Spam Thread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Immer diese Landeier:hehe:. Ich bin in einer Ü 500.000 Stadt groß geworden. Da hat es keinen interessiert was du machst. Aber hinter die Löffel geb es da noch straffrei. Aber hat es wem geschadet?
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Also ich tippe darauf das entweder die Lanystertussi oder aber die Drachenlady in den letzten 5 Minuten der letzten Folge der letzten Staffel abnibbelt. Je nach dem ob man die Zuschauer im Glauben lassen will, das Reich erwarte nun eine tolle oder eine üble Zeit. Wahrscheinlich machts die Drachnelady und dann wird sie am ende genauso Verrückt wie ihr Alter (was die Röstung der anderen Anführer durch den Drachen ja irgendwie schon anzudeuten begann). Allerdings, wenn sich die PVE Fraktion durchsetzt, gibt's Friede, Freude Eierkuchen und alle regieren zusammen und leben Hand in Hand mit den Untoten.

Muss los, My watch beginns.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Jetzt haben wir das sooo lange mit den farbigen Steinchen geübt und immer wars richtig, aber kaum gibt's mal keine Banane als Belohnung macht der Affe wieder nichts mehr und wer soll mir jetzt Gauben das das sonst klappt?

Nicht
sondern
"Affistokratisches" muss es heisen kleines Äffchen.

Wie Handi? Trommel meinst du oder?
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Also die Schlimmsten lernt man ja eher unfreiwillig kennen bzw. versagt die Menschenkenntnis und hinterher ist man dann schlauer. :hehe:
Aber da denkt man immer in so kleinen Käffern ist nix los. Ich mein, ich hab schon 3 Jahre mit jemanden Tür an Tür gelebt, der zum "Messerstecher" mutiert ist. :O
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Für mich war das jedenfalls der Ausschlag endgültig aus der Gegend wegzugehen. In dem Haus konnte ich eh nicht mehr bleiben, da hatte ich das Ganze ständig vor Augen und im Ohr. Klar, habe ich eh 'nen Schaden davon getragen, aber wenigstens muss ich nicht mehr den Tatort mein Zuhause nennen. ^^'
Ein Leben in einer Großstadt käme für mich irgendwie aber dennoch nicht in Frage. :nosee:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja wenn man sich mal eingelebt hat geht das schon. Bin auch damals für ein paar Jahre in ein Kaff von 6000 Einwohner gezogen und dann in die Stadt. Auf dem Land bist ohne Auto aufgeschmissen.
 
Top