Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Kirche? Gott? :verymad::puke:
Unfähige Kollegen :shriek: -- deswegen bin ich selbstständig :party:
Hier fängt es gerade an zu schneien! Petrus, Du bist ein Nasenbär! Meine Magnolie ist gerade voll aufgeblüht und nun erfrieren die Blüten :notgood:

Aber Bottas hat gerade die Pol geholt ... :cool:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Schnee? :shriek:
Hier ist nur ekelhaft kälter Wind.

Ich stelle mich momentan schon mental drauf ein, dass ich jetzt seit Februar zum 3. Mal krank werde. ^^'
Der Mist beginnt schon wieder die Runde hier zu machen und der Bruder von meinem Kerl ist so ein Ich-huste-frei-in-der-Weltgeschichte-rum-Mensch. Er war letztes Mal schon Schuld mit seinem sorglosen Rumgehuste beim gemeinsamen Kaffeetrinken.
Und ich gehöre zu den Menschen, die sich nach dem Naseputzen sogar die Hände desinfizieren, weil ich ungern die Keimschleuder bin...lol.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So unterschiedlich ist das Wetter in Deutschland. Hab meine Sommerschlappen schon seit Mitte März drauf. War zwar immer wieder mal frisch aber nix besonderes.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
So schöne Dinge wie Schnee oder Bodenfrost brauche ich echt nicht. Erst recht nicht, nachdem ich schon den neuen Rasen und so ausgesät hab. :nosee:
Hier ist grad sogar sonnig, aber trotzdem frisch. Soll ja kommende Woche anders werden...über 20 Grad und auch nachts im 2-stelligen Bereich. :fame:
 

Jynx

Pistolero
Mitarbeiter
Ist sehr wechselnd im Norden. Konnte heute sogar ohne Probleme Motorrad fahren. Damit war gestern gar nicht zu rechnen.

Was Ganzjahres Reifen betrifft: Haben in meinen Augen nur Nachteile bspw. mehr Spritverbrauch, höhere Abnutzung, Traktionsverhalten etc. Wobei der wichtigste Punkt gleichzeitig der einzige Kaufgrund der breiten Masse ist: Der Allg Prüfung beim Wechsel von SR/WR.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Geschmackssache. ^^'
Für mich ist es schon nicht irgendeine Freundin, wir hatten bereits mal mehr als Freundschaft, aber das ist Jahre her.
Und ich werde mit meiner Flugangst wohl nie so weit in die große weite Welt hinaus kommen. :nosee:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Und ich werde mit meiner Flugangst wohl nie so weit in die große weite Welt hinaus kommen. :nosee:
Der Spaziergang zum örtlichen Supermarkt ist statistisch weitaus riskanter. Die Denke hilft auch beim schwimmen im Meer für die, die Angst vor Haien haben. Aber klar, am Ende, wenn die 0,0002 Prozent eingetreten sind, hilft natürlich auch die bestes Statistik nix.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich bin ja schon viel rumgereist, aber halt in der Welt, die man zu Land und Wasser erreicht. Als ich das Schiff betreten habe, war mir auch mulmig, ging dann aber erstaunlich gut.
Ich habe auch kein Problem mit der Höhe an sich, mein Problem ist eher die gänzliche Abwesenheit von "Fluchtmöglichkeiten", die damit verbunden ist. :nosee:
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ja, wie im Auto. bis zum Einschlag kommst du nicht mehr raus (für gewöhnlich)...
Man ist halt komplett dem Können eines anderen ausgeliefert (Pilot) aber ist man im Auto auch (Fahrer).

Ist nen schwieriges Ding was nicht immer der Logik folgt.
Ingame stürze ich ja andauernd ab. Gestern erst wieder nen rekordverdächtigen Sturz von gefühlten 50 Metern Fallhöhe hingelegt.
Da geht einiges ingame.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Schiff brauch ich auch nicht. So ein großes Kreuzfahrtschiff was dann absäuft ala Titanic. Ertrinken stell ich mir schlimm vor. Flugzeug bist wenigstens höchstwahrscheinlich sofort tot.
 
Top