Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Grösster Fehler von F76 war für mich ein RPG ohne NPC bzw nur diese Roboter... Etwas was mich eben auch an Ark störte... Ohne menschliche NPCs fehlt was, wenn man den real menschliche lieber aus dem Weg gehen muss, auch das Western Ark... Die gleiche ruckelnde uralt Grafik mit 80er Jahre animationen und im PvE nur mal alle 1km ein npc zu fuss, zu Pferde, oder zu dritt an einem Zelt lungernd in Animation und KI an das erste Doom erinnernd.

Fallout 4 dagegen verbringe ich meist nur Stunden damit meine Siedlungen aus zu bauen, Läden und Unterkünfte zu dekorieren, wie in skyrim mit mods... Noch ein ausgestopftes Mammut in die Halle und anziehpüppchen und waffenvitrinen... Ei R. dR2 hab ich dann noch einen alten Kerl im Lager den ich in der Story schon gern entSorgt hätte und mit dem man in keinster Weise interagieren kann, Weiss nicht was Ich im Lager soll? Craften kann ich überall und spielt bei Katalog und Preisen sowie der unwichtigkeit von den Kernen, wenn man nur mal 30 Minuten daddelt keinerlei Rolle.Viele features sind durch andere features ausgehebelt... Könnte man zb Pfeile nicht kaufen und nur im Lager bauen bzw explosivmuni... Könnte man nur dort Felle und Häute gerben zum höherpreisigen Verkauf, bzw verschiedene Waffen sammeln .. Lichtfield deluxe mit ZF und verstärktem explosivmunitionsrahmen neben der Standardversion aber dafür nur 4 Waffen (zb zwei kurz und zwei langwaffen) auf dem Pferd ohne fingerbrech Auswahlmenü. Anderseits, so ungünstig und oft wie der lagertroll das lager aufbaut gut dass es so unwichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
...oder wie wäre es mit der Option, dem Pianisten im Salloon ein Trinkgeld zu spendieren, damit er ein bestimmtes Lied spielt? Wenn man gerade nichts Besseres zu tun hat, kann man sich dann darum kloppen, was gespielt wird.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich will Domino:hehe:. Sch*** auf Poker. Domino ist wichtig:pssh:. Und eventuell Essen im Saloon. Gabs ja im Singleplayer auch, dass es da paar Mahlzeiten zum auswählen gab. Muss ich nicht immer die Mandeln leer fressen:hehe:
 
Also nen Chareditor um den bestehenden Char zu ändern fänd ich schon mal irgendwie toll. Ich habs gestern wieder gemerkt (was ich auch in dem Fragen Topic hier gefragt hatte) als ich an meiner Frisur rumgebastelt habe und es ingame nicht hinbekommen habe, eine bestimmte Frisur mit einer bestimmten Farbe einzustellen.
Generell würde ich evtl. auch mit der jetzigen Erfahrung mittlerweile mehr Zeit an der Charerstellung verbringen, als ich es damals getan habe... der Char ist generell nicht schlecht und auch kein völliges Alien wie bei manchen Spielern, aber naja....
 
Ich bin da auf das Thema mal wieder drauf gestoßen als ich in Reddit das Video sah. Da sieht man schon was möglich ist, wenn man viel Zeit reinsteckt.
 
Was soll ich schon erwarten? :smile:
Weiß ja was kommen wird usw. :]

@Falagar ich will aber keinen hübschen Schönling. Ich will einen richtig fiesen Bad Ass der gerade aus irgendeinen Spaghetti Western gehüpft sein könnte.
 
Ich bin da auf das Thema mal wieder drauf gestoßen als ich in Reddit das Video sah. Da sieht man schon was möglich ist, wenn man viel Zeit reinsteckt.
Yo... den Kanal habe ich auch schon öfters mal in GTA Online herbei gezogen... da werden schon einige Schnuckelchen präsentiert und auch paar gute Anregungen für Klamotten... wobei dem Kanal ohne Charakter-Änderungen auch hier Grenzen gesetzt sind und man die immer nur im Knast-Look siehst...

Hoffe Rockstar schiebt die Charakteranpassung bald endlich mal nach... kann mir nicht vorstellen, dass der Wunsch nur von 2 - 3 Spielern mal aufkam... :happy:
 
Was soll ich schon erwarten? :smile:
Weiß ja was kommen wird usw. :]

@Falagar ich will aber keinen hübschen Schönling. Ich will einen richtig fiesen Bad Ass der gerade aus irgendeinen Spaghetti Western gehüpft sein könnte.
Ich auch nicht (ohne Bart geht gar nicht) - dennoch muß ich zugeben, dass der im Vergleich vor allem in der echten Bewegung schon recht gut gemacht aussieht. Ich spiel halt doch sehr viel Showdowns und da hat man ja ständig den Lobbybildschirm mit den ganzen Chars und den Abschlussbildschirm und zwischen Bad Ass und Vollwaldschrat ist schon ein gewisser Unterschied und leider haben die meisten halt 90% den Vollwaldschrat und damit mein ich nicht mal nur die männlichen Chars.
 
und leider haben die meisten halt 90% den Vollwaldschrat
Ja das stimmt allerdings. xDxD

Für 50 goldbarren, darfsf du deinen Charakter bestimmt ändern
Würde ich ohne mit der Wimper zu zucken, dafür ausgeben. Sind zwar nur Kleinigkeiten, die mich an meinem Char stören. Kinnform und die Augen - aber für irgenetwas muss man das ganze Gold ja auch schließlich mal ausgeben ;)
 
Für 50 goldbarren, darfsf du deinen Charakter bestimmt ändern
Die wären es mir sogar pro Änderung durchaus wert, wäre mir schnuppe :happy: - Aber wenn, wird es sich wohl eher bei 4-5 Goldstücke oder ca. 100 Dollar einpendeln... in GTA Online, kann man dies ja auch für 100.000 Dollar machen, was im Verhältnis dann ungefähr das Selbe wäre :happy:
 
Top