dieser.

6.png

Noch zwei Jahre warten:crying:. Aber ich sag, das wird geil wenn es soweit ist!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja erstmal abwarten. 2 Jahre ist ne lange Zeit da kann noch viel passieren. Von daher traue ich einem Trailer so früh nicht. Ja er sieht gut aus, aber es gab genug andere Spiele wo Trailer super aussahen und das Spiel dann naja war.
 
Top