Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

So viel kosten diese Karten, sag ja abschaffen ... das Geld bekomme ich nie zusammen, weil die Karten Stufe 1 und 2 kosten ja auch.
Die Karten in der 1. Stufe bekommst du für lächerliche 50 Dollar. Das bekommst du fast mit einmal Angeln zusammen. Stufe 2 kostet 350 Dollar - ok... das ist schon etwas mehr. - Stufe 3 kostet 500 Dollar. Letztendlich hat aber jeder Spieler jede Karte hart erarbeiten müssen. Wenn Rockstar jetzt plötzlich die Karten rausnehmen würde, gäbe es völlig zu Recht einen Shitstorm.
Wenn du allein auf einen Trupp triffst, nützt dir das beste Kartendeck fast nichts. Wenn der Trupp nicht völlig blöd ist, nehmen sie dich ins Kreuzfeuer. Da sieht es einfach übel aus.
Du solltest mal schauen, ob Du Mitspieler findest, mit denen du häufiger im Trupp reitest. Dann läuft es meistens ganz gut. Da wist du seltener angegriffen. Dass du an einem Banditenversteck angegriffen wurdest, ist ärgerlich. Ist mir seit dem Update selten passiert.
Überhaupt hat das Update meines Erachtens dazu geführt, dass man Ärger gut aus dem Weg gehen kann.
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
Überhaupt hat das Update meines Erachtens dazu geführt, dass man Ärger gut aus dem Weg gehen kann.
Vorher nicht?
Ich mein, jetzt klappt es auch solange gut, bis man durch Zufall auf Ärger trifft und man dann erst merkt das man Ärger hat.
Wie geht man also Ärger ausm Weg wenn man den Ärger nichma sieht? Nicht jeder der Stress macht ist gleich rot und auf der ganzen Map zu sehn.
Im direkten Vergleich würd ich jetzt nicht behaupten, dass man jetzt mehr oder weniger Ärger hat als vorher.
Jetzt lässt es sich nur schlechter "überwachen", wo ich vorher wenigstens meine Route planen konnte unter Berücksichtigung der Leute die sich auf oder in der Nähe der Route aufgehalten haben.
 
G

Gast

Guest
Jetzt lässt es sich nur schlechter "überwachen", wo ich vorher wenigstens meine Route planen konnte unter Berücksichtigung der Leute die sich auf oder in der Nähe der Route aufgehalten haben.
Genau, manchmal ist die Luft auf der Karte rein, man denkt, ok, kannst jetzt in Ruhe jagen - dann ploppt aus dem Nichts einer auf und erschießt dich. Der war nicht auf der Karte.

@Gitarrensau nun hab dich mal nicht so, Du bist einer der Wenigen, bei dem ich in einen Trupp gehen würde, weil harter Kern und weiche Schale - denke, Du bist ein Guter. Aber keine Angst, ist kein Anliegen zur Zeit, ich werkele noch eine Zeitlang solo ...
 
Die Karten in der 1. Stufe bekommst du für lächerliche 50 Dollar. Das bekommst du fast mit einmal Angeln zusammen. Stufe 2 kostet 350 Dollar - ok... das ist schon etwas mehr. - Stufe 3 kostet 500 Dollar. Letztendlich hat aber jeder Spieler jede Karte hart erarbeiten müssen. Wenn Rockstar jetzt plötzlich die Karten rausnehmen würde, gäbe es völlig zu Recht einen Shitstorm.
Wenn du allein auf einen Trupp triffst, nützt dir das beste Kartendeck fast nichts. Wenn der Trupp nicht völlig blöd ist, nehmen sie dich ins Kreuzfeuer. Da sieht es einfach übel aus.
Du solltest mal schauen, ob Du Mitspieler findest, mit denen du häufiger im Trupp reitest. Dann läuft es meistens ganz gut. Da wist du seltener angegriffen. Dass du an einem Banditenversteck angegriffen wurdest, ist ärgerlich. Ist mir seit dem Update selten passiert.
Überhaupt hat das Update meines Erachtens dazu geführt, dass man Ärger gut aus dem Weg gehen kann.
Ach komm, ich mein du hast ja irgendwo recht, nur ich spiel z.b. nur allein, da ich a) meine Community auf dem PC habe, ich auf der Playsi gar keine neue aufbauen will vor allem weil ich durch Job/Family zeitlich auf gewisse Uhrzeiten einfach eingeschränkt bin und ich habe dennoch mittlerweile Rang 185 erreicht und spiele im Schnitt so 3 Stunden am Tag-unter der Woche weniger am We auch mal mehr... du brauchst halt echt keinen Trupp in dem Spiel
Was meinst du wie oft ich in dem Spiel gegriefed und erschossen wurde -kann ich an einer Hand abzählen...
Irgendwie hab ich das Gefühl, das sich bei Meawks Berichten sämtliche Ungerechtigkeit der Onlinewelt gegen ihn verschworen hat und das schon auf dem niedrigen Level.
Mich würd eher mal interessieren wieviel Zeit er da am Tag in das Spiel steckt - ich habe nämlich das Gefühl das unheimlich viel Zeit für recht viel unproduktiven Quatsch draufgeht.
Eigentlich ja auch kein Problem - soll ja jeder so spielen wie er will -nur bei den meisten Grindern sei es D3, WoW oder auch RdO jetzt, ist es durchaus sinnvoll erstmal zielorientiert zu spielen (und das ist hier imho mit Level 52 erreicht) und danach erst anzufangen irgendwo rum zu experementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
woher willst Du wissen, dass Du nicht auch zu den "Wenigen" gehörst?
Weil ich gedanklich nicht so funktioniere wie du und es mir überhaupt nicht um MICH sondern um die Foris hier im allgemeinen geht.

Und da ist so ne Aussage eben einfach nur ein weiteres: "Bätsch, ihr bekommt meine Schaufel nicht, weil ihr wart gemein" im Sandkasten der Forenwelt.
Fehlt nur noch, "so, ich melde das jetzt. Ich sags der Erzieherin". Obwohl das Reportthema hatten wir ja auch schon...
 
G

Gast

Guest
... bin dennoch mittlerweile Rang 185 und spiele im Schnitt so 3 Stunden am Tag-unter der Woche weniger am We auch mal mehr... du brauchst halt echt keinen Trupp in dem Spiel
Was meinst du wie oft ich in dem Spiel gegriefed und erschossen wurde -kann ich an einer Hand abzählen...
.
Level 185 ... von Anfang an dabei schätzungsweise, aber nur max. 5 mal gekillt worden... Jetzt echt oder stimmt das.
Ich muss mal schauen, so schlimm siehts bei mir ja auch nicht aus, wenn ich die Hinterrückskills und die Kills nach dem direkten aufploppen mal wegnehme, sind das ggf. auch nur 7 bis 10 ... aber bin ja erst eine Woche Online. Wobei das je eh egal ist, wie oft man hier gekillt wird..
Heute morgen nach dem einloggen, kurz gejagt, meine Sachen zum Schlachter, steht schon einer da. Ist ja normalerweise kein Problem. Verkaufe meine Beute - da sieht man ja nicht ob der noch neben dir steht ... Dann nach dem Verkauf dreh ich mich um und der Depp erschießt mich aus 2 Meter Entfernung. Ist dir das noch nie passiert. Da kannste ja selbst als 185er nichts machen, denke ich. Um derartigem Unfug aus dem Weg zu gehen müsste man ja grundsätzlich direkt nach dem Verkauf in eine andere Lobby wechseln ...??? Aber das wäre ja echt nervig



wenn Du so weiter machst, dann gehörst Du echt nicht zu den "Wenigen" ... ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Level 185 ... von Anfang an dabei schätzungsweise, aber nur max. 5 mal gekillt worden... Jetzt echt oder stimmt das.
Nein, weil du richtig lesen musst.

Was meinst du wie oft ich in dem Spiel gegriefed und erschossen wurde -kann ich an einer Hand abzählen...
Gegrieft und erschossen, das ist was anderes als nur erschossen.

daher: https://www.rdr-2-forum.de/themen/e...-realität-oder-nur-subjektives-empfinden.955/

wenn Du so weiter machst, dann gehörst Du echt nicht zu den "Wenigen" ... ;)
Die Drohung wird mich nicht aufhalten. Ich mach den Mund auf, wenn mir was nicht passt genau wie du. Mir passt eben der Ton nicht und dir passen dann wohl viele Foris nicht. Du kannst mich blocken, du kannst mich Ingame jagen, all das ist mir vollkommen egal. Ich werde weiterhin aufzeigen wenn ich finde das es zu weit geht oder wenn ich denke das es anderen hilft (auch wenn ich gerade lerne, dass es scheinbar nicht immer ankommt und natürlich habe auch ich ab und an unrecht oder lerne dazu...).
 
G

Gast

Guest
hierzu kurz: Also wenn dieser Hornochse, der mich aus 2 Metern beim Schlachter erschossen hat, nachdem er hinterlistig gewartet hat, bis ich mich umdrehe kein Idiot ist, was dann. Er erschießt mich hinterlistig aus 2 Metern mit einer Bolt. Wenn er eine Panzerfaust gehabt hätte, dann hätte er die zur Sicherheit auch genommen und den Schlachter nebst Haus dahinter mit in die Luft gejagt... Und Du redest von Ton. Hallo, das ist ein komlpetter Vollidiot und wenn er hier im Forum ist und das mitliest, dann ist das gut und dieser Ton ist noch geschmeichelt, Herr Oberleher @CPU
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Wie du die anderen Gamer beschreibst weil du aufgrund von mangelnder Sachkenntnis und mangelndem Ingamverstand drastische Erfahrungen machst (die gar nicht drastisch sind sondern das ganz normale Game) ist mir doch Latte.

Es geht um deinen Ton hier im Forum gegenüber anderen, die deine Meinung nicht teilen. Ich bekomme es auch hin dir was mitzugeben ohne dich "Noob", "Oberlehrer", oder sonst wie betiteln zu müssen.

Es wurde dir jetzt schon zig mal auf die ein oder andere Art mitgeteilt, dass dein Ton gegenüber den Foris echt nicht passt aber du scheinst komplett beratungsresistent. Darum und nur darum geht es mir.

Aber du willst es nicht verstehen, also lass es eben...
 
G

Gast

Guest
@CPU das hat mit Ingameverstand rein nichts zu tun. Ein derartiges Verhalten ist absurd und unterirdisch. Du stellst mich hin, als ob ich dieses Game nicht versteh und das ist Unfug. Überheblichkeit und oberlehrerhaftes Verhalten, was Du übrigens täglich hier präsentierst. Dass in diesem Game geschossen, erschossen etc. wird ist logisch, aber ein wenig Ehre sollte jeder Kleingeist haben, der meint sich so verhalten zu müssen, wie dieser Hornochse von heute morgen. Sollen wir uns alle diesen Blödmann als Vorbild nehmen und überall warten, bis einer sich beim Schlachter umdreht oder aus dem Gemüseladen kommt - ich denke nein.
 
Top