Verbesserungswünsche für den Online-Modus

"Lootboxen" kommen bei den Spielern nicht besonders gut an. Wäre da mit solchen wünschen vorsichtig. ;)

Ihr wünscht eine Box/Kiste für Loot und bekommt dann von R* die Möglichkeit euch für Gold oder Geld irgendwelche Wundertüten zu kaufen, wo dann nur Zeugs drin ist, was billiger im Katalog gewesen wäre.
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Daran sieht man wieder was die leute von R* für ein faules Pack sind. Nehmen einfach das nahezu identische Spielprinzip und wenn die dann noch identische Spielmechaniken einfügen... NEE. Das geht gar nicht. Das wäre ja wie wenn Bethesda für Elder Scrolls und Fallout das gleiche Game-Schema verwenden würden. Den Aufschrei der da folgen würde, will ich mir gar nicht erst vorstellen...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Läuft FO76 denn stabil? Ich bin ja ein absoluter Noob in Technikfragen, aber könnte eine extrem aufgebohrte Grafik in einen ONLINEgame nicht die Performance drücken? Ich hab nämlich mal gehört das Lags nerviger als scheiß Grafik wären. Also hab ich gehört
 
Läuft schon ziemlich stabil auf der PS4.. hab mal letzte Woche reingeschaut, da hat sich auch echt einiges wieder getan und das Spiel ist schon nicht mehr so schlimm wie 1-2 Monate nach release.

Reddit hält Lobeshymnen mittlerweile auf FO76
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Die Spaßbremse Nr. 1 ist meist wirklich vor allem eine Uraltengine. Kenne einige Spiele, die heute noch auf einer wirklich veralteten Engine laufen und da nutzt auch neue/gute Hardware wenig.
Bzw. kann es tatsächlich sein das eine alte Krüppel-Engine sich mit Alter Krüppel-Hardware besser versteht. :P
 

Revolva

Bandenführer
Ich verwende das lager überhaupt nicht, weil mir das ganze handling zu umständlich ist.
War im storymodus viel besser.
Ein großes lager wie mit der bande brauch ich eh nicht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja ich finde das kommt nicht auf die Grafik an. Ich spiel am PC auch noch alte Anno Teile. Siedler 2 z.B. ist bis heute mein Lieblingssiedler und spiel ich immer gerne wenn ich mal abschalten will ein bisschen. Trotz Grafik wo du die Pixel mitzählen kannst.
 

Revolva

Bandenführer
Siedler spielt man aber auch aus anderen Gründen, könnte auch ein Brettspiel sein und der spassfaktor wäre gegeben.
Bei rdr kommts schon noch auf die graphik an.
Aber der "Fehler" liegt ja nicht bei R* sondern eigentlich bei den Konsolen Herstellern.
Die geben aktuell einfach nicht viel mehr her.
Mit besseren konsolen gibts auch bessere engines.
 
Naja wenn ich RDO Spiele dann tu ich das nicht wegen der Grafik.
Sondern weil ich mit meinen Jungs was Spass haben will.
Dann ist mir die Grafik eigentlich erstmal egal.
Klar wird die Grafik am PC besser sein aber was soll's?
Grafik ist nicht alles.
 
G

Gast

Guest
Für mich ginge es weniger um spieltaktische Möglichkeiten, sondern eher um das Spielgefühl. Ein Lager, in dem man selbst bei übelstem Unwetter nur draussen sitzen kann, bringt wenig Homebase-Feeling mit sich. Mir würde es Spaß machen, in einem gemütlicheren Lager sinnlose, aber atmosphärische Dinge tun zu können, die man halt in einem Lager tut z.B. mehr Koch- und Crafting Animationen, die Möglichkeit, die Kunst des Hufschmieds zu erlernen und die eigenen Pferde neu zu beschlagen, möglichst individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Lager, sowas eben. Sich im Lager ausruhen, um die Kerne aufzufüllen, könnte auch etwas glaubhafter umgesetzt werden, als dass man mitten im Gewitter nur in die Hocke geht. Ein bisschen gemütlicher dürfte das gerne aussehen. Klingt für die Pragmatischeren Spieler wahrscheinlich völlig unnötig, oder? Mir würde sowas gefallen.
 
Top