Spam Thread

Gamertag (PS4)
jack305able
Ach die werden schon sicher Kopierschutz haben, was jedoch keine Rolle spielt, wenn diesen jedes Tool zum Brennen umgeht...
@JustMoe23
Das mag sein. Und die CD's sind ja auch schon ne Weile auf dem Markt. Man muss aber bedenken, dass ich NULL Ahnung habe. CD's brennen? Kann ich nur wenn das für erstklässler erklärt wird. Sonst bin ich schon überfordert. Deshalb war ich ja so begeistert...

Ich hab die CD in Laptop gelegt und wie immer ging der Player an um die Musik abzuspielen. Hab dann mal nen Rechtsklick auf die CD gemacht und "Daten anzeigen" gewählt (soweit komm ich grad noch). Und da war der Ordner mit den fein sortierten MP3 Dateien.

Anwählen... Kopieren... auf Stick... läuft...



Aber so wars. Ich wollte erst nur ne Sicherheitskopie (also echt) weil ich im Auto damals noch ein CD-Laufwerk hatte und mit ner normalen CD-Mappe gearbeitet hab (so mancher erinnert sich an das "Musikbuch" aus dem Auto). Aber jetzt in meiner neuen Lilly is kein CD-Laufwerk mehr drin. Nur noch USB. Von daher überlege ich grad die CD's zu verscherbeln. Haben immerhin 170€ gekostet und jetzt liegen sie sinnlos auf meinem Schrank rum...
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Bin jetzt schon eine Runde angepisst, dass es endgültig ist, dass ich dieses Jahr nicht auf'm Sommerfest vom Verein helfen darf. :notgood:
Bringt zwar kein Verlust, weil alles ehrenamtlich, aber ich hab das immer gern gemacht. :sad2:
Und ich find's so lächerlich einfach...

Dafür kam immerhin eben die Versandbestätigung für meine neuen RAM-Riegel. :peace:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
@Moe: ist sie doch... PSNow läuft klasse drauf :biggrin: Jepp, diese News war jetzt nichts weltbewegendes. Mal gespannt, ob ich bei der "PS5" endlich mal keine SSD nachkaufen muss... aber wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass sie da nicht mehr als 750GB springen lassen?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Natürlich werden die Geräte schon mehr oder weniger fertig sein, aber ich denk beide warten ab bis sich der Erste rührt und was preis gibt und der andere kann dann noch etwas nachsteuern bevor er dann seine Konsole ankündigt. Und sei es nur, dass der Preis gegenüber dem Konkurrenten etwas niedriger ist. Jetzt zum Beispiel wäre Microsoft ja blöd keine SSD einzubauen, wenn es Sony macht (wenn sie es nicht auch schon vorgehabt hätten).
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
ich gehe auch mal davon aus, dass Microsoft aus ihren Fehlern gelernt hat und nicht wieder in die Always-On/Fernsehguck/Keine-gebrauchten-Spiele-Falle tappt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ich denk auch die neue Generation wird echt spannend wer da das Rennen macht. Keiner wird die gleichen Fehler machen wie bei den letzten Generationen und es wird daher eher durch den persönlichen Geschmack entschieden. Auch von der Power werden sie bestimmt relativ ähnlich sein.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja aber wenn dann alle auf Xbox umsteigen verschiebt sich ja das Verhältnis auch:biggrin:. War ja von Xbox360 zu PS4 genauso. Da ist das Verhältnis nach dem Generationswechsel auch eher etwas umgeschwenkt.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich bin ja schon froh, dass die PS5 wieder abwärtskompatibel sein soll. Dass die PS4 keine Spiele ihres Vorgängers frisst ist immer noch ein Punkt, der mich am meisten bei der Konsole stört.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Hm, wie sieht es eigentlich mit den Controllern aus? Ich höre von meinem XBoxOne-Umfeld (und das ist eben nur einer, daher ist es evtl. nicht allzu repräsentativ :D) ständig, dass er neidisch ist, wenn er hört, dass ich noch zwei meiner vier gekauften Controller verwenden kann und er ständig neue Akkus für den Controller kaufen muss, weil die Alten den Geist aufgeben.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das sind aber eher Einzelfälle. Ich hab meinen Controller seit ich die One X bekommen habe dauernd in Benutzung ohne Probleme. Dazu hab ich die Original Akkupacks und die heben auch seit damals. Alle paar Tage mal laden oder einfach mal mit Kabel spielen und fertig. So Fälle gibt es bei der PS mit den Controllern bestimmt auch in Einzelfällen. Ist auch immer Geschmacksache aber ich komm mit den PS Controllern nicht klar. Die von der One liegen einfach besser in der Hand.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich muss sagen, dass der XBOX One Controller (nutze einen am PC, weil ich da echt nicht jedes Spiel mit Tastatur zocken mag) sich zumindest deutlich besser in den Händen anfühlt als der PS4 Controller. Jedenfalls für meinen Geschmack. :tonguegrin:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ich find den PS4 Controller irgendwie zu klein. Und fühlt sich nicht so wertig an. Ich hoffe trotzdem noch auf Crossplay, sodass man nicht jedes Mal schauen muss wo die anderen spielen mit denen man spielen will. Ich würde gern mit jedem hier spielen, allein schon um @CPUTestUnit fertig zu machen:hihi:. Aber deswegen ne PS zu holen dann noch PS+ und dann noch das Spiel wo ich dann auch noch von vorn anfangen müsste. Seh ich nicht ein. Schauen wir was die nächste Generation bringt.
 
Top