Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist die Frage ob es ein Bug ist oder ob es so sein soll. In GTAO hast bei gekauften Fahrzeugen zwar nur einen Teil zurück bekommen aber immerhin etwas. Glaub nicht, das das in RDO anders sein sollte. Zumindest was Dollar angeht. Bei Gold weiß ich auch nicht.
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Und wieder... kein persönlicher Angriff, da ich halt den scheiß nicht verfolge, aber...

Was war jetzt deine Motivation das zu schreiben? Was erwartest du davon? Denn zur konstruktiven Lösung des Problems wird es nicht beitragen. Im Gegenteil. Es hält die Diskussion nur am Laufen.

Anders... das ist genau der Grund, warum ich FB verlassen hab. Weil ich gemerkt hab, dass das eigene Ego überhand nimmt. Das man nicht damit leben kann, wenn jemand, den man gar nicht kennt, im Internet (für alle sichtbar) eine Position vertritt, die man selbst verabscheut. Da MUSS man einfach intervenieren.

Bis irgendwann die traurige Erkenntnis kommt... kein Schwein interessiert sich für meine Meinung. Ich bin nur ein kleines Licht umgeben von Milliarden anderen kleinen Lichtern.

An dieser Stelle ist es allerdings nur den höchsten Vertretern der menschlichen Rasse, also dem absoluten Primus Humanus, vergönnt, dieses mit innerer Überlegenheit zu kompensieren. Die Erkenntnis zu erhaschen, dass man ja nicht das einzige sinnlose Individuum in diesem weltweit vernetzten Kosmos ist. Und das die Aufregung über diverse Sachen lediglich der eigenen Lebensverkürzung, aber keinerfalls zu einer tsunamihaften Einsicht beim Gegenüber führen wird.

(Für die ganz Blöden.... Sarkasmus off)

Wenn man das erstmal verinnerlicht hat, fällt einem der Umgang mit dem Internet bedeutend leichter.

Ja, Meawk hat ein paar eigene Aussagen gemacht, und die Position "leicht weltfremde" Behauptungen nicht untermauern zu müssen ist schon... naja... eigentlich typisch.

Um es komplett zu übertreiben... Dreht ihr auch durch, wenn jemand behauptet, dass die Erde ne Scheibe ist? Fangt ihr dann auch an mit BEWEISEN und wissenschaftlichen Fakten zu kommen? Wahrscheinlich schon... Während die eigentlich richtige Reaktion gewesen wäre...

"Ach echt?"

*schmunzeln*

*umdrehen*

*weggehen*

Das wäre ja alles okay, wenn ihr irgendeinen Fetisch für Beef ohne Basis habt. Aber ihr (wie immer ohne direkte Beschuldigung... ich meine mit "IHR" die Kommentare die ich gelegentlich lese ohne sie einem User zuzuordnen, weils mir rille is) scheint ja ein Problem mit den seitenlangen Diskussionen ohne Ziel zu haben.

Aber überrascht bin ich auch nur semi... denn es passt perfekt ins Bild...



Die Flat Earth Society wäre auch in der Versenkung der Grenzdebilität verschwunden, wenn nicht irgendein Arschloch gemeint hätte...

"Wie blöd ist das denn? da muss ich mich erstmal drüber aufregen"

Vllt hilft euch ja folgender Ansatz...

Als ehemaliger intensiver Social Media geschädigter ERHOFFE ich mir von diversen Aussagen im Internet ewin Feedback. Vor allem wenn man selbst der Meinung ist, dass es sich um eine inhaltsstarke Aussage handelt. Dann wartet man fast schon manisch darauf, dass einen einer bestätigt. Wisst ihr wie frustrierend das ist, wenn man dann gar nix bekommt? also nicht mal ne Beleidigung? GAR NICHTS? Das ist echt voll asi.

Versucht den Trollen doch mal damit zu kommen. Wisst ihr wie scheiße es ist, sich in einem Forum anzumelden und dann von allen ignoriert zu werden? Das wäre mal ne adäquate...

"HALLO? SEID IHR EINGEPENNT? Ich versuch euch hier was Wichtiges zu erklären und ihr... Ach macht euren scheiß doch alleine..."
 
Gamertag (PS4)
PN
Was war jetzt deine Motivation das zu schreiben? Was erwartest du davon? Denn zur konstruktiven Lösung des Problems wird es nicht beitragen. Im Gegenteil. Es hält die Diskussion nur am Laufen.
Was war jetzt deine Motivation einen hochphilosophischen Text über Beef im Internet zu verfassen? xD

Ersma bin ich alles andere als zuständig dafür hier irgendein Problem zu lösen.
Hab ich üüüüberhaupt nicht vor.
Glaub mir ma, dass das hier nicht mein erstes Forum ist und meawk auch nicht der erst Troll der mir über den Weg läuft. Wenn mir ein Seitenhieb einfällt der mich bespasst, jmd. gegenüber der hier nur rumtrollt, dann poste ich den.
Unabhängig davon ob es jetzt effektiv ist oder nicht.
Manchma ignorier ich ihn, manchma poste ich nen Seitenhieb, so what?
Diese "Don´t feed the Troll" Mentalität funktioniert nur wenn sich alle dran halten und ich krieg schon mit wenns soweit ist. Bis dahin gibts Gif Bildchen undn paar Sprüche die er sich für seinen Nonsense reinziehn darf.

Ich mein, du hättest mich ja genauso ignorieren können und dadurch das du auf sowas geantwortet hast, heizt du ja nun die Diskussion selber an, was deinen Text bezogen auf Konstruktivität bei dieser ganzen Diskussion jetzt auch nicht besser macht als meine Stichelei ;)

Jetzt wird meawk dich feiern und gleich was posten, dann melden sich Mojo und CPU, zwischendurch kommen von mir noch ein paar gifs usw.und der Thread hier gewinnt weitere 12 Seiten rumgeflame.....
Also sinnvoller wäre es gewesen wenn du mich per PM gefragt hättest, anstatt hier zusätzlich noch weiter anzuheizen ;)

m Internet (für alle sichtbar) eine Position vertritt, die man selbst verabscheut.
Vllt. fängste mal an den scheiß zu verfolgen damit du auch weisst warum hier alle so angepisst sind.
Es ging nie um seine Position/Meinung ;)

Dreht ihr auch durch, wenn jemand behauptet, dass die Erde ne Scheibe ist? Fangt ihr dann auch an mit BEWEISEN und wissenschaftlichen Fakten zu kommen?
Naja auch wenns übertrieben ist, bleibts ein Beispiel mit einer etwas abstrus gewählten Dimension.
Ich mein willst du jetzt die Suche nach der Prinzessin in einem Aktuellen Spiel mit ner Vermutung von Menschen von vor über 2000 Jahren vergleichen?
Wenn jmd. behauptet "Ich habe die Prinzessin gefunden" kann man da gerne drüber diskutieren und fakten/mythen gegenüberstellen.
Aber über manche Dinge, wie ne flache Erde, brauch man heutzutage einfach nicht mehr diskutieren.
An der Stelle würde es dann auch eher nur gif Bildchen regnen. :smile:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ne ich habe es schon bis zum Ende gelesen.
Klar hast du recht, es bietet dem Troll eine Bühne aber es kann auch nicht richtig sein, ein derartiges Verhalten im Umgang mit Anderen unkommentiert im Raum stehen zu lassen. Ich erinnere mich, ist gar nicht lange her, über ne Diskussion in der versehentlich ein blöder Vergleich zum Thema Schuldbildung gezogen wurde. Da wurde von allen sofort ordentlich reagiert und der Mod hat den Kram dahin geschoben wo er hin gehört. Dieses vermisse ich in diesem Fall total.

Man kann doch gerade in einem öffentlichem Forum nicht alles durchgehen lassen und einfach hinnehmen in der Hoffnung die Anderen raffen schon was daran nicht stimmt oder?

Im Endeffekt hat sich Dank dieses einen Users die Kommunikation hier im Forum um einen guten Prozentsatz nach unten geschraubt (qualitativ aber vor allem im Umgang) und da finde ich, gehört agiert. Aber ich respektiere eure wünsche und lass es jetzt. Soll sich der Mod oder der Owner hier drum kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
ich muss ja mal in Sachen Aufmerksamkeit was klar stellen.
1. Ich habe nicht nach Aufmerksamkeit gesucht oder versuche mit meinen Post's Aufmerksamkeit zu erwecken. Wen das interessiert, gut, falls nicht, auch gut ...
2. Aufmerksamkeit flog mir geradezu zu als ich als Anfänger, ohne Kenntnis der weltweiten Vorgeschichte. "die Prinzessin" gesucht habe - da kann ich nix für, wenn viele meinen, ab diesem Zeitpunkt, aber auch Alles was ich schreibe kommentieren zu müssen
3. Zu dem 13,5 Kilo Fisch. Ich sagte bereits, dass der Fisch von der Schulter bis zu den Knien groß war. Was ich nicht 100% sagen kann, ob ich mich etwa vertan habe mit dem Gewicht, aber das war echt ein riesen Fisch. Also, warum sollte ich das erfinden, Aufmerksamkeit habe ich bereits massig, eigentlich zu viel, denke ich
4. Ich bin Neuling, frage oft blöd nach, weil für Andere, die von Anfang dabei sind, sich das blöd anhört, aber wenn man noch nie Shooter oder ähnliche Spiele gespielt hat, dann sollte das niemanden verwundern.
5. RDR2 ist schon komplex, wenn man gerade Online nimmt und alle Facetten berücksichtigt. Da haste als Neuling schon zu tun.
6. und wie inzwischen bekannt sein dürfte, haut mich NICHTS um, ich bin immer und jederzeit zum Antworten und zurückzuschlagen gut. Mit Bashing oder den Versuchen alles ins Lächerliche zu ziehen, wird man bei mir keinen Erfolg haben ...

Insofern noch mal Allen, die mir bisher geholfen haben, anstatt ständig "rumzumosern" oder den Oberlehrer raus hängen zu lassen, noch mal vielen Dank!!!

eben sehe ich gerade, der "Oberlehrer" hat sich erneut salbungsvoll geäußert ... im Post #167 - großartig!!!


einer der geilsten Filme, die ich kenn, wenn nicht der geilste überhaupt ... "Elvis würde ich auch vögeln ..." war super etc.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
dass man mit den Mustangs ingame was anfangen könnte ...einfangen ...einreiten und trainieren ,dann einer Herde zum Markt treiben und online verkaufen ...ok , was will man aber dann mit dem ganzen Geld ? da fehlt wieder der Fallout 4 Siedlungs-Aufbau aspekt (wobei es schon welten besser ist als in RDR1)
 
Ich würd mir wünschen das man mit Revolvern mehr anfangen kann.
Da ich rdr2 online roleplay betreibe sind signaturwaffen für mich sehr wichtig.
Ich habe zu 95 prozent mit dem cattleman gespielt, seit dem letzten update ist es aber sehr schwer geworden mit dem klar zu kommen.
Das autoaim ist sehr ungenau geworden obwohl er von den stats her der mit abstand beste revolver im spiel ist.
Auch die Reichweite wurde bei allen handfeuerwaffen gut gedrosselt.
Im grunde bringt er im pvp nur noch im nahkampf bis 20m etwas.
Das war zuvor doch erheblich besser.
Damit hat mir Rockstar das game echt etwas ruiniert.
Ich hoffe das künftige revolver besser sind, der schofield kommt dem Handling noch am nächsten ist aber einfach zu langsam in der schussfolge.
Alles in allem ist der Cattleman einfach DIE westernwaffe und sollte auch klar besser sein als alle anderen handfeuerwaffen.
Man ist schon fast gezwungen auf gewehre zurück zu greifen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem cattleman gemacht und sieht das genau so ?
 
ich spiele eigentlich gar nicht mit revolvern, von daher ist mir das überhaupt nicht aufgefallen. hast du es mal mit splittermunition probiert? die bringt schaden +5 und genauigkeit +10.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Da ich rdr2 online roleplay betreibe sind signaturwaffen für mich sehr wichtig.
Darf ich mal fragen, wie du das Roleplay betreibst?
Also bezogen auf deinen Charakter und dessen Handeln (Revolvermann in der City oder eher Trapper oder?).
Wie sehr gehst du auf die Rolle ein, also zum Beispiel zwingend immer, oder eher nach gut dünken?
Spielest du dann auch nur in Ichperspektive oder doch eher mit Außenansicht?

Klingt jedenfalls spannend.

Zur eigentlichen Frage, bin eher der Langwaffentyp und daher ungeeignet für eine passende Antwort. Meine Favoriten sind eher, entweder richtig Distanz (Bolt, Carcano) oder schön nah (Pump gun). Für die Handfeuerwaffen nutze ich die beiden Abgesägten, da war Reichweite nie ein Thema.
 
naja , der Cattleman ist schon nicht schlecht , aber seinen ruf bekam er ja nur durch film und Fernsehen , da er erst kam , als der westen schon fast zu ende war ...1875 wurden die ersten zivilen Waffen vom New Model Single Action Army 1873 verkauft, Samuel Colt war da schon 13 jahre tot udn hat sich auch bis zum Schluss nicht gedacht , dass es so schnell brauchbare Patronen Revolver gibt(1869 kam der erste brauchbare von S&W in ernstzunehmenden Kaliber 44 raus , das 3 Model "American" der Vorläufer vom Schofield.Die waren Westernwaffen waren die perkussions Vorderlader Revolver, welche noch bis in die 1880er Jahre verkauft wurden (viele dann auf Patronen konvertiert)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich muss sagen, ich spiele auch lieber mit Schofield. Gut als Zweitwaffe noch die volcano. Aber Mauser und die andere ist mir schon zu extrem. Passt einfach nicht. So ein Duellmodus wäre nicht schlecht. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass sowas auch geplant ist und kommen wird.
 
ich spiele eigentlich gar nicht mit revolvern, von daher ist mir das überhaupt nicht aufgefallen. hast du es mal mit splittermunition probiert? die bringt schaden +5 und genauigkeit +10.
Ja die habe ich auch, macht kaum nen unterschied und das crafting ist etwas lästig.

Darf ich mal fragen, wie du das Roleplay betreibst?
Also bezogen auf deinen Charakter und dessen Handeln (Revolvermann in der City oder eher Trapper oder?).
Wie sehr gehst du auf die Rolle ein, also zum Beispiel zwingend immer, oder eher nach gut dünken?
Spielest du dann auch nur in Ichperspektive oder doch eher mit Außenansicht?

Klingt jedenfalls spannend.

Zur eigentlichen Frage, bin eher der Langwaffentyp und daher ungeeignet für eine passende Antwort. Meine Favoriten sind eher, entweder richtig Distanz (Bolt, Carcano) oder schön nah (Pump gun). Für die Handfeuerwaffen nutze ich die beiden Abgesägten, da war Reichweite nie ein Thema.
Ich spiele schon aus der third person heraus.
Ich spiele sone art revolver ozelot verschnitt der sich zwar mit krummen Dingern verdient, aber es irgendwo vermehrt auf griefer abgesehen hat.
Ich bin also sone misch aus gut und böse
 
Der Colt SAA1873 war nicht wirklich gleich eine Revolution , denn zum einen hatte S&W das Monopol auf von hinten zu ladende Metallpatronen bis 1869 , wo sie dann ihren ersten Metallpatronenrevolver in einem brauchbaren kaliber (44) herstellten , den Model 3 American (der sich wie der spätere Schofield leichter nachladen liess, aber nicht so gute Leistung erzielte und nicht so robust war ), und die Army hatte noch ihre auf Metallpatronen in Lizenz von S&W aptierten Remington 1858 (obwohl 1863 treffender wäre).
Ab 1880 wurde der Colt SAA 1873 langsam sehr beliebt , schon mal auch als es ihn als Frontier passend ab 1875 zur 44-40 Patrone der Winchester Rifles und auch auf dem zivilen Markt gab, aber nur bei denen, die ihn sich leisten konnten ...20 $ war ein Cowboy Monatslohn ..und die meisten hatten ja noch ihre Perkussionsrevolver und die gab es um die 2 $ noch überall zu kaufen , die wurden ja auch noch bis mitunter 1883 hergestellt (mitunter als Patronen Conversions).Texas ranger udn Gesetzeshüter wie Banditen und Rancher wussten ihn neben den S&W zu schätzen, Teddy Rosevelt führte ihn als Rancher und Jäger wie später auch Generakl patton noch im WKII , auch wenn es besser verarbeitete und durchdachte Waffen als beide gab ,wie den Merwin Hulbert , der wie der S&W einen kippmechanismus aufwies und eine automatische entladefunktion , aber im gegensatz zu S&W nicht alle Patronen sondern nur abgeschossene auswarf.Auch die späteren Colt Double Action Revolver konnten ihn nicht ersetzen ,da das Double Action system im alten Westen anfangs nicht sehr beliebt war und man damals den gezielten Einzelschuss vorzog.

und dann gab es noch Leute wie Wild Bill Hickock ,die den modernen Patronen misstrauten und für zu schwach hielten bzw zu selten verfügbar und lieber weiterhin ihre Papierpatronen selbst drehten, obwohl es schon vor dem Civil War abgepackte Fabrik Papier und Folienpatronen gab.
In Euopa konnte Colt seinen Single Action Army fast gar nicht absetzen ,weil man da Double Action Revolver bevorzugte aber S&W Revolver wurden da mitunter kopiert oder in lizenz gefertigt.

Aber 1880 war der Westen ja schon an der Endzeit angekommen...fast alle Stämme in reservationen , bis auf wenige warbands wie von Geronimo , in den Städten waffentrageverbote , und die freie Weide wurde durch Stacheldraht eingezähmt, und die großen Rindertrails schon Geschichte weil die Eisenbahn fast überall erreichbar war, den Longhorn Rindern gaben dann die Winter von 1886/87 den Rest wo sie fast ausstarben .

Als Waffe noch die letzten großen Schlussakte gesehen (wie Little Big Horn ) und das berühmte Gunfight at the OK Corral ,was selbst damals eine aussergewöhnliche Schiesserei war, und wo Wyatt Earp wohl nach eigenen Aussagen einen S&W Model 3 nutzte. ..neben hunderten anderen Revolvertypen (Frank James zb. nutzte einen Remington 1875), die als Kokurrenz entwickelt oder noch in Benutzung waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top