Spam Thread

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moin!

Ich dachte ja eigentlich, die ecuadorianische Botschaft ist sowas wie "zivilisiertes" Gebiet.
Hätte man da Assange nicht wenigstens eine Haarschneidemaschine geben können.
Der sieht aus, als hätte er 7 Jahre in einer Höhle gehaust...

Im übrigen ist nun auch klar, wie es zu den Kinds-Missbräuchen in der Kirche kam:
Die 68er sind schuld!
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Naja gut... benedikt halt. Der hat ja während seiner aktiven Zeit schon den ein oder anderen Brüller losgelassen.

Da reg ich mich lieber über ernsthafte probleme auf. Ich hatte mein Auto jetzt 3 Tage in der Werkstatt und hab nen nagelneuen 3er als ersatz bekommen. War nett. Anständig Bumms und jeden Menge sinnlosen Schicki-Micki-Scheiß drin. Mit Glasdach und extra großem Schiebedach, Automatik (was wieder die eine oder andere Vollbremsung an der Ampel zu folge hatte... meiner is manuell), Spurhalteassistent und all dem Scheiß.

Unter anderem auch... Leuchten... ÜBERALL! Irgendso ein Lichtdesigner muss da voll nen Rappel bekommen haben.

-Türgriffleuchten, damit man die Griffe im Dunkeln findet... naja is okay, aber ohne stirbt man auch nicht.
-Bodenleuchten die beim öffnen der Tür den Boden beleuchten damit man nirgends reintritt... Wie oben. Kann, aber kein muss.
-Zierleistenleuchten... Also in den Türen in der Zierleiste ist ein kleiner LED-Streifen der durchgehend ganz schwach leuchtet
(ist zwar ein anderes Auto, aber so was meine ich↓)

Da hab ich mir schon gedacht... "Was ein Schwachsinn"

Aber den absoluten Vogel haben Sie damit abgeschossen↓


Ne Leuchte in der B-Säule... Was ne grandiose Idee. Nur leider war die leuchte bei mir nicht blau, sondern gelb. Ergo genauso wie viele Scheinwerfer von Autos. Und immer wenn man auf der Autobahn im Dunkeln die Spur wechseln will und nen Schulterblick macht, denkt man im ersten Moment, dass da einer versteckt hinter der B-Säule mitfährt, der die Spur blockiert, weil das Licht auch so indirekt ist.

Ich weiß... First-World-Problems. Finds trotzdem total dumm.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Über den Bordcomputer kannst normalerweise aber die Farbe einstellen. Dann solltest du mal mit der S-Klasse fahren. Da ist sogar der Fußraum bunt beleuchtet. Und da kannst jede erdenkliche Farbe einstellen. Und zudem kannst du über eine im handschuhfach untergebrachtes Parfum auch noch dich beduften lassen. Das sind First World Probleme:hehe:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
"Und was macht das?"
"Es leuchtet blau"

die Kardashian hat ihre Termine der Anwalts-Abschlussprüfung in 3 Jahren vor Augen!!!
Ja darüber gabs gestern heftige Diskussionen, weil einer meinte, das wäre alles nur PR und die würde das eh nicht durchziehen, da...

Zitat:

"Bei dem momentanen Bestechungsskandal in den USA bezüglich UNI's, würde keine UNI ihre Reputation aufs Spiel setzen, indem Sie ihr so nen Titel verkauft. Also wenn dann muss Sie sich den Titel ehrlich erwerben und das packt die eh nicht:"

US-Hochschulskandal Serienstar Huffmann räumt Bestechung ein

Da war ich kurz bissl beruhigt. Bis dann ein anderer erklärte, dass man in den USA keine Universität besuchen muss, um Anwalt zu werden. Dafür reicht eine 4-jährige Beschäftigung in einer zugelassenen Anwaltskanzlei. Und zum Abschluss nach den 4 Jahren nur 1 Prüfung für den Abschluss.

Wenn man das zurückrechnet steht Sie wohl schon seit 2018 auf der Gehaltsliste irgendner Kanzlei und setzt aller 2-3 Monate mal ne Unterschrift auf ein Dokument.

Aber mein Gott. Durch "sich drüber aufregen" wirds auch nicht besser. Sind halt bekloppt die Amis

Die mit dem Sexvideo und dem fetten Arsch
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja nen kleinen Arsch hat glaub keine von denen:hehe:. Aber das mit dem Sexvideo... das musst du mir nochmal näher erläutern:pssh:. Hast du da eine Quelle dazu:heh::hihi:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zu dem Thema hatte ich mal ein paar nette Comics.
Wer katholisch ist, sollte sie sich nicht anschauen. Auch wenn das Thema natürlich alles andere als Lustig ist.:pssh:
schuldfrage_780975.jpg
51PAMr4rqHL__SX370_BO1,204,203,200_.jpg
Galerie-der-Kirchenkritik-Missbrauch-33.jpg
opfer-hotline_750805.jpg
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Kendall hat nen geilen kleinen Arsch...

Viel schlimmer find ich eigentlich, dass diese Bratzen so omnipräsent sind, dass ich deren Namen sogar kenne, obwohl ich mich nie ansatzweise mit denen beschäftigt hab. Aber trotzdem wird man überall mit denen zugeballert.

Zumal das immermehr zu nem Test verkommt... "Für wie blöd können wir die Leute verkaufen, bevor sie es merken?"

Sehr blöd... Ich erinnere nur, wie tausende "Fans" Geld an Kylie gespendet haben, damit sie die "jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt" werden kann. Mal davon abgesehen, dass die das Thema "Selfmade" nochmal googlen sollten, fällt mir wenig ein um die DUmmheit mancher Menschen besser zu beschreiben...
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Man kann ja gewiss nicht alle Katholiken über einen Kamm scheren. Aber insgesamt stößt mir das Thema echt sauer auf, könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben bzgl. meiner persönlichen Ansicht und Erfahrung dazu, aber da würde sich nur wieder meine schon an Hass grenzende Wut hochschaukeln. :innocent:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Man kann ja gewiss nicht alle Katholiken über einen Kamm scheren. Aber insgesamt stößt mir das Thema echt sauer auf, könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben bzgl. meiner persönlichen Ansicht und Erfahrung dazu, aber da würde sich nur wieder meine schon an Hass grenzende Wut hochschaukeln.
Man könnte in deinem Satz das Wort Katholiken auch durch Moslems oder Juden austauschen, das würde allerdings nicht so lange hier im Forum stehen bleiben.

Kindesmissbrauch ist kein Monopol einer bestimmten Religion.
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Es kommt da darauf an...

Generell ist jeder frei, zu sagen was er denkt.
Und so lange die Kritik frei von Vorurteilen und Diskriminierung ist, sehe ich da kein Problem.

Es kommt immer auf das "Wie" an. ;)
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Es wäre schön, wenn das mit dem "Leben und leben lassen" sich mehr zu Herzen genommen werden würde. Aber diese Intoleranz, Diskriminierung, diese Anmaßung sich in das Leben anderer, die gar nichts böses oder verbotenes, einzumischen und darüber zu urteilen... als erfahre man einen persönlichen Schaden durch die Lebensweise des anderen. Ne. Einfach ne.
Ich kann nur sagen, dass mich schon wirklich ganz furchtbar mit einem katholischen "Vertreter", der hinterweltlerischen Art angelegt hab. ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
genau die. Und das auch nur, weil das Video von Paris (ihrer damals besten Freundin) so elendig durch die Decke gegangen ist (Dabei waren beide echt grottenschlecht).

das würde allerdings nicht so lange hier im Forum stehen bleiben.
Ich wollte eigentlich gerade was von mir verlinken, aber...

Und so lange die Kritik frei von Vorurteilen und Diskriminierung ist, sehe ich da kein Problem.
...das lässt mich bissl glauben dass Matze den Kommentar überlesen hat und ich ihn vllt nicht wieder aufs Tablet heben sollte, bevor es doch noch Ärger gibt...
 
Top