Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Zartari

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
Zartari
Ja aber es gibt zu wenig Möglichkeiten. Trupp nur mit Max. 7 Mann, zu wenig, Lager kann mann nichts nutzen u.s.w
 
Was willst du denn im Lager großartig benutzen, was man bisher nicht benutzen kann? :touched: Crisp? :touched::touched:
(Los bück dich du alter Sack! :hihi:)

7 Mann Trupp ist doch schon mal gar nicht so verkehrt. Bei GTA hast du als CEO max 3 Mitstreiter und als MC max 7.
Und sein wir mal ganz ehrlich, die meisten Spieler kriegen nicht mal einen 4er Tupp komplett. ;)
 
Zustimmungen: Mojo

Zartari

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
Zartari
Lager: Zusammen am Tisch Poker oder Minispiele mit Trupp zocken. Dort sollte mann auch schlafen können. Ziehlscheibe für Übungen oder Tuniere, da gibt es einige Verbesserungen. Der Trupp sollte so groß sein wie Mitglieder sind in der Bande. Wir hatten bei GTA schon das Problem, wir bekommen genug zusammen.
 
Geht doch inzwischen. Zwar nicht im Lager aber ob man nun einen Saloon als Hintergrund hat oder das Lager ist doch Pillepalle. ;)

Ernsthaft? :huh:
Wozu? :touched:
Stelle ich mir nicht sonderlich spannend vor meinem Charakter beim Schlafen zu zusehen. :rolleyes:

Der Trupp sollte so groß sein wie Mitglieder sind in der Bande
Ist er doch. :grin:
Sind z.B. 4 einschließlich Chef im Trupp ist der Trupp genau 4 Mann/Frau stark. ;)

Ok 7 ist Maximum. Das können se gerne noch auf 8 hochsetzen, weil mehr gehen auch nicht in den Partychat. ;)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Meinen eigenen Pumaspawnpunkt immer neben meinem Lager so knappe 100 Ingamemeter für, sagen wir, 30 Gold und nen Metzgerstand (also nen Leihmetzger) fürs Lager?

Vielleicht kann man in der fernen Zukunft ja eigene Metzgerstände gründen, obwohl, wer soll das Zeug kaufen? Kaufst dann ja nur ab.
Schlechte Idee, streichen und stattdessen Anteile am Waffenladen als erkaufbar fordern.
 
Ich bin immer noch für einen Waffenschrank! (oder ne Kiste dafür...)
das wäre schonmal sehr wichtig.

Poker und ne richtige Lootkiste wären im Lager schon nice.
an minigames könnte man beispielsweise domino im lager verfügbar machen. ohne dollareinsatz für die länder, wo es probleme mit glücksspielblabla gibt.

verschiedene lagerstile gibt es ja schon, aber die sehen alle fast ziemlich gleich aus.
 
Top