Spam Thread

Erinnert mich an eine Szene in AC Odyssey, wo man einen Typen ein Päckchen von einem anderen Typen bringen soll, wo der Abguß von dessen Penis drin ist, mit der Nachricht für dessen Frau: Damit du dich immer an mich erinnern wirst.

Das Gesicht von dem anderen Typen war super. xD:top:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Naja, mich hat mal jemand gefragt ob ich denn auch Eier färbe zu Ostern. Meinte nur ne, kann ich nicht, ich hab ja keine mehr. :crazy: Stimmte ja auch. Das hat mich aber eine Weile echt verfolgt...:nohear:
Irgendwie sind wir schon alle ein bisschen primitiv.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Okay Sorry, aber ich hab letztens ein Video gesehen, wo ich echt nur denken konnte...

Frauen... Also echt!

Ein Video, was ihr vllt auch gesehen habt. Ein Typ kommt aus seinem Haus und will die Einfaht runterlaufen. Die Einfahrt ist aber komplett vereist und er haut sich echt brutal aufs Maul. Also schön mit →kopf tiefster Punkt, Füße höchster Punkt←. Die Sandalen die er anhatte sind im hohen Bogen durch die Luft geflogen. Er knallt auf die Einfahrt und rutscht die komplett vereiste Einfahrt bis zu straße runter.

Ganz offensichtlich hat das scheiße wehgetan und er versucht sich irgendwie wieder aufzurappeln. In dem Moment hört man von hinter der Kamera seine Frau rufen:

"Why would you do this?" ("Warum tust du sowas?")

In dem Moment dachte ich schon das erste mal... "Echt jetzt?"

Und der Kerl... genau wie ich mich in dem Moment fühlte... antwortet nur angepisst...

"I really didn't do it on purpoise" ("Ich habs echt nicht mit Absicht gemacht")

Jetzt ist das allerdings ein Beispiel für eine "toxic woman" aber trotzdem... Sowas schaffen nur Frauen. DENN... Sie hat es nicht wie ein Mann gesagt. Wir machen sowas auch... Aber wenn ein Kerl fragt "Warum tust du sowas" dann nur, wenn er die Antwort schon weiß und vor allem WEIß, dass die Frau eigentlich nix dafür kann. So wie...

Frau: "Oh nein... ich hab mir ein Loch in mein schönes blaues Kleid gerissen"
Kerl: "Und warum machst du sowas?"

Sowas. Es ist offensichtlich, dass er sie nur bissl rauslocken will. Klar kann Sie nix dafür. Aber die alte, hat das ernst gemeint... "Warum tust du sowas? Warum rutscht du dort aus? Warum verletzt du dich dabei?"

Alles mit dem Unterton, als hätte er es wirklich mit Absicht gemacht. Und DAS schaffen nur Frauen.

Edit: Öhm.... Absicht? Unverschuldet? Ist das zu persönlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das Video kenne ich nicht.

Muss ja auch gestehen, dass ich selbst super im doppeldeutig Denken bin und einige Vorlieben, werden mir gerne als "unweiblich" angehängt bzw. passe ich da halt nicht in das liebe Klischee. Aber so what? Die Männer in meinem sozialen Umfeld freut's. :hihi:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
wenn ich sowas schon höre... was ist denn unweiblich? Nen Autoreifen selbst zu wechseln? Sich ne Pulle Wein in 5 Minuten alleine zu drücken? Offen über (OH MEIN GOTT) Sex zu sprechen?

Das verständnis von"Weiblichkeit" ist in manchen Bereichen bissl veraltet. Wenn eine Frau neben mir nen übelsten Furz loslässt, dann nen Popel durch den ganzen Raum schnippst und sich im Schritt kratzt bevor sie sich ne Pulle Bier auf Ex drückt und das aufgenommene Gas mit ohrenbetäubenden Rülps wieder verabschiedet...

Dann würde ich wohl auch sagen, dass das unweiblich ist.

Aber sonst...
 
Finde das auch immer witzig, einige haben wohl ihre klare Definitionen....wobei in Wahrheit ist das dann doch oft nur Klischeedenken.

Manieren habe ich glücklicherweise. :hehe:
Aber als mal eine, die ich in Internet kennengelernt hatte das erste Mal über ein ganzes Wochenende zu Besuch bei mir war, sind wir eines Abends in mein damaliges Lieblings-Lokal was essen gewesen. Ich will eigentlich gar nicht mehr dran denken...nein, nein. Ich habe mich so geschämt für das Mädel, dass ich mich dort erstmal eine Weile nicht mehr blicken lassen wollte. Also sowas. :nosee:
 
Warum? Hat sie mittem im Raum einen Furz stehen lassen, oder sich nackt ausgezogen und auf der Bar getanzt? ... Zweiteres wäre ja nun selbst im Klischee alles andere als "unweiblich" (Kommt allerdings auf die Statur deiner Freundin an.... kann durchaus auch "unweiblich" sein:hihi::hihi::hehe::hehe:)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
ber als mal eine, die ich in Internet kennengelernt hatte das erste Mal über ein ganzes Wochenende zu Besuch bei mir war, sind wir eines Abends in mein damaliges Lieblings-Lokal was essen gewesen. Ich will eigentlich gar nicht mehr dran denken...nein, nein. Ich habe mich so geschämt für das Mädel, dass ich mich dort erstmal eine Weile nicht mehr blicken lassen wollte. Also sowas. :nosee:
Äh klingt ganz spannend und auch sehr interessant aber es fehlen die erforderlichen Bausteine, um mit dem Text was anfangen zu können weil wir wahren ja nicht dabei. Warum also musstest du dich überhaupt schämen?
 
Haha. Nein, die hat in einer Art und Weise rumgerülpst als würde sie gleich das Essen wieder ausk*tzen. Und überhaupt war die laut und hat sich benommen als wären wir allein. Ich dachte ich fall vom Glauben ab. :nosee:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Also ich kenne da jemanden (Eingeweihte bitte schweigen) die eigentlich immer cool ist. Nur wenn Sie getrunken hat ist es manchmal haarig...

Als ich sie mit in meine Stammkneipe genommen hab, bin ich da auch erstmal ein paar Wochen nicht mehr hin. Vorallem aber weil ich so blöd war ihr zu stecken dass es da ne neue Kellnerin gibt die recht heiß ist und sie dann im Suff aufs Brutalste versucht hat sie anzugraben... Erfahrungsgemäß weiß ich, dass sie nur meinen Wingman machen wollte, aber für Außenstehende war das nicht wirklich erkennbar. Die sahen nur ne besoffene Tussi, die die kellnerin flachlegen wollte.

Noch besser war, als sie plötzlich mal wieder total sauer auf mich geworden ist... Das war die absolute Krönung, was ich ihr (trotz Alkohol) nicht hab durchgehen lassen...

Ich sollte mal von ihrem Vater nen Ordner abholen und ihr bringen. Sei ein wichtiger Ordner mit Personalkram und so. Kein Thema. Also Ordner abgeholt... ins Auto gelegt... und plötzlich fiel was aus dem Ordner und ich habs wieder zurückgepackt. Dabei seh ich ganz oben im Ordner... IHR ABI-Zeugnis!

Scheiße... ich kenn Sie. Und ich wusste was mich erwartet. Durchschnitt von 1,6 (so wie ich das interpretieren konnte.)

Alles cool. Hab ihr es am Abend erzählt, dass ich ihr Zeugnis gesehen hab und nicht wirklich überrrascht war. Sie lacht und alles ist gut. Nur da war sie nüchtern.

Dann Rückblende zum Kneipenabend....

Wir sitzen in der Kneipe und irgendwie kommt das Gespräch wieder auf das Zeugnis...

Sie: "Woher weißt du eigentlich was ich für Noten hatte?"
Ich: "Echt jetzt? Du hast mir doch mal den Ordner gegeben... da war dein Zeugnis drin."
Sie: "Den hast du aber nicht wirkloich gfelesen, oder?"
Ich:"HÖ? Freilich" Weißt du doch."
Sie: "Nein... jetzt mal im Ernst. Du hast den nicht wirklich gelesen?"
Ich: "................"
Sie:"Sag mal gehts noch? Das waren persönliche Informationen!"
Ich:"Yo... dein Zeugnis und paar Versicherungsunterlagen. Wahnsinnig persönlich. Als ob mich das juckt"
Sie:"NEEEE ich find das nicht cool. Das ist ne Frage des Vertrauens. Was soll denn das?"
Ich:"Alte, fick dich. Ich hab dir direkt am Tag danach davon erzählt, also tu jetzt nicht so, als wüsstest du das nicht."
Sie:"..........................."
Ich:"Ja ja, lass stecken. Ich geh jetzt erstmal pissen und wenn ich wiederkomme will ich nix mehr von deinem Scheißzeugnis hören. 1,6... ist ja wohl ne Frechheit"

Edit: Ich mag Sie trotzdem...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Na dann schick sie mal zu mir:hehe:. Der bring ich Manieren bei
Da du bekannterweise auch ein "Mensch mit Menstruationhintergrund" bist, hab ich da meine Zweifel. Jemanden "auf Linie zu bringen" schafft nur das andere Geschlecht... okay, das ist jetzt auch wieder von der angestrebten Linie abhängig...

Ach wisst ihr was... Ich geh heime. GOT glotzen. Mal schauen wer diesmal stirbt. (Kein einziger Spoiler auf 9gag bis hierher, ich bin richtig stolz...)
 
Ich weiß ja selbst nicht was aus ihr geworden ist, habe sie das letzte Mal vor bald 7 Jahren gesehen. ^^'
Aber da habe selbst ich als totales Landei offensichtlich echt eine bessere Kinderstube genossen.
Aber mein pingeliger Stiefvater hat mir ja auch schon was auf die Rübe gegeben, wenn ich nur nicht gerade gesessen habe am Tisch. xD
 
Top