Spam Thread

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ertrinken stell ich mir schlimm vor. Flugzeug bist wenigstens höchstwahrscheinlich sofort tot.
???

Demnach solle man sich gleich erschießen, da man dann ja nicht irgendwann elendig bei nem Brand oder so verenden muss.

Weil, ich will lieber ne Havarie mit nem Schiff wie mit nem Flugzeug erleben, denn bei letzterem habe ich vielleicht noch ne Chance was zu reisen wohingegen beim Flieger...

Statistisch steht der Flieger aber wohl besser da?
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja wenn man die Relation der Flüge täglich nimmt und die Abstürze, ist es glaub ich das sicherste Transportmittel. Es sei denn du fliegst in einer Boeing 737 Max:pssh:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich mache mir tatsächlich nicht mal wegen eventueller Abstürze Sorgen. Ich weiß, dass man im Flugzeug eigentlich sicherer unterwegs ist als z.Bsp. im Auto.
Meine Angst ist vor allem, dass ich da in dem Teil eine Panikattacke bekomme und wenn ich schon mit dieser Angst in eine Situation gehe, kommt die Panikattacke am Ende wirklich noch. Und wenn ich eine Panikattacke bekomme löst die immer einen enormen Fluchtinstinkt aus, ich muss dann irgendwie raus aus der Situation und das geht so über den Wolken schlecht. :nosee:
 
Gamertag (PS4)
Malesign
???

Demnach solle man sich gleich erschießen, da man dann ja nicht irgendwann elendig bei nem Brand oder so verenden muss.

Weil, ich will lieber ne Havarie mit nem Schiff wie mit nem Flugzeug erleben, denn bei letzterem habe ich vielleicht noch ne Chance was zu reisen wohingegen beim Flieger...

Statistisch steht der Flieger aber wohl besser da?
Fliegen ist total scheiße. Statistiken hin oder her. Mich interessiert die Statistik, wie oft etwas passiert nicht. Wichtiger ist die Statistik, wie viele prozentual überleben wenn etwas passiert. ;-p

Zudem gibt es unterschiedliche Statistiken zur Sicherheit der Verkehrsmittel. Bezogen auf zurück gelegte Entfernung (Flugzeug bestes) und darin verbrachte Zeit (Eisenbahn). Also quasi 10000 km mit Flugzeug sind sicherer als 10000 km mit Zug, aber 10 Stunden im Zug sind sicherer als 10 Stunden im Flugzeug... oder war's andersrum? :-D
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Das leben ist Riskant und irgendwann hats noch jeder verloren.
Es ist ja meist so, dass immer dann was geschieht, wenn man nichts auf dem Schirm hat (Unglücksmäßig).
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ja, ist echt so. Ich bin eigentlich auch kein "Statistik-Mensch". Hab ja selbst schon gedacht mir würde etwas nie passieren, man sieht das nur in Filmen oder liest in der Zeitung darüber, aber passieren tut es immer anderen und dann kommt der Tag, wo das Leben einem sagt "ja, denkste". :rolleyes:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Guten Morgen... Alle richtig gut drauf? Na Klar!

Ich meine wer ist Montag morgens um fucking halb 6 im Büro nicht RICHTIG GUT DRAUF?

Immerhin hab ich die nächsten 6 Wochen wenigstens nen Grund mich auf Montag zu freuen. Auch wenn ich jetzt für die gleiche Zeit kein gag oder ähnliches mehr besuchen kann, denn dann brauch ich mir die GOT Folge abends gar nicht mehr anschauen...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Moin,

wieso denn Jack halb 6 geht doch. Die neueste Folge kommt um 3 auf Sky, einfach bissle früher ins Bett und nach der Folge frisch ins Geschäft. Heute morgen durfte ich sogar nochmal kratzen. Aber jetzt sind es noch 4 Tage dann ist 2 Wochen Ruhe und nächste Woche donnerstag dann ne Woche Richtung Süden etwas entspannen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Die neueste Folge kommt um 3 auf Sky, einfach bissle früher ins Bett und nach der Folge frisch ins Geschäft.
Des is mir zu blöd. Ich bin zwar heute morgen um 3 aufgestanden, aber garantiert nicht um mir GOT anzuglotzen. Da hab ich grad andere Sorgen...

Ich werd mir die Folge heute Abend schön entspannt mit 7 + X Töpfen im Schädel geben. Und danach entspannt einpennen.
Ich musste am WE nämlich erstmal den Sky Ticket Mist zum laufen bringen. MAN BIN ICH FROH DASS ICH NE PLAYSTATION HAB...

"Einfach auf dem Smart-TV die App runterladen und los gehts"...

Ne scheiß geht los. Obwohl meine Glotze grad mal 2 Jahre alt ist und alle Smartfeatures hat (inklusive Netflix-Button auf der Fernbedienung für schnellen Zugriff und sogar Zattoo vorinstalliert...) war keine Möglichkeit auffindbar diesen Sky scheiß zu finden, oder zu installieren. Im Internet stand ja, dass man für "Nicht-Smart-TV" so nen Stick dazu bestellen kann und ich hab noch drüber gelacht, weil ich JA NEN SMART TV HAB.

Aber ich hab auch nur ungefähr 5 Minuten versucht das zum laufen zu bringen. Dann wurde es mir zu blöd und ich hab die Playsi angemacht. Kurz die App geladen die direkt bei TV und Video angeboten wurde und 2 minuten später liefs.

Zu Sky...

Pro:

-Man bekommt angezeigt, wie lange die Seire noch online verfügbar ist (Bei Netflix verschwinden die ohne Voranmeldung)

Contra:

Der rest...

-Nutzeroberfläche
-Videosteuerung
-Bildqualität (Wo mir mein Netflix mit 4k-Abo und 100er Leitung knackig scharfe Bilder liefert)

Selbst der Sound ist grotte. Ich wollte am Wochende wenigstens nochmal die 7te Staffel nachholen. Ich hab die Staffeln zwar auch alle auf Bluray, aber warum der Stress mit dem CD wechseln, wenn ich jetzt eh für 2 Monate blanko im Internet drauf zugreifen kann? Also Staffel 7 Episode 1 gestartet. 2 Minuten geschaut. Sky beendet. Bluray eingelgt und in ordentlicher Quali weitergeglotzt. Playse lief ja eh schon...

Also um die Sucht zu befriedigen ist Sky jetzt für die 8te Staffel okay, aber ich mach 3 Kreuze wenn ich die dann auf Bluray hab...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was für einen TV hast du denn? Normalerweise sollte die App auf Samsung und LG laufen. Aber wahrscheinlich nicht so einfach, da die ihren Sky Ticket Stick ja verkaufen wollen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Da gibts leichte Unterschiede zwischen dem "normalen" Sky und "Sky Ticket"

das normale Sky ist ein normales Fernsehprogramm wofür man bezahlt wie der Vorgänger Premiere damals. D. h. es gibt feste Sendezeiten und wer da nicht schaut, schaut in die Röhre.

Das ist quasi das analoge zu HBO in Amerika. Die reguläre Ausstrahlung in den USa ist immer Sonntag abend um 8 (was bei uns Montag morgen um 3 entspricht).

Die deutsche Version der neuste Folge wird dann immer am MOntag um 20:15 auf Sky ausgestrahlt. Wer also "nur" Sky hat, muss das wohl auch eben um die zeit glotzen (war zumindest vor 2-3 Jahren noch so, mittlerweile gibts das Ticket wohl dazu).

Das war daher immer geil, weil ich die Folgen eben im Internet auf Streamingseiten geglotzt hab und die dort oft schon ab Montag mittag in deutsch verfügbar waren. So konnte ich die Folgen schon glotzen, bevor meine Kumpels sie auf Sky sehen konnten.

Sky Ticket widerum ist das gleiche wie Netflix. Kein festes Programm sondern alles on demand.

WEnn es also nur um GOT geht, ist das Sky Ticket um Längen brauchbarer, weil man das auch monatlich kündigen kann. Habs mir jetzt nur für die 2 Monate zugelegt.

Und ja... Die deutsche Fassung der neuesten Episode kommt zeitgleich mit der englischen auf Sky Ticket raus. Also immer Montags früh um 3.

Deshalb kann ich heut nachmittag ganz entspannt glotzen wenn ich heime bin. Ohne Zeitdruck. Ohne warten. Und so oft ich will (bis 25.07.2019, dann fliegen alle Folgen wieder raus, aber bis dahin in ich eh wieder weg)
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Meine 3 schönsten K's am Morgen. :top:

Und der Fernseher unten im Wohnzimmer ist für mich hier mehr Deko als alles andere. Nutze auch ausschließlich noch Netflix, Amazon Prime, Sky Ticket...
Oben habe ich meinen PC, 2 Monitore, Notebook und meine Konsolen. Das ist meine Unterhaltungs-Zone. :crazy: Gut und eine Uralt-Flimmerkiste, aber die habe ich für die Retro-Konsolen rangeschaft. Der Nostalgie-Faktor wäre ja sonst nicht perfekt. :P Habe mir ja auch die alten Konsolen nachgekauft, die ich damals verpasst hatte.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ihr immer mit euren Kippen. Müsste man mal ne Umfrage machen wer alles raucht hier:hehe:. Wird wohl ein Großteil sein. Und Kaffee kann ich auch nicht brauchen:crazy:. Bin so schon fit genug.
 
Top