Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich damals als wir 1998 (da war ich... Moment... 11) in Paris waren bissl pissig auf den Notre Dame war, weil der viel kleiner war, als das im dem Zeichentrickfilm suggeriert wurde. Aber ja... is schon kacke. Reicht zumindest dass auf N24 keine anderen Nachrichten im banner mehr laufen.

Ansonsten... GAME OF THRONES...


Ach war des schön.

Edit: Das Internet ist echt erbarmunglos...

 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich sowas schon höre... was ist denn unweiblich? Nen Autoreifen selbst zu wechseln? Sich ne Pulle Wein in 5 Minuten alleine zu drücken? Offen über (OH MEIN GOTT) Sex zu sprechen?

Das verständnis von"Weiblichkeit" ist in manchen Bereichen bissl veraltet.
Finde ich nicht veraltet... was ist wenn sie einen Bart hat? Altes russisches Sprichwort besagt: "Hast du Frau mit Bart - Kann sein Mann!" :D
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Moin,
Sprecht Ihr die ganze Zeit von meiner Tochter? Ach nee, saufen tut die ja nicht und mit Rauchen hat sie vor sieben Jahren aufgehört, aber alles andere...

Im Notre-Dame war ich auch noch nie, bin aber schon mehrfach dran vorbeigefahren. Musste dabei immer an den alten Film denken. Na, der Besuch hat sich für dieses Leben erledigt :(
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich glaub das Ding wird nie wieder so sein wie vor dem Brand. Klar wird es restauriert, wobei da auch die Frage ist inwieweit das geht. Und bis alles wieder steht inklusive dem Holzturm in der Mitte, werden wohl viele Jahre vergehen.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Dann machste halte eine virtuelle Tour durch dieses Bauwerk.

https://virtualworldtour.net/notre-dame-cathedral-paris-france


Dannach gehst halt noch in den Kölner Dom oder so und schon ist alles wieder gut.
Ich war zwar selbst schon vor und in Notre Dame, aber ist halt auch nur eine Kirche.

Die bauliche Leistung kann ich durchaus schätzen, aber die religösen Hintergründe nur belächeln...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich bin ja auch kein Kirchengänger. Wenn ich irgendwo einen Städtetrip mache, schau ich mir die Dinger von Außen an, da sehen sie schön aus wie z.B. der Notre Dame und das wars. Das Innere interessiert mich nicht wirklich. Aber gut das ist bei den Meisten Bauwerken soxD. Schade ist es trotzdem
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja könnte was werden. Hab seit den Jedi Knight Spielen nix mehr von Star Wars gesehen. Soll ja auch ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen kommen (sehen wir dann wenns soweit istxD). Hätte schon Bock mal wieder auf ein bisschen Lichtschwert schwingen und Kräfte nutzen. Da es ja auch um das Erkunden und Rätsel gehen soll, wird es so leicht in die Richtung Tomb Raider mit Lichtschwert und Kräften?
Bin mal gespannt was am Ende raus kommt. Eine richtige Open World wird es ja nicht geben.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja soll ein reines Singleplayerspiel werden. Ohne Multiplayermodus. Aber sie haben ja versprochen, dass da nix kommt und auch nachträglich nichts hinzugefügt werden soll. Angesichts des Desasters mit Battlefront II kann man das vielleicht auch glauben. Man kanns sogar schon vorbestellen, aber bei so Titeln warte ich lieber mal ab. Klingen tut es zumindest recht gut. Sollten sie da eine gute Mischung aus Action und Adventure hinbekommen kauf ich es mir.
 
Ne soll Single Player sein.. das mit den Lootboxen hatten sie doch bei Battlefront anfangs auch gesagt.. aber Geld muss man halt immernoch verdienen.. Für mich sah‘s halt weniger nach Jedi Knight sondern eher nach nem Versuch die Force Unleashed Teile mit ner neuen (ähnlichen) Story „neuzustarten“... und vorallem Kanontauglich zu machen damit Disney noch nen Film dazu raushaut.. :D
 
Top