Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

G

Gast

Guest
hört doch endlich mal damit auf, euch an mir hochzuziehen. Nur daher meine Reaktionen, weil ihr unterirdisch reagiert, auf einen kompletten Neueinsteiger. Ich bin in einer Situation in der ihr nie gewesen seid. Ihr habt alle Online von Anfang an gemacht, hattet somit alle gleiche Bedingungen. Ich hingegen fange Monate später an, quasi als Baby, wenn man die Level betrachtet und was sie bewirken. Und was tun Einige hier? Nachdem bekannt war, dass ich online bin, haben am zweiten Tag diese Vollidioten Jagt auf mich gemacht, über die ganze Map verteilt. Absurde Feiglinge mit einem unterirdischen Niveau, wenn ich das mal sagen darf. Wobei das Ergebnis lächerlich war. Einzig hat man mir die Jagd verdorben, mehr aber auch nicht. Denn die Kills waren 4:2 für mich ... für das Baby.

Dann, ständig müssen diese Feiglinge, Parasiten dieses hervorragenden Spiels mich hier oberlehrerhaft niedermachen wollen - hört mit dem Scheiß auf. @Gitarre ist einer der Wenigen, der hier als Könner über den Dingen steht. Viele von euch sollten sich mal an ihm ein Beispiel nehmen. Verpisst euch in eurem feigen Verhalten, bleibt weg von mir und nervt mich nicht weiter.

Dies betrifft die feigen Idioten des Zweiten Tages, alle Anderen sind ausgenommen.
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und wie können sie dich jagen im Spiel? Hast du deine PS4-ID preisgegeben? Falls ja bist du selber schuld. Falls nein, können sie dich auch nicht jagen. Und Leute als Parasiten beschimpfen, zeugt leider nicht gerade von gutem Benehmen. Sorry aber da solltest du ein bisschen deine Wortwahl überdenken. Denn wie es in den Wald rein ruft so schallt es auch wieder raus. Du solltest über den Dingen stehen. Und bevor sich mehrere hier verpissen sollen, sollte sich einer verpissen. Sorry für die Wortwahl. Ich glaub keiner hier meint es wirklich ernst. Aber du fasst es so auf. Du forderst es mit deinen zum Teil übertrieben Reaktionen aber auch raus. Da kann selbst ich irgendwann nicht mehr ruhig bleiben.
 
Gamertag (PS4)
PN


Troll ma weiter ;)
Du machst dich hier hervorragend selber zum grössten Vollidioten, der bald selbst von den nettesten und geduldigsten hier nur noch Gegenwind für seine stupide, asoziale und kleingeistige Art bekommt.
Und solange du hier postest, bekommst du von mir auch Reaktionen auf dein intellektuelles Ground Zero was du hier von dir gibst und dabei ists mir völlig latte ob du mich ignorierst oder nicht.
Das du die Diskussionsfähigkeiten eines hyperaggressiven Grundschülers hast, ist hier mit Sicherheit nicht nur mir aufgefallen.

Erklärt warum du nur auf die "einfachen" Posts von mir antwortest.

Sind dir meine Texte zu schwer? Soll ich die Sätze kürzer halten? Brauchst du Hilfe bei deinen Argumentationen?
Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist sich mal auf ein höheres Niveau zu begeben wenn man sich offensichtlich von Haus aus auf Kanalisationsebene aufhält, aber vielleicht versuchst du es einfach mal.

Gegen Evys Vorschlag hab ich allerdings auch nix einzuwenden, da du ja so frei warst und eigentlich alle bis auf Gitarre beleidigt hast xD
 
Faszinierend. Damals im GTA Forum und hier auch wieder kommen alle paar Wochen mal irgendwelche Dödel vorbei die sich offensichtlich nur anmelden um rumzujammern. Und das Interessante daran ist, dass alle von ihnen denken, dass lediglich ihre Meinung die einzig richtige Meinung ist. :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Wir begrüßen inzwischen Spieler, deren Verhalten verwunderlich wirkt, mit einem freudig und laut aus der Kehle heraus gerufenem, "Meawwwwk".
Dann weis jeder im Trupp gleich bescheid und kann sich entsprechend ausrichten.
 
G

Gast

Guest
@Gitarrensau denke, Du hast was falsch verstanden, nicht Du, sondern @MaiTai war gemeint.
Und bzw. aber, deine letzte Aussage bestätigt meinen Eindruck und viele sollten sich an dir ein Beispiel nehmen, anstatt ständig gegen einen Neuling Granaten zu verteilen. Einfach mal nicht zu Allem seinen Senf geben. Hunde sind ja intelligenter als diese Basher, da gibt es einen Welpenschutz und ich bin nun mal Welpe ... Mir helfen nur Antworten die mich im Spiel weiter bringen usw.


Wir begrüßen inzwischen Spieler, deren Verhalten verwunderlich wirkt, mit einem freudig und laut aus der Kehle heraus gerufenem, "Meawwwwk".
Dann weis jeder im Trupp gleich bescheid und kann sich entsprechend ausrichten.
... hatte ja vor, dir Oberlehrer nicht mehr zu antworten, aber "der" ist echt gut. Da habe ich doch als Welpe schon Legendenstatus ... Das ist ja geil.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Mach dir keine Hoffnungen, jeder hier, wirklich jeder, hat inzwischen, aufgrund deiner aussagekräftigen Posts, die oft mit Beleidigungen gegen alles und jeden gewürzt werden, verstanden, dass du eine ganz eigene Art von Wahrnehmung hast und da will sich eben keiner mehr mit einreihen.

Nur damit es dir vielleicht doch irgendwann noch mal klar wird, auch wenn du das wahrscheinlich wieder irgendwie als nett verpacktes Kompliment für einen auserwählten Kreis von Usern, verstehen willst, zwei Sätze und dann blende ich deine Kram ein für alle mal aus.

1. Niemand, wirklich niemand, hier, wirft einem Anfänger seine AnfägnerFRAGEN oder Anfängerfehler vor. Aber du stellst keine Fragen, du erklärst das Spiel aus deiner Sicht und beleidigst alles und jeden, der dir aus der Erfahrung heraus erklären will, das das anders ist oder nicht passt.

2. Du beleidigst willkürlich und ohne irgendwie richtig wahrzunehmen was du verzapfst. So sagt der Satz
Dies betrifft die feigen Idioten des zweiten Tages, alle Anderen sind ausgenommen ..."
eben, dass alle anderen ausgenommen sind vom Betreff des Tages. Die Idioten des zweiten Tages sind also ausgenommen. Alle andere Idioten also nicht. Somit sind alle Idioten außer Gitarre, der ebenfalls mit seiner Antwort mehr als deutlich gemacht hat, das er sich nicht mit deiner Kommunikation und VorgenhensART IM FORUM solidarisieren wird, und das ist gut so und seine Antwort kommt nicht durch einem falsch verstandenem Satz zustande, sondern durch die Grundaussage dieses Satzes und sicherlich auch einiger anderer. Und das beste daran, wenn du diese Spieler nicht per Freundesanfrage auf deine Map geladen hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei den 1000+ Maps zeitgleicher Sessions bei dir auf der Map spawnen sehr gering und jedem ist auch klar, das per einmaligem Dreicksdruck der ganze Trupp, der sich magisch zu dir gesellte um dich zu Griefen, dich nicht mehr hätte nerven können. Also absurd das ganze. Das ist nur mal ein Beispiel weshalb hier so reagiert wird.

Ich könnte schweigen, wie viele hier, mir nen Popcorn holen, und mir das Spektakel anschauen, aber irgendwie hoffe ich immer noch. Ich bin eben Gutgläubig.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
@meawk
Irgendwas stimmt doch mit dir nicht.
Warum musst hier die User beleidigen?
Weil die ne andere meinug haben?
Komischer Mugel.....

Ach und @meawk,sowas wie Welpenschutz gibt es nicht.
Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.

@Gitarrensau

Ich glaub du hast nen Fan:pssh::hihi:
Also, mein Forumfreund und User:
Zu 1: Diese Frage stell dir erst mal selbst
Zu 2: Ich beleidige niemand ... musste mal richtig lesen
Zu 3: Andere Meinungen akzeptiere ich immer, auch mal nachlesen, welche Meinung ich nicht akzeptiere?!
Zu 4: Du beleidigst gerade - solltest mal drüber nachdenken, anstatt Nachts um 02:00 Uhr Unfug abzulassen
Geh schlafen, ist gesünder
 
Top