Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du solltest dich da echt nicht so versteifen. Klar hast du das Recht dich über jeden Punkt aufzuregen. Aber das Spiel will weder ein Westernsimulator noch ein RPG sein. Es soll einfach Spaß machen. Und jeder hat seinen Spaß eben anders. Die einen haben Spaß da zu stehen und zu angeln, die anderen eben Spaß daran ein ganzes Dorf abzumurksen oder ne Kutsche zu überfallen oder Leute am Lasso durch die Gegend zu ziehen. Du solltest das Spiel so nehmen wie es ist (bleibt dir eh nichts anderes übrig) und einfach spielen. Und entweder hast du dabei Spaß oder nicht, aber dann brauchst du es auch nicht spielen.
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Nein, gar nicht. Es ist ein PVP Arkadeshooter der nicht realistisch ist und den Anspruch auch nicht erhebt.
Realistisch wäre, wenn die Schlange dich einmal beißt, gehst du 20 Minuten später über den Jordan und darfst auch nie mehr nach spawnen. Neustart also. Realistisch wäre, die erste Kugel in die Brust setzt dich sofort außer Funktion usw.

Realismus in diesem Game zu fordern ist Quatsch. Nur darauf aufpassen das es nicht utopisch wird und somit die Mechanik zerhaut, das müssen wir. Ich halte es sogar für Möglich das wir irgend wann noch ne Cowboy Vs Zombie Version bekommen oder sonst was in der Art dazu gepflastert wird.

@MAD1973MAD Ja, hast doch gesehen. Die Einhornnummer funktioniert 1 a. Ab und an kommt einer und Fesselt mich und reitet dann, mit mir auf dem Gaul davon, und wenn sie ihre dämlichen Verstecke mal in der Nähe hätten, um mich virtuell ein wenig zu... (ja weiß auch nicht was mich da wohl erwarten würde), müsste ich mich nicht so schnell befreien, um die Kerle dann doch gleich an Ort und Stelle zu erledigen. Der die ganzen Leichen gestern in seinen Schuppen geschleppt hat, der war auch nicht schlecht. Ging ja gleich nach deinem, ersten Kill of (gut er war bestimmt sauer, dass ich einfach in seine Bretterbude gerannt bin und sie alle leer gelotet hab, aber wir sollen doch dafür sorgen das es friedlicher auf der Karte wird oder hab ich den Scheriff wieder falsch verstanden und so nen böser NPC Griefer, der ist doch dann genau, was wir stoppen sollen oder?
 
G

Gast

Guest
was ist da der Spaß einen wehrlosen Kutscher aus Spaß zu killen? Da gibt es doch unendlich viele andere Dinge, wie gegen andere Trupps angehen. Aber das soll Spaß bereiten. Vielleicht ballern auch noch alle vier gegen den unbewaffneten Kutscher, weil sie Angst haben, der könnte einen Furz lassen und sie dann aus dem Sattel fallen könnten. Gestern haben sich bei dieser lächerlichen Aktion gleich mal 2 von 4 aufs Maul gelegt, weil sie mit den Pferden gegen die Kutsche gerammelt sind und im hohen Bogen durch die Luft auf den Kutscher gewirbelt sind - man war das lustig .... Hätten gar nicht schießen brauchen, der Kutscher wäre durch den Einschlag der Helden auch so tot gewesen. Sag ja, irgendwie ist das Game geil
 
was ist da der Spaß einen wehrlosen Kutscher aus Spaß zu killen? Da gibt es doch unendlich viele andere Dinge, wie gegen andere Trupps angehen. Aber das soll Spaß bereiten.
Jetzt willst du den Leuten schon vorschreiben, was Spass zu machen hat und was nicht??? So einen komischen Kauz wie dich, hab ich echt noch nie erlebt........kein Wunder das du nur alleine zockst....... ich glaube, kein Trupp könnte dich ertragen.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
@CPUTestUnit ja der Perverse ist ausgeloggt, die Frage ist doch was macht er wenn er die PS4 ausmacht, dann kannst du dir wieder so einen Scheiss in den Nachrichten anschauen, Perverser hielt über Jahre Frauen und Kinder im Keller gefangen. Sollten wir nicht lieber beim nächsten mal dafür sorgen, dass den keiner stört und er in RDR online bleiben kann?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
@meawk Lese doch mal den Faden über Griefer bitte von Seite 1 bis zum Ende durch.
Das erspart dir sicherlich einige weitere Pauschalisierungen und Fehler, denn all das, wurde hier schon zig mal aufgeführt, auseinandergenommen, analysiert und bewertet.

Lesen bildet!

P.S.: und wieder hast du dich um einen Teil der guten Spielerfahrung gebracht und den Weg abgekürzt,
sonst hättest du irgendwann dieses entdeckt und als tolle Entdeckung abfeiern können, so aber wird das nix. Also auf zum Angelshop. (und auch diese Info hätte man ganz einfach suchen oder ergoogeln können).
 
G

Gast

Guest
@Wiese und @Mojo danke euch für eure letzten Beiträge. Ich höre jetzt mit dem Gemosere auf, denn ändern wird das eh nichts, Wollte ja kurz nur mal meine Eindrücke vermitteln. Ich habe bisher in meinem ganzen Leben nie solche Spiele gespielt, weil ich darauf keinen Bock hatte - nur Sportspiele, von denen ich aber wegen ihrer inzwischen für mich Durchschaubarkeit in den KI-Abäufen verabschiedet habe. Insofern verblüffen mich eben solche unrealistischen Dinge wie diese Karten, weil man ja gerade bei den führenden Sportgames doch sehr stark auf Realismus setzt, ob das nun NBA2k oder auch Fifa ist.

Insofern werde ich da nichts mehr kritisieren - muss mich daran gewöhnen, denn habe mir die PS4 ja nur wegen diesem ansonsten großartigen Game gekauft.



echt - danke. Muss ich hin und kaufen. Aber werde die nicht überteuert für Gold kaufen, denn so wichtig ist das Angeln nun für mich nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn du halbwegs realistische Spiele spielen willst, bleiben dir nur die Sportspiele oder Simulatoren. Ansonsten dürftest du gar nichts spielen. GTA ist im Singleplayer auch relativ realistisch, artet im Onlinemodus aber dann auch aus.
 
G

Gast

Guest
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Vergiss, das ich darauf jetzt hier erneut eingehe und lese stattdessen (von Seite 1 ab bis zum Ende):

https://www.rdr-2-forum.de/themen/e...-realität-oder-nur-subjektives-empfinden.955/


die Frage ist doch was macht er wenn er die PS4 ausmacht,
Ne das funktioniert so nicht. Der der dir nett nen Bock auf den Gaul legt und sich winkend abknallen lässt, der kommt da genauso in Frage für. Man kann es nicht verallgemeinern, die leben sich alle nur aus. Darum machen wir genauso weiter und leben uns eben auch aus oder (sie haben ja den ersten Schuss und sie fesseln mich ja auch zuvor).

Für alle anderen hier und dich natürlich auch: "Hilfe ich wurde gefesselt und werde gerade von einem Spieler auf dessen Pferd entführt" weckt das Erinnerungen? Also wars ja doch für was gut am Ende. Zumindest für meinen Ingamecontent wars gut,
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Jetzt willst du den Leuten schon vorschreiben, was Spass zu machen hat und was nicht??? So einen komischen Kauz wie dich, hab ich echt noch nie erlebt........kein Wunder das du nur alleine zockst....... ich glaube, kein Trupp könnte dich ertragen.
sagen wir mal so, ich würde zumindest versuchen darauf einzuwirken, keine wehrlosen Kutscher anzugreifen, eher eine Herausforderung dann zu suchen und eine strategisch Planung und Rollenverteilung im Chat - wenn es den gibt, denke ja - zu planen, anstatt mit dem Pferd gegen die Kutsche zu rammeln und den wehrlosen Kutscher dann noch nach seinem Tot noch mit meinem Charakter wirbelnd erschlagen wollen. Aber ich denke, wenn ich deine Ausführungen verfolge, dann dürfte das schwierig werden ... Insofern schließe ich mich derzeit auch bewusst keinem Trupp an.
Kann es sein, dass Du diese buntgekleidete Dame in diesem Trupp warst, die erst im Bandenlager aus dem ersten Stock gefallen ist und dann vor Strawberry den Kutscher überfallen hat, wo Du dann mit Pferd usw. Übrigens, dieses Kostüm ist Spitze: aber Fasching ist doch vorbei. ;) Das war auch eine lustige Nummer
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
sagen wir mal so, ich würde zumindest versuchen darauf einzuwirken, keine wehrlosen Kutscher anzugreifen, eher eine Herausforderung dann zu suchen und eine strategisch Planung und Rollenverteilung im Chat
Jetzt spiele erst mal bis Level 50 und dann mach dir ein neues Bild.
Wird allen Helfen. bis dahin wäre es besser mal Fragen zu formulieren.

Vielleicht fehlen einem noch 10 XP bis zur nächsten Stufe und dann bekommt er die Hut Karte. Ah 1 NPC. Perfekt und Bäng. Es ist vollkommen latte was die bewegt. Können sich gedacht haben, los wir holen uns mal ne Kutsche oder, los, noch 50 Cent bis die Kopfgeldjäger kommen, oder, oder, oder.

Wo ist jetzt eigentlich der Unterschied zu "ach ich baller mal im 4er Trupp nen wehrlosen NPC ab" und "ach ich habe zwar keine Ahnung aber behaupte trotzdem mal ein paar Dinge im Forum"?

Beide machen was sie wollen, ihr Ding. Über erstere Beschwerst du dich, weil sie ihr Ding steif und direkt durchziehen und bei zweitem machst du haargenau das gleich, nämlich unbeirrbar dein Ding durchziehen.

Das macht keinen Sinn, entweder oder.
 
G

Gast

Guest
@CPU

ok ... gewöhne mich dran, zwar langsam, aber immer mehr. Nur, manche Beiträge sind im Zusammenhang mit dem Erlebten einfach zu köstlich ...
 
Top