...keiner spricht dich an
Das ist der Punkt. Dieses, wir würfeln dir Typen zu, wir packen dich in jede Mission automatisiert rein, und jeder Vollhonk kommt nicht umhin die Mission und deren Ablauf zu schaffen und wir bauen kleine Modis und, und, und.
Hätte man nur gesagt, was der will ne Mission manchen, ok.
Vorgaben: finde 3 Spieler, die deinem Trupp beitreten
2. Begebe dich an Punkt A und Suche den Missionsgeber oder hilf diesem erst mal aus der Klemme oder bestich ihn usw.
3. Dann die Mission über mehrere Punkte hinweg, unterschiedlicher Aufgaben, mit dem einstreuen anderer gegnerischer Spieler, die Aufträge zum sabotieren bekommen.
4. Bei scheitern der Mission gibt's dennoch angepasste Belohnung usw. Bei erfüllen fette Belohnung.
Dann währe das nen echtes Openworldpvpgame mit allem drum und dran.
Momentan ist es alles viel, viel zu simpel gehalten (die Spielmechanik, nicht die Weltgrafik meine ich).
Es braucht viel mehr Tiefe, aber in Zeiten von PUBG und Fortnite, ich weis ja nicht ob das noch was wird.
Der Playerlebenszyklus von echten PVP´lern in diesem Game liegt bei 3 bis 4 Monaten.
Dann haben sie alles bekommen, die Mechanik verinnerlicht und im Game alles gesehen und dann ziehen diese weiter (glücklicherweise schreiben einige von euch immerhin noch hier, ja ich weis, ihr hofft auch noch).