Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber ich hab doch schon extra teures Geld für die Frisur ausgegeben. Da mach ich sie doch nicht mit so ner Schmiere wieder kaputt:hehe:
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich wünsche mir noch einen eigenen Barden:
Also einen berittenen
MP3 Player NPC,
der die ganze Zeit mit mir reitet und Musik aus meiner Playlist zum Besten gibt xD
Mal ehrlich: die Ingame Music... Boah da hat R* mal an $ für Musikrechten gespart...
Mir fallen auf Anhieb mindestens 50 Songs/Interpreten ein die WildWest Flair haben.
 
Ich wünsche mir noch einen eigenen Barden:
Also einen berittenen
MP3 Player NPC,
der die ganze Zeit mit mir reitet und Musik aus meiner Playlist zum Besten gibt xD
Mal ehrlich: die Ingame Music... Boah da hat R* mal an $ für Musikrechten gespart...
Mir fallen auf Anhieb mindestens 50 Songs/Interpreten ein die WildWest Flair haben.
Stimmt, ich fänd das klasse, wenn während der Schießerei einer neben mir Johnny Cash aufm Banjo spielt xD
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Jetzt kommen wir wieder in den RP-Bereich (nein @Gitarrensau denk nicht mal dran).

Ich habe auch schon mal überlegt, das es für die andere doch geil wäre, wenn man in bestimmten Situationen mal nen super passendes Lied einspielt, habe dann aber, aufgrund der herausragenden Soundqulität des Onlinespeechs, die Sache noch mal hinten angestellt.

Aber sowas kann für super Ingameatmosphäre und Stimmung sorgen und macht die jeweilige Situation irgendwie einzigartiger für den Trupp.
Alternatiev, wenn man generell Speech offen hat, natürlich auch für die Map, also z.B. mit nem bestimmten Song in die Sichtbereiche einreiten oder so, allerdings dürften viel auch sowas von der anderen Seite her blockiert haben, weil sie selbst nur die Einstellung auf Truppspeech stehen haben.
 
Ich fände es sehr witzig eine Art Boxturnier als Modus zu haben. Da man beim Boxen schlagen, ausweichen und blocken kann. Ist es relativ realistisch. Jedenfalls realistischer als in GtaV z. B. In Witcher 3 gab es viele Boxaufgaben und ich finde das hätte man in Rdr auch reinbringen können. So was in der Art wäre echt cool. Einfach Boxkämpfe
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Hi Neuling oder besser @Saltysuspect . Das klingt nach ner guten und passenden Idee.
Mit Boxen haben sich einige Neuankömmlinge über Wasser gehalten.
Vielleicht sogar mit angeschlossenen Wettoptionen auf andere gute Onlinespieler oder zumindest Truppmitgliedern und ner Tafel der Besten einsehbar im Saloon?

Weils so spät ist mach ich mal @matzab83 Job. Es gibt übrigens nen eigenen Faden für sowas, wo du das einfach mit reinpacken kannst (in Zukunft).
Hier findest du ihn: https://www.rdr-2-forum.de/themen/verbesserungswünsche-für-den-online-modus.1153/page-6#post-31429

Gute Nacht, Zeit sich ans Feuer zu verkriechen.
 
Ja. Ich kann nebenbei auch LPs auflegen.
Das war Ingame früher schon mal besser eingebunden. Gta SanAndreas mit dem mp3player?
Schlechter Vergleich... Spotify ist im Grunde besser, als MP3 lokal in einen Ordner zu klatschen um sie InGame in Autos zu hören :happy:

Via Notebook oder Smartphone (immer unmittelbar in der Nähe beim Zocken) einfach Playlist starten via WLAN mit der PS4 verbinden... schon hört man seine Wunschtitel über das Headset als Alternative zur Ingame-Musik...

War auch bei GTA 5 schon die bessere Alternative, da man auch immer zu Fuß den eigenen Soundtrack hatte :happy:

Solltest du mal probieren, kannst du sogar gratis nutzen :happy:
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Ich hätte im Lager gerne eine Kiste stehen, SO wie in GTA der Waffenschrank, wo man sein Waffenrad entleeren kann und nur das nötigste noch dabei hat..... so eine Kiste zu installieren kann doch nicht so schwer sein:angry2:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja aber hast du nicht grundsätzlich nur 2 Langwaffen und 2 Kurzwaffen dabei? Der Rest ist doch auf dem Pferd verstaut.
 
Naja aber hast du nicht grundsätzlich nur 2 Langwaffen und 2 Kurzwaffen dabei? Der Rest ist doch auf dem Pferd verstaut.
ja, aber wenn du auf dem pferd sitzt, dauerts länger sich durch die knarren zu wühlen, wenn man mal schnell wechseln will. im worst case erwischt man mal die falsche, vor allem wenn eine neue dazu gekommen ist und das gewohnte schnelle wechselschema von einer zur anderen sich geändert hat.

für todesreiter die die meiste zeit auf dem gaul verbringen schon ätzend.
 
Zustimmungen: Evy
Na, scheinbar nicht..., wenn es Schrottknarren sind, die dein Inventar verstopfen und du die Richtige nicht findest:smile:

Joa, schlafen wäre was... Aber sitz schon einigermaßen fleißig im Labor xD
 
Top