Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
@Wild-Girl

Ja Sorry aber bestimmt nicht online. Denn (auch wenn im Wiki was anderes steht)... Maximalgröße der großen Fische online ist 9,04 kg. (Waren es vllt Pfund?)

Ich hab schon so viele tausend Fische gefangen, dass ich da zu 99,9999% sicher bin. Die mittleren (Lachse, Forellen etc) gehen bis 2,69 Kilo. Ich hab bei ungefähr 1000 Fischen noch NIE einen 2,7 kg Fisch gehabt. 2,69 aber schon gut 20. Und natürlich drunter.

doch echt, habe ja selbst gestaunt ... Dachte noch klasse, aber was machste jetzt mit dem Alligator. Dann habe ich den liegen lassen, denn erst ein zweites Pferd organisieren, geht ja auch nicht, dann ist der Fisch ja weg ... Der hatte echt 13,5 Kilo: genau dort hatte ich auch die 2 Reiher geschossen, Nähe Lakay. Das war ein riesen Brocken ...

Online genau...Ich habe den Araber für 10 Goldbarren gekauft und beim Verkauf leider nichts
erhalten...
Es muss doch eine Möglichkeit geben an wem ich mich Wenden kann, schließlich habe ich Geld hinein gesteckt um Barren zu kaufen.
Fällt ja sicher nicht vom Himmel ;))
das ist echt ärgerlich ... gut, dass Du das berichtest. Dann werde ich meinen zu geg. Zeit lieber mal behalten. Bin ja auch sehr zufrieden mit dem Rotfuchs. Du hättest das evtl. sehen müssen, weil dann steht ja unten beim Verkaufspreis glaube ich nur "entfernen" oder so ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@ meawk
Ja leider...Im Nachhinein ärgere ich mich sehr darüber, da ich ebenso Zufrieden war, aber mich lockte die schicke Kleidung mehr, als
der Rotfuchs :smile:
Typisch Frau halt :(
 
Zustimmungen: Gast
Ist natürlich nicht "schön" - besonders weil du davon ausgegangen bist eine Rückerstattung zu erhalten..... dass du Goldbarren nicht zurück bekommst, ist typisch für Spiele, wo es Mikrotransaktionen gibt...allerdings etwas "verbesserungswürdig" wäre dann, dass man zumindest gewarnt wird, oder "mit Gold gekaufte Pferde" eigens gestallt werden und so gar nicht mehr verkaufbar sind.....
Am Ende kannst du dich wohl maximal an R* wenden.... mit Glück kommen sie dir irgendwie entgegen und geben dir zumindest das Pferd zurück.... allzu viel Hoffnung würde ich aber darauf nicht verschwenden :(
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Sorry Meawk, aber...

NOPE!

Da musste ich auch schon paar mal durch und leider kann ich da auch für dich keine Ausnahme machen...


oder anders... "Pics or it didn't happen"

Auch wenn ich nie in Lagras (Die Formulierung Lake Lakay hat mich ganz schön irritiert. Den gibts nicht) angle, hab ich dennoch sowohl offline als auch online noch nie einen Fisch mit 9,05 kg oder höher gesehen (wie gesagt die legendären aus dem Storymodus ausgenommen, die sind natürlich viel größer).

Und als leidenschaftlicher Angler kommt hier auch bissl der Neid. bzw. Die Anschuldigung zum Anglerlatein. Musst du auch verstehen. Wenn jemand wie ich der 80% seiner Onlinezeit mit Angeln verbringt plötzlich hört, dass ein totaler Neuling nen Fisch gefangen hat der fast doppelt so groß ist wie meine größten, dann werd ich erstmal skeptisch.

Ich werde bei gelegentheit mal die Rute in Lagras auspacken aber ich habe Bedenken, dass es der große AHA-Moment wird.

Momentan gibt es fgür mich bis zum Video/Bild-beweis nur 2 Optionen...

-Anglerlatein
-oder die Anzeige war wirklich in Pfund was so etwas 6,3 kg entsprechen würde und so auch wieder passt.
 
Ich mach es mir da ganz einfach und unterlasse künftig den Einkauf von Goldbarren.
Wenn man so über den Tisch gezogen wird, sehe ich auch nicht ein mein Geld zu investieren..
 
Was stand denn beim Verkauf des Gauls da, was du bekommen solltest? " 0 $ " - zufällig oder tatsächlich eine Summe, die aus blieb? - Ich frage mich nur, wie man etwas erwarten kann, was offenkundig schon im Vorfeld wiederlegt wird?
 
G

Gast

Guest
niemand muss mir glauben ... kann aber


Sorry Meawk, aber...
NOPE!
oder anders... "Pics or it didn't happen"
Auch wenn ich nie in Lagras (Die Formulierung Lake Lakay hat mich ganz schön irritiert. Den gibts nicht) angle, hab ich dennoch sowohl offline als auch online noch nie einen Fisch mit 9,05 kg oder höher gesehen (wie gesagt die legendären aus dem Storymodus ausgenommen, die sind natürlich viel größer).
Und als leidenschaftlicher Angler kommt hier auch bissl der Neid. bzw. Die Anschuldigung zum Anglerlatein. Musst du auch verstehen. Wenn jemand wie ich der 80% seiner Onlinezeit mit Angeln verbringt plötzlich hört, dass ein totaler Neuling nen Fisch gefangen hat der fast doppelt so groß ist wie meine größten, dann werd ich erstmal skeptisch.
Ich werde bei gelegentheit mal die Rute in Lagras auspacken aber ich habe Bedenken, dass es der große AHA-Moment wird.
Momentan gibt es fgür mich bis zum Video/Bild-beweis nur 2 Optionen...
-Anglerlatein
-oder die Anzeige war wirklich in Pfund was so etwas 6,3 kg entsprechen würde und so auch wieder passt.
Ok, ich akzeptiere deine Meinung, aber der Fisch war von meiner Schulter bis zu den Knien groß - sorry ... es war nun mal so. Glauben muss das mir niemand. Manchmal soll es ja so was wie Anfängerglück geben ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Deswegen sage ich auch nur zu 99% nein. Ich angle immer auf mitllere Fische weil die am effektivsten sind und da wollte ich auch DEN größtmöglichen fangen um bissl angeben zu können. Und bei der Menge die ich angle, sollte ja irgendwann was bei sein. Aber nachdem ich den 20ten Fisch mit 2,69 rausgezogen hab musste ich akzeptieren dass es wohl nicht größer geht.

@Wild-Girl : Der Araber war damals aber für PS4 Besitzer kostenlos. Mittlerweile kostet er was. Es ist also möglich das R* vergessen hat das anzupassen. Denn ich hab mir damals den Araber für lau geholt und wollte dann auf das englische Vollblut wechseln. Als ich den Araber dann verkauft hab, stand auch nur "Entfernen" da. Hab aber gemeint, dass das ja klar ist, weil er eh umsonst war.

Aber nach ner weile gabs den nicht mehr umsonst und man musste ihn entweder mit Geld oder Gold kaufen. Vllt haben die nur verpeilt das anzugleichen dass man auch Geld zurück bekommt. Kann mir nicht vorstellen, dass ich wenn ich ein Pferd für 1000$ kaufe und es dann verkaufe, dass ich keinen Cent dafür bekomme.

UND... Die Tatsache das du es mit Gold gekauft hast, ist wohl auch ein problem. Denn dann müssten Sie es dir auch in Gold zurückerstatten und nicht in $
 
Ich hätte jetzt auch gedacht, dass es irgendwie damit zusammenhängt, dass es ursprünglich ein Gratis-Gaul war UND der Gold-Währung, welche eventuell prinzipiell nicht in Gold zurück erstattet wird... wäre jetzt auch davon ausgegangen, dass man bei den regulär für Dollar gekauften Pferden auch etwas wieder bekommt, aber selber noch nie probiert... warum auch....
 
Nee ... lieber nicht! :rolleyes:

Zum Thema: Im Stall verkaufen:

Ich hatte mir ganz am Anfang versehentlich irgendeinen Sattel gekauft, den ich gar nicht wollte und den dann auch direkt wieder verkauft und nix zurück bekommen. Hatte mir damals keinen großen Kopf deswegen gemacht. Aber scheinbar gibt es da wohl generelle Probleme, wenn es ums Verkaufen dort geht. :thinking:
 
Man bekommt online nie etwas beim Verkauf von Pferden oder Sätteln.
Ah okay, gut zu wissen :happy: - Aber auch nachvollziehbar... wer möchte denn auch schon so einen abgenutzten Gaul aus zweiter Hand noch haben für mehrere hundert Dollar? :happy:

Mein Foxtrotter hat schon so einige tausend Meilen auf dem Buckel und ist alles andere als unfallfrei ... (könnte ich höchstens sagen - "Seit ca. 10 Minuten unfallfrei" )
 
Danke für die vielen Aufklärungen!
@
jack305able
Deine Aussagen ergeben durchaus Sinn..Denke mal, dass Rockstar dies wirklich vergessen hat und sie das eventuell
irgendwann nachjustieren. Es wäre zumindest Wünschenswert...
Ich kann es jetzt nicht mehr ändern, aber DAS wird mir kein 2. Mal passieren.
Shit happens :happy:
 
Gamertag (PS4)
PN
Die Angabe, dass Muskellungen bis zu 17 Kilo wiegen können, bezieht sich mMn auf die legendäre Muskellunge aus dem Storymodus (die müsste genau in dem Bereich liegen).
Falls du dich auf die 17kg beziehst die ich in meinem Post erwähnt hab, so hab ich nur nachgeschaut was Muskellungen in echt maximal wiegen können, da die Muskies die Online zu fangen sind nur um die 6-9kg oder so wiegen.
Würde mir also wünschen, dass es bei allen Fischarten Durschnitts- und ausgewachsene Exemplare gibt.

Dieser Longnose Gar / Langnasengar kann auch bis zu 25 kg wiegen und es stimmt das das Gewicht nur von den Fischen im Storymodus erreicht wird (Legendärer Fisch), jedoch wünsche ich mir das auch für den Online Mode.

@meawk labert nur wieder und will Aufmerksamkeit.

Ich, jedesmal wenn die Pfeife was postet


Ah okay, gut zu wissen :happy: - Aber auch nachvollziehbar... wer möchte denn auch schon so einen abgenutzten Gaul aus zweiter Hand noch haben für mehrere hundert Dollar? :happy:
Eben, die gehen direkt in die Salami Produktion und gelten als Spende.
 
Top