Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist doch grad der Kick beim Angeln. Ich mach da auch immer. Hardcorefishing, wenn da 3 rote Trupps um mich rum sind. Aber auch Hardcoremetzgerdelivery in einer randvollen Stadt macht Spaß. Müsst ihr mal probieren.

Also ich weiß wo ich angeln kann und mein Zeug beim Metzger abgeben kann. Auch mit der neuen Karte habe ich es bisher geschafft, kein einziges Mal beim Metzger, beim Angeln oder so gekillt zu werden. Man muss nur wollen.

Oder einfach als Tipp wenn ihr in Ruhe angeln wollt. Killt einfach ganz viele bis ihr Dunkelrot seid. Wenn ihr dann angeln geht, sieht euch jeder auf der Map und hält abstand weil er denkt ihr seid ein ganz krasser Killerspieler:hihi:.
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Oder einfach als Tipp wenn ihr in Ruhe angeln wollt. Killt einfach ganz viele bis ihr Dunkelrot seid. Wenn ihr dann angeln geht, sieht euch jeder auf der Map und hält abstand weil er denkt ihr seid ein ganz krasser Killerspieler:hihi:.
Ja. genauso ging es uns gestern. @MAD1973MAD und ich wahren den ganzen Abend (also knapp 3 - 4 Stunden) durchgängig in die totale Aktion verwickelt. Unser Kopfgeld lag fast den ganzen Abend irgendwo zwischen 10 und 20 Dollar und wir wahren durchgängig rot. Wir waren fast nur in und um TW herum unterwegs. Bei unserem ersten anritt war TW voll mit blauen. Die hat es also nicht gestört, dass da zwei Knallrote ankommen. irgend einer der vielen blauen begann dann tatsächlich mit seinem Lasso rum zu spielen, ja und er war dann auch ganz schnell 3 mal tot. Das rief sofort die Kopfgeldjäger auf den Plan und wir haben gute 15 Minuten TW befriedet. Obwohl wir die Blauen bewusst verschont haben (die braven blauen) war keiner mehr im Ort und nun kannten uns alle und wussten, die 2 Roten da, naja halten wir lieber mal Abstand. Wir haben dann noch die ein oder andere Mission gestört oder selbst gemacht und wurden gestört und es gab alle Nase lang mal nen Kopfgeldjägerangriff. Kurzum, wir hatten kontinuierlich Action und das war genau was wir wollten. Ein genialer Abend.

Aber, man hätte es auch ganz einfach anders haben können. Man hätte beim Postmeister das Kopfgeld bezahlt gleich nach dem Spawn in TW, dann per Schnellreise nach New Hannover oder Austin und dann da stundenlang in ruhe Jagen und Fischen.

Es ist also für alle was dabei aber man muss sich eben im Vorfeld schlau machen und dann weis man solche Dinge wie das Spawnverhalten und die Schnellreiseoption auch. Spätestens aber, wenn ich zum 10ten mal vorm Metzger oder beim Angeln erschossen werde, will ich doch mal wissen ob nur mir das so geht. Dann mache ich mich doch schlau und komme gar nicht umhin dieses Dinge zu erlesen. Machen aber eben dann einige nicht und gehen stattdessen lieber Jammer und das genau ist der Fehler.

Sollen lesefaule halt Fragen aber doch bitte nicht Jammern. Warum aber wird gejammert? Weil man selbst glaubt ein erfahrener Spieler zu sein, der die Lage sofort durchschaut und daher glaubt diese Kritik unbedingt anbringen zu müssen, um das Spiel vermeintlich zu retten oder zu korrigieren?

Das ist, kurz gesagt, einfach ein schließen der Augen vor der Wahrheit, die da ganz simpel lautet "ich kanns halt noch nicht und will es lernen, also frag ich mal die, die es können , freundlich und open minded um Hilfe".
 
G

Gast

Guest
Abschaffen, weil du es nicht zusammengespart oder erspielt bekommst?? xDxD
Deine Denkweise ist interessant ;)

Ich finde ja, Jeder Azubi sollte direkt ne Villa und n dickes Auto kriegen... Ansonsten abschaffen. Weil mit meinem Lebensstil kann ich mir das nie leisten!!! -.-
xD
Ernsthaft, es geht... Die Karten haben noch ganz andere erspielt... Sogar ich. XD

Edit nochmal wegen dem Vergleich mit Mensch ärgere dich nicht... Klar, du sagst selbst, du hast die gleichen Chancen die ins Ziel zu bringen...
Hier ist die Chancengleichheit eben, das ALLE bei Null anfangen und die gleichen Chancen haben sich alles zu erspielen. Du findest es fairer, wenn du alles bekommst, was andere sich erspielt haben? Wirklich?

1. zum Punkt abschaffen, weil...: Falsch, habe ich nicht geschrieben. Ich kritisiere den fehlenden Realismus im Zusammenhang mit diese unrealistischen Karten. Streng genommen grober Unfug in diesem Zusammenhang.
2. direkt ne Villa etc.: Nun, wenn man das Gold hat, dann sollte man sich auch viel kaufen können, was einen voran bringt. Also wie im richtigen Leben. Wenn ich mir den Porsche kaufen kann, dann könnte ich mir den kaufen, wenn ich möchte. Hier kannst du aber keine spielrelevanten Dinge, die dich echt schneller weiter bringen, nicht kaufen ...
3. Das die Karten erspielbar sind, klar, sieht man ja - es dauert nur eine gefühlte Ewigkeit und wie erwähnt: Die Karten sind absolut unrealistisch un daher m. M. nach Nonsens in einem Wildwest-Game
4. Mensch ärgere dich nicht: Der Vergleich hingt gewaltig im Zusammenhang mit den extremen Vorteilen. Nicht mal beim Angeln, da fehlen jetzt bei Level 18 noch fast alle Köder ... ist doch grober Unfug aus meiner Sicht. Und ich kann sie nicht mal kaufen



Alleine schon, wenn man immer noch nach 3 Monaten lesen muss, dass man theoretisch einen Trupp bräuchte um Angeln zu können,

Hauptsache den anderen Spielern, welche sich was erarbeitet haben, alles wieder "wegnehmen" wollen - anstatt sich einmal intelligent anzustellen :happy: Manche Lernkurven sind und bleiben eben nur eine Flatline ... :D
1. nach 3 bis 4 Wochen und nicht 3 Monaten, denke da könnte ich bei Level 30 sein, evtl. Aber klar brauchste einen Trupp, denn bis du beim Angeln die Rute weg hast, die Waffe gezückt hast, bist du drei mal tot, wenn irgendein Trupp meint dich hinterhältig überfallen zu müssen.
2. Ich will niemand was wegnehmen, bemängele nur den fehlenden Realismus mit Blick auf diese Karten. Also jetzt mal ernsthaft, das ist grober Unfug und total unrealistisch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
2. direkt ne Villa etc.: Nun, wenn man das Gold hat, dann sollte man sich auch viel kaufen können, was einen voran bringt. Also wie im richtigen Leben. Wenn ich mir den Porsche kaufen kann, dann könnte ich mir den kaufen, wenn ich möchte. Hier kannst du aber keine Spielrelevanten Ding, die dich echt schneller weiter bringen, nicht kaufen ...
Jaja, wenn man das Gold hat... sprich, du möchtest für echtes Geld einfach deinen Wunschfortschritt sofort erkaufen können... und trotzdem noch mal der Vergleich zum realen Leben: Was willst du da als Pendant zum "Goldkauf" in RDO nehmen? Eine Bank überfallen um sagen zu können: "Tja wenn ich die Kohle halt habe, dann sollte ich mir davon auch alles kaufen können, so wie die hart arbeitenden Menschen"



1. nach 3 bis 4 Wochen und nicht 3 Monaten, denke da könnte ich bei Level 30 sein, evtl. Aber klar brauchste einen Trupp, denn bis du beim Angeln die Route weg hast, die Waffe gezückt hast, bist du drei mal tot, wenn irgendein Trupp meint dich hinterhältig überfallen zu müssen.
Du hast es immer noch nicht kapiert oder? Es geht nicht darum, wie man sich beim Angeln gegen angreifende Trupps schützt, sondern darum wie man dafür sorgt, dass einem NIEMALS Trupps beim Angeln begegnen ... und das ist kinderleicht ! (Und damit meine ich tatsächlich, dass da ein 5 Jähriger drauf kommen würde)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na dann ist es aber kein Wunder. Mich würde @CPUTestUnit mit seinem Röckchen da auch anziehen:dizzy:

Und ja die Karten sind Unfug und unrealistisch. Aber das Game will ja auch keinen echten Western simulieren. Dann müsste man diese ganzen Wundertonika und Explosivmunition und und und abschaffen. Ich bin auch kein Fan der Karten aber sie sind nun mal im Spiel und drüber sich aufregen lohnt nicht weil es sowieso nichts ändern.
 
G

Gast

Guest
Ok, mit dem Angeln, da kann man schon aus dem Weg gehen, aber manchmal will man ja auch mal wo anders angeln ... nicht das große Problem, was mich umtreibt. Habe das nur mal erwähnt.

Weg vom Angeln, .... was mir auffällt, ist, das einige Trupps Kutschen etc. überfallen, also mit 4 Mann einen einzelnen Kutscher killen, warum? Ich habe mal eine Kutsch ohne Mord übernommen, einfach aufspringen und den Kutscher runter werfen, ist allen bekannt wie das geht. Bin dann zum Hehler, aber der macht die Scheune nicht auf.

@CPU schreibt ja, man solle die Erfahrenen fragen was ich eigentlich permanent mache, aber hierauf habe ich auch noch keine Antwort erhalte. Hatte bereits vor Tagen die mal nachgefragt.



Du kaufst doch eh alles mit Gold, dann kannst ja auch alle Köder kaufen.
nein, kann man eben nicht ..., sonst würde ich das ja nicht schreiben und die Köder einfach kaufen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Ok, mit dem Angeln, da kann man schon aus dem Weg gehen, aber manchmal will man ja auch mal wo anders angeln ... nicht das große Problem, was mich umtreibt. Habe das nur mal erwähnt.

Weg vom Angeln, .... was mir auffällt, ist, das einige Trupps Kutschen etc. überfallen, also mit 4 Mann einen einzelnen Kutscher killen, warum? Ich habe mal eine Kutsch ohne Mord übernommen, einfach aufspringen und den Kutscher runter werfen, ist allen bekannt wie das geht. Bin dann zum Hehler, aber der macht die Scheune nicht auf.

@CPU schreibt ja, man solle die Erfahrenen fragen was ich eigentlich permanent mache, aber hierauf habe ich auch noch keine Antwort erhalte. Hatte bereits vor Tagen die mal nachgefragt.
Hast du denn schon den "Seam öffne dich" Emote gekauft?

Spass beiseite: Es gibt online keine Möglichkeit eine Kutsche zu verkaufen, noch nicht.
 
G

Gast

Guest
Mir schwant die Ungerechtigkeitskeule wurde jetzt durch die Realismuskeule ersetzt. :nosee:
nun, es wird keiner behaupten wollen, dass das mit den Karten auch nur ansatzweise was mit Realismus zu tun hat. Diese Spiel hat soviel Realismus in sich, die Landschaft, Tiere, überhaupt die grafische Umsetzung, die Bewegung der Pferde etc., aber die Karten sind eher ein schlechter Witz und total unrealistisch. Gestern musste ich 10 bis 12 Schüsse aus der Evans aus 5 Meter in einen Gegner pumpen, bis der tot war ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Drumherum mag realistisch sein, wie in GTAO auch, eine realistische Stadt mit allem drum herum. Aber du darfst da deswegen trotzdem nicht viel drauf geben. Allein schon mit den Karten, Explosivmuni, Verstauen von Dutzenden Waffen auf dem Pferd etc. Und wenn du dich jetzt schon über den fehlenden Realismus beschwerst, dann wart mal ab was noch kommt. Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass du da ausflippen wirst. Ich sag nur GTAO und fliegende Autos und Motorräder.
 
Erfreue dich doch eben an den positiven Dingen des Spieles... nicht ärgern über Dinge die dir nicht gefallen ;) ...
R* hat das Element "Karte" nun mal eingebaut... und da das ein recht zentrales Element von RDO ist, wirst du wohl jede Hoffnung, dass die jemals entfernt werden, beiseite legen können...im Gegenteil...würde mich nicht wundern, wenn noch mehr davon dazu kommen später.

Bei einem so großen Spiel kann mans einfach nicht JEDEN recht machen... JEDER hat wohl das ein, oder andere das ihm nicht so gefällt... wenn davon irgendwas zu nem Shitstorm wird, werden sie sichs wohl nochmal ansehen... aber so mir nix dir nix sicher nicht.... stell dir das mal vor...da hätten wir jede Woche totale Veränderungen, die immer mehr Leute verärgern würden... die Spielerzahlen würden rapide sinken... und selbst für die, die noch spielen, würde der Spielspaß nach und nach schwinden...
(Wenn dus ALLEN recht machst, machst du was falsch ;) )
 
Top