Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Schlimm finde ich, dass da über sowas überhaupt hier diskutiert wird. Es ist ein Spiel nicht mehr und nicht weniger. Und wie in jedem anderen Spiel, gibt es nun mal Leute die gerne anderen das Spiel "verderben". Aber für die ist das Spaß und du @meawk solltest das genauso sehen. Nimm es wie es ist und fertig. Das ist seine Art zu spielen also lass sie ihm einfach und ignoriere ihn. Dann gehst neu jagen und gibst es bei nem anderen Metzger ab. Bekommst paar XP extra und fertig. Ich würde mir da gar nicht die Mühe machen mich darüber aufzuregen. Da wäre mir meine Zeit zu schade. Wie gesagt es ist ein Spiel und nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Überheblichkeit und oberlehrerhaftes Verhalten, was Du übrigens täglich hier präsentierst.
...und warum machst du dann nicht klar, dass es dir darum geht. Kein Problem damit. Wie gesagt schreib doch was du willst. Was du als Oberlehrerhaft ansiehst sehe ich ganz anders. Ich lese deine krassen Aussagen gegenüber den anderen und versuche dir ne Brücke zu bauen, lege Antworten vor und was weis ich noch, aber das einzige Resultat ist, dass du trotzig reagierst??? Zumindest kommts so rüber. Also so gesehen solltest du eher mal schreiben "danke für deine oder eure Gedult" aber ne, "Oberlehrer" fällt dir dazu nur ein.

Ich versuche einfach das was ich an Erfahrung mitbringe (und das ist auch nicht die tolle Ingameerfahrung sondern eher die Erfahrung mit verschiedensten Gamegenres, deren Vor und Nachtweile und so weiter), sowie ab und an mal die Sache zu entschärfen, weil es nicht so dramatisch ist wie es sich für nen Levle 5 oder 10 anfühlt.

Würdest du dich mal zurück lehnen, über das was der andere sagt nachdenken und dann ganz gezielt darauf einzugehen, vielleicht würde das helfen, vielleicht auch nicht. Vielleicht tust du das sogar? Keine Ahnung, weil du ja niemals schreiben kannst:
Stimmt so gesehen, muss ich dir recht geben aber, oder sonst so was. Stattdessen kommt: Boah ihr seid doch alle gleich, basht nur und tragt nix sinnvolles bei, ich blocke und ignoriere euch, während genau diese Leute dann deinen Kram ständig und in Zig Fäden unter die Nase gehalten bekommen.

Also, ehrenhaft ingame unehrenhaft oder sonst was, das ist das Game und da leben sich die Leute eben aus (es gibt nicht umsonst ne Unehrenhaft und ne ehrenhaft Gürtelschnalle und so weiter). Das kann man nicht als feige, dumm oder sonst wie hinstellen. Der Ballert eventuell gerade seine Tagesaufgabe ab na und?

Schlimm finde ich, dass da über sowas überhaupt hier diskutiert wird. Es ist ein Spiel nicht mehr und nicht weniger. Und wie in jedem anderen Spiel, gibt es nun mal Leute die gerne anderen das Spiel "verderben". Aber für die ist das Spaß und du @meawk solltest das genauso sehen. Nimm es wie es ist und fertig. Das ist seine Art zu spielen also lass sie ihm einfach und ignoriere. Dann gehst neu jagen und gibstes bei nem anderen Metzger ab. Bekommst paar XP extra und fertig. Ich würde mir da gar nicht die Mühe machen mich darüber aufzuregen. Da wäre mir meine Zeit zu schade. Wie gesagt es ist ein Spiel und nicht mehr.
Danke Mojo. Das ist ne deutlich bessere Art das anzugehen.

Was dich angeht @meawk ich lass dich nun wieder in Ruhe und auch weiter deine ganz eigene Art fahren denn ich habe begriffen du willst es so und belehren brauche ich dich nicht und Hilfe willste offensichtlich auch nicht? Aber ich werde weiterhin darauf anspringen wenn du wieder allgemein andere hier angehst.
 
Level 185 ... von Anfang an dabei schätzungsweise, aber nur max. 5 mal gekillt worden... Jetzt echt oder stimmt das.
Ich muss mal schauen, so schlimm siehts bei mir ja auch nicht aus, wenn ich die Hinterrückskills und die Kills nach dem direkten aufploppen mal wegnehme, sind das ggf. auch nur 7 bis 10 ... aber bin ja erst eine Woche Online. Wobei das je eh egal ist, wie oft man hier gekillt wird..
Heute morgen nach dem einloggen, kurz gejagt, meine Sachen zum Schlachter, steht schon einer da. Ist ja normalerweise kein Problem. Verkaufe meine Beute - da sieht man ja nicht ob der noch neben dir steht ... Dann nach dem Verkauf dreh ich mich um und der Depp erschießt mich aus 2 Meter Entfernung. Ist dir das noch nie passiert. Da kannste ja selbst als 185er nichts machen, denke ich. Um derartigem Unfug aus dem Weg zu gehen müsste man ja grundsätzlich direkt nach dem Verkauf in eine andere Lobby wechseln ...??? Aber das wäre ja echt nervig
Dabei seit ca. 2 Wochen nach Release des Onlinemodus.... wollte erst Online gar nicht probieren und bin dadurch erst "süchtig" darauf geworden..... ich bin sicherlich ein paar mal mehr gekillt worden als diese 5 mal, aber halt zu Zeitpunkten ohne jegliche negative 'Auswirkung und ja als Level 185 bist auch nicht davor gefeit das dich irgendjemand mit Level unter die Erde bringt, nur bin ich auch nie zu dem Butcher gegangen, wenn ich auf der Karte (auch vor dem Patch) irgendwelche Spieler dort rumlungern sehe....

Dennoch mein Post war ja immer noch eher auf deine Beschwerden des Ungleichgewichts der Frühspieler vs .der Neuanfänger gezielt und das ist ja ein Fakt mit Level 52 bist du von den Möglichkeiten (sofern du die $ besitzt) auf den gleichen Level wie alle anderen Spieler+ wenn du gezielt darauf hin spielst. Ich hab dir vor einer paar 'Seiten durchaus eine Möglichkeit ohne Showdowns aufgeführt, dieses zu erreichen - von daher auch die Frag wieviel du spielst, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das du unter einer halben Stunde pro Tag spielst.
 
hierzu kurz: Also wenn dieser Hornochse, der mich aus 2 Metern beim Schlachter erschossen hat, nachdem er hinterlistig gewartet hat, bis ich mich umdrehe kein Idiot ist, was dann. Er erschießt mich hinterlistig aus 2 Metern mit einer Bolt.
Also hier gebe ich dir sogar Recht. Das war n Idiot... Weil auf diese Distanz nimmt man ne schrotflinte, colts oder Pistolen, Keine Bolt! :fingerup:
 
G

Gast

Guest
die Frag wieviel du spielst, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das du unter einer halben Stunde pro Tag spielst.
nun, ich spiel schon so 3 Stunden im Schnitt - entschleunigt sage ich dazu. Gut, habe ja schon erwähnt, das ich hauptsächlich jage, meine Tiere und Felle, das Fleisch beim Schlachter verkaufe. Als Anfänger Online haste ja kein Geld und das muss ich mir ja verdienen. Als Missionen spiele ich nur die gelben, bisher 4 - mehr wurden nicht angeboten. Wie das mit den Missionen ist, die man im Game außer den "Gelben" angeboten bekommt, weiß ich nicht, da noch nicht ausprobiert. Erspielt habe ich unter Abzug der Ausgaben ,also was da im Haben steht z. Z. nach einer Woche 1160 Dollar. Muss ja diese Tonika ab und zu kaufen und nun kaufe ich auch noch Zigarren, damit ich nicht zu viel vom gejagten Fleisch essen muss, wegen dem Gewicht. Jetzt Level 18, bei 20 kann ich die nächste Karte kaufen.
Ich spiele mit Sicherheit nicht effektiv, was EP/XP angeht, ist mir schon klar, aber diese Missionen mach ich halt nicht so gerne. Ich muss wahrscheinlich aber notgedrungen diese Missionen annehmen um schneller voran zu kommen ...
ein Problem ist ja auch als Anfänger online, dass nach 2, 3 Schuß dein DeadEye leer ist ... etc.



Also hier gebe ich dir sogar Recht. Das war n Idiot... Weil auf diese Distanz nimmt man ne schrotflinte, colts oder Pistolen, Keine Bolt! :fingerup:
muss ich ja mal ausprobieren, habe ja diese schöne Spezial Flinte gekauft und nur einmal bisher benutzt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich mein, jetzt klappt es auch solange gut, bis man durch Zufall auf Ärger trifft und man dann erst merkt das man Ärger hat.
Das stimmt. Nur tritt ein solcher Zufall nun seltener ein, da diese Nervensägen dich schlechter finden. Auch ein Blauer kann dich abknallen. Aber auch dies geschieht bei Blauen seltener als bei Roten, denen man nun hervorragend aus dem Weg gehen kann.
Geändert werden muss, dass man Kopfgeld auf seinen Char ansammelt, wenn man sich nur verteidigt.
 
Zustimmungen: Gast
G

Gast

Guest
@VORT3X - danke ...
@Olli73 - also mich haben bisher mehr blaue als rote hinterlistig abgeknallt. Den Roten gehe ich, falls möglich immer aus dem Weg. Liegt sicher daran.

Aber - was soll's. Habe mich dran gewöhnt und bin nun noch vorsichtiger. Die Schlachtergeschichte passiert mir nicht mehr. Notfalls wechsele ich beim Schlachter bevor ich mich umdrehe die Lobby.

Eine Anmerkung habe ich da systemisch noch zu machen, aber dann halte ich die Klappe - ich fuchs mich da schon ein ...
Es gibt doch dieses Ehresystem und die Farbe der Spieler scheint ja damit zu tun zu haben. Gut ich bin ehremäßig weiß wie Schnee, werde aber auch blau dargestellt, was ja auch kein Problem ist. Was Rockkstar aber tun könnte, dass sich die Ehre auf die Level auswirkt, will heißen, dass diejenigen, die ins rot fallen Level verlieren. Denke, das hätte dann auch Wirkung und würde dem Spielspaß nicht schaden. So, dass war es mit meiner Kritik aus den kurzen Erfahrungen beim Online-Game, werde nun einfach meinen Stiefel spielen und sehen wie weit ich damit komme.

Macht ja auch riesig Spaß ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hierzu kurz: Also wenn dieser Hornochse, der mich aus 2 Metern beim Schlachter erschossen hat, nachdem er hinterlistig gewartet hat, bis ich mich umdrehe kein Idiot ist, was dann. Er erschießt mich hinterlistig aus 2 Metern mit einer Bolt. Wenn er eine Panzerfaust gehabt hätte, dann hätte er die zur Sicherheit auch genommen und den Schlachter nebst Haus dahinter mit in die Luft gejagt... Und Du redest von Ton. Hallo, das ist ein komlpetter Vollidiot und wenn er hier im Forum ist und das mitliest, dann ist das gut und dieser Ton ist noch geschmeichelt, Herr Oberleher @CPU
Hast Du ein Aggressionsproblem?
Was ist denn das Problem? Die Felle hast Du ja ohnehin bereits verkauft.
Also von daher ist doch alles gut.

Ich habe selten so viel Unsinn wie auf den letzten 6(?) Seiten in diesem Thread gelesen.
 
Was Rockkstar aber tun könnte, dass sich die Ehre auf die Level auswirkt, will heißen, dass diejenigen, die ins rot fallen Level verlieren. .
Was ein Bullshit!
Warum soll man den Leuten Level abziehen?
Weil die anders als du Spielen?
Zumal es mittlerweile ja auch Tagesaufgaben gibt die ausdrücklich zum Spieler Töten einladen.
Immer noch nicht gecheckt das Rockstar dieses PVP element in seinem Spiel haben möchte?
Wofür sonst die ganzen Waffen?
Zum Angucken?
Wenn ich jetzt 10 mal jemanden in "Notwehr" erschiesse und dadurch Rot werde sollte mir also ein Level abgezogen werden?

Und Nein die Ehre hat nichts mit der Farbe zu tun in der man dargestellt wird.

Es gibt auch Missionen die die Ehre verrigern soll man jetzt Level Verlieren weil man eine Mission Spielt?
 
G

Gast

Guest
@meawk Man kann absolut unehrenhaft sein, ohne einen einzigen Spieler getötet zu haben. Warum sollte man daher jemanden, der lieber den richtigen Outlaw gibt, ableveln?
Und 2 Storymissionen lassen sich sogar nur mit negativer Ehre starten. ;)
Ja - in der Tat, habe jetzt noch mal drüber nachgedacht. War keine gute Idee. Wenn Rockstar sogar in den Tagesaufgaben, wie gestern: "... töte 5 Spieler vom Pferd aus ..." vorgibt, dann ...?!

Nur - warum dann das mit der Ehre in RDR2 Online? Könnte man sich schenken, irgendwie. Sorry - ich lese das nie mit den Tagesaufgaben, weil es mich nicht interessiert, was die heute oder morgen von mir wollen. Ich spiele einfach drauf los, wie und was ich gerade will. Ab und zu ploppt dann mal auf: ".... du hast dies und das erfüllt ...". Ok!?
Auf der anderen Seite, ich werde da doch mal rein schauen, denn dann weiß man ja, was so auf einen zu kommen kann, wegen dieser merkwürdigen Tagesaufgaben.
 
wenn man alles hat vom Anfang ..ist es auch nicht Recht ...sehe ich bei Mechwarrior Online ...da könnens e sich alles Mechs kaufen udn ausrüstenw ie sie wollen ,aber heulen ständig das und dies ist Op ,weil es eben nichts bringt, zwar den dicksten mech zu fahren aber ohne Team(in einem teamspiel) alleine seine Nummer zu machen und dann gegen 4 andere eben nur eine Zielscheibe zu sein ,weil erfahrung und Taktik fehlen, und die dicken eben groß sind und viele waffen ,aber auch sehr langsam und jeder Leichte mech in ausmanövrieren kann wenn da keine teammates sind die den kleinen Störer beseitigen.

Hab heute nur die 5 Kadaver verkauft ,was schon müsdam genug ..nach eienr stunde hatte ich die zusammen ,selbst mit Adlerblick ,kein leben groß ...kein Kleinzug , keine Dachse,etc ...ein Gabelbock, ein rebhuhn, ein truthahn und zwei eselhasen waren dann meine ausbeute für 1 Stunde um Valentine und Emerald rumgurken..dann lieber wieder für die restlichen 2 Spielstunden GalCiv III gezockt udn noch ne Flotte angefangen zu designen.

@CPUTestUnit ja der Perverse ist ausgeloggt, die Frage ist doch was macht er wenn er die PS4 ausmacht, dann kannst du dir wieder so einen Scheiss in den Nachrichten anschauen, Perverser hielt über Jahre Frauen und Kinder im Keller gefangen. Sollten wir nicht lieber beim nächsten mal dafür sorgen, dass den keiner stört und er in RDR online bleiben kann?
Da musste ich sofort an den Abschaum in USA denken ,der mal für 15 minuten bei GTO pausierte um eine 16jährige zu vergewaltigen die bei ihm zu besuch war ...er vergass aber Headset aus zu machen und so hatte das Mädel einen Zeugen der alles mit anhörte .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PN
Du stellst mich hin, als ob ich dieses Game nicht versteh und das ist Unfug.
Häh, deine Posts zeigen doch hier am laufenden Band, dass du mit den Spielmechaniken kaum vertraut bist und deren Hintergründe
nie verstehst. Was auch vollkommen oke ist.
Aber wieso sagst du dem CPU das sei Unfug?

Sorry - ich lese das nie mit den Tagesaufgaben, weil es mich nicht interessiert, was die heute oder morgen von mir wollen.
Warum tust du immer so als wären die Tagesaufgaben dafür da, dich von R* spielerisch in eine ecke drängen zu lassen?
Das die dich nicht interessieren sollte mittlerweile jedem klar geworden sein.
Weiss nicht wie oft du über die Tagesaufgaben schon abgelästert hast und klarmachen möchtest wie Anti du diesen Tagesaufgaben gegenüberstehst.
Sieh die Aufgaben doch einfach mal wie Angebote im Supermarkt.
R* bietet dir nur an, anhand bestimmter Aufgaben ein paar XP und Gold dazuzuverdienen.
Nix passiert wenn du die links liegen lässt oder "dran vorbei läufst".
 
Top