Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Wenn die waffen meine Anforderungen erfüllen nehm ich auch sofort nen colt walker...
Allerdings bitte als conversion.
Wobei ich ne echte Schwäche für den remington 1875 habe, aber auch der 58er sieht mega geil aus.
Das nachladen mag vllt was rituelles haben, aber bis man damit fertig ist, bin ich drei mal erschossen und respawned worden.
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mal schauen ob die Dinger alle kommen und wenn dann wann. Immerhin warten wir jetzt auch schon Wochen bzw. Monate auf den Lemat Revolver.
 
Mal schauen ob die Dinger alle kommen und wenn dann wann. Immerhin warten wir jetzt auch schon Wochen bzw. Monate auf den Lemat Revolver.
Und beten dass sie auch zu gebrauchen sind.
In vielen spielen akzeptier ich ja handfeuerwaffen als sekundärwaffen.
In nem western sind sie aber eigentlich absolute primärwaffe, dementsprechend brauchbar sollten sie auch sein
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja in dem Spiel eher Sekundär. Da geht doch mehr auf die Entfernung. Zumindest im Freeroam. Im Showdown ok.
 

Revolva

Bandenführer
Naja in dem Spiel eher Sekundär. Da geht doch mehr auf die Entfernung. Zumindest im Freeroam. Im Showdown ok.
Das hört sich blöd an, aber ich hab eine gewisse vorstellung davon wie so ein westernspiel für mich aus zu sehen hat.
Ich will einen spielbaren tarantino revolverhelden, mit all den kitschigen und überzogenen Klischees, ich will böse Männer wie Frank griffin oder den "Black Man" aus westworld, antihelden wie den Mann ohne Namen.
Ich will im saloon sitzen und mich mit anderen spielern über die letzte jagd unterhalten, oder einen raubzug planen.
Ich will eine lebendige welt, mit zufälligen Ereignissen.
Überfälle von NPCs auf die städte etc. Etc.
Es sollte spezielle roleplayserver geben.
Ich will ein spielerlebnis über gunrush hinaus, eine art wild west selbstverwirklichung.

The hateful one
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Das stimmt, aber das Spiel bietet auch nur bedingt ne Basis für so was.
Also es geht, aber die Bedingungen sind nicht ideal.
Die Map ist dafür eher zu klein oder die Fortbewegung zu schnell.
So lange man in 5-10 Minuten von einem Ende zum anderen Galoppieren kann wird es schwer, weil Spielergruppen ganz Bereich dann durch ihre Anwesenheit durchschütteln (RPG mäßig gesehen). Das ganze wird auch noch durch das 0 Verlust Schema bei Tod befeuert, denn dadurch ist Vorsicht überflüssig geworden.

Also bedingt geeignet. Es bleibt eben noch immer nen arkadiges Game und ist keine Sim.
 

Revolva

Bandenführer
Das stimmt, aber das Spiel bietet auch nur bedingt ne Basis für so was.
Also es geht, aber die Bedingungen sind nicht ideal.
Die Map ist dafür eher zu klein oder die Fortbewegung zu schnell.
So lange man in 5-10 Minuten von einem Ende zum anderen Galoppieren kann wird es schwer, weil Spielergruppen ganz Bereich dann durch ihre Anwesenheit durchschütteln (RPG mäßig gesehen). Das ganze wird auch noch durch das 0 Verlust Schema bei Tod befeuert, denn dadurch ist Vorsicht überflüssig geworden.

Also bedingt geeignet. Es bleibt eben noch immer nen arkadiges Game und ist keine Sim.
Ja da geb ich dir recht.
Die Umsetzung dürfte nicht so easy von statten gehen.
Ich bezweifle auch dass die map erweitert wird.
Wenn man sich den aufbau der map ansieht, mit der gebirgskette im Norden und der Wüste im süden , so war das auch wohl nie vorgesehen.
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich denk auch nicht dass da was kommt am erweiterung. dafür sind zu viele natürliche Grenzen eingebaut. Man kann einfach nur hoffen, dass noch genug content kommt. Wobei es ja jetzt erst mal nicht so gut aussieht. Der nächste Patch bringt kaum was und der nächste wird wohl nicht vor Herbst kommen.
 

Revolva

Bandenführer
Ich denk auch nicht dass da was kommt am erweiterung. dafür sind zu viele natürliche Grenzen eingebaut. Man kann einfach nur hoffen, dass noch genug content kommt. Wobei es ja jetzt erst mal nicht so gut aussieht. Der nächste Patch bringt kaum was und der nächste wird wohl nicht vor Herbst kommen.
Solange hat Rockstar nicht mehr.
Wenn bis mitte des jahres nix gutes kommt, ist das spiel platt
 
Zustimmungen: Mojo
mir fehlen auch die tollen Coop Missionen aus dem ersten teil ...die Belagerungs Armee...der Viehtreib ...selbst das Untoten DLC hatte so eine geile Atmosphäre im Online Modus , obwohl ich nicht auf Zombies stehe ...wenn es wenigstens lebendige nicht freidliche NPCs gäbe die online ihr Ding machen ,aber nein ...keiner spricht dich an , keienr will gerettet oder unterstützt werden ,würde ja auch gerne den VOIP anwerfen ,aber ich ürchte dass ich dann wieder wie die ersten 5 tage fast nur arabisch höre.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Das ist der Punkt. Dieses, wir würfeln dir Typen zu, wir packen dich in jede Mission automatisiert rein, und jeder Vollhonk kommt nicht umhin die Mission und deren Ablauf zu schaffen und wir bauen kleine Modis und, und, und.

Hätte man nur gesagt, was der will ne Mission manchen, ok.
Vorgaben: finde 3 Spieler, die deinem Trupp beitreten
2. Begebe dich an Punkt A und Suche den Missionsgeber oder hilf diesem erst mal aus der Klemme oder bestich ihn usw.
3. Dann die Mission über mehrere Punkte hinweg, unterschiedlicher Aufgaben, mit dem einstreuen anderer gegnerischer Spieler, die Aufträge zum sabotieren bekommen.
4. Bei scheitern der Mission gibt's dennoch angepasste Belohnung usw. Bei erfüllen fette Belohnung.

Dann währe das nen echtes Openworldpvpgame mit allem drum und dran.
Momentan ist es alles viel, viel zu simpel gehalten (die Spielmechanik, nicht die Weltgrafik meine ich).
Es braucht viel mehr Tiefe, aber in Zeiten von PUBG und Fortnite, ich weis ja nicht ob das noch was wird.

Der Playerlebenszyklus von echten PVP´lern in diesem Game liegt bei 3 bis 4 Monaten.
Dann haben sie alles bekommen, die Mechanik verinnerlicht und im Game alles gesehen und dann ziehen diese weiter (glücklicherweise schreiben einige von euch immerhin noch hier, ja ich weis, ihr hofft auch noch).
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolva

Bandenführer
Guckt euch das free tv programm doch mal an, dann wisst ihr wie viel geistige tiefe notwendig ist um das groß der gesellschaft zu beschäftigen.
Die Zeiten von dichtern und denkern , sind vorbei.
Kaum einer hat interesse daran eigene phantasien zu entwickeln oder gar aus zu leben, man erlebt lieber die anderer.
 
Man will halt nicht, dass die Masse zu weit denkt, denn dann könnten die ja streiken ... Ab und an mal paar Leckerlis wie das erste "echte" Foto von 'nem Schwarzen Loch, oder wieder mal 'ne WM usw usf ... hält bei Laune und man weiß dann endlich, für was man die Steuern zahlt :whistling:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Brot und Spiele.
Hat schon immer gezündet.

Das heutige Kolloseum heist TV und die Gladiatoren arbeiten in Teams genannt "Frauentausch", Berlin T&N", "GNTM" usw.
Saß man da früher auf der Bank im Kolosseum und hatte Sorgen und Nöte, so wollten die Leute Menschen sehen, denen es noch schlechter geht als ihnen oder die auch weniger Intelligenz, oder besser, gesellschaftliches Ansehen, wie sie selbst, besitzen. Ich behaupte einfach mal frech, der selbe Antrieb vieler heutiger Zuschauer.

Man erlebt sie nicht, man vergleicht und ist froh dass man es nicht erlebt oder träumt davon es zu erleben, je nach Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich finde aber PUBG fällt da nicht rein. Es ist schon ziemlich taktisch und bietet einiges. Zumindest wenn man sich darauf einlässt. Schlimmer ist das 100. Fifa oder das 90. CoD. Ich hatte auch gehofft, dass RDO mehr bietet. Aber es soll wohl doch nur Mainstream sein. Zu wenig taktische Möglichkeiten, dafür aber nur stumpfes rumballern.
 

Revolva

Bandenführer
Brot und Spiele.
Hat schon immer gezündet.

Das heutige Kolloseum heist TV und die Gladiatoren arbeiten in Teams genannt "Frauentausch", Berlin T&N", "GNTM" usw.
Saß man da früher auf der Bank im Kolosseum und hatte Sorgen und Nöte, so wollten die Leute Menschen sehen, denen es noch schlechter geht als ihnen oder die auch weniger Intelligenz, oder besser, gesellschaftliches Ansehen, wie sie selbst, besitzen. Ich behaupte einfach mal frech, der selbe Antrieb vieler heutiger Zuschauer.



Man erlebt sie nicht, man vergleicht und ist froh dass man es nicht erlebt oder träumt davon es zu erleben, je nach Thema.
Klar ist das Brot und spiele.
Ich bin immer nur verblüfft wie wenig Tiefgang so manch einer hat um das nicht zu kapieren.
Klar kann sich keiner davon frei sprechen.
Computerspiele sind natürlich nichts anderes.
Mich erschreckt nur wie wenig Niveau teilweise nötig ist.
Ich meine mich kann man auch nicht werten.
Ich bin ein freak.
Ich hab regelmäßig irgendwelche privaten projekte mit denen ich mich befasse.
Römer, Germanen, WW2, der 30 jährige krieg..etc etc.
Ich langweile mich halt zugegebenermaßen schnell.
Bin zwar Familienvater, aber seinen eigenen bereich brauch man dann doch noch
 

Revolva

Bandenführer
Ich finde aber PUBG fällt da nicht rein. Es ist schon ziemlich taktisch und bietet einiges. Zumindest wenn man sich darauf einlässt. Schlimmer ist das 100. Fifa oder das 90. CoD. Ich hatte auch gehofft, dass RDO mehr bietet. Aber es soll wohl doch nur Mainstream sein. Zu wenig taktische Möglichkeiten, dafür aber nur stumpfes rumballern.
An PUBG stört mich einfach, das man jedesmal komplett von vorne anfängt.
Ich brauch in jedem spiel immer ne Möglichkeit ein wenig RP zu betreiben.
Skyrim beispielsweise, hab ich bis zum Umfallen gespielt.
 
Top