Filme - Diskussionen und Empfehlungen

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Bei SoA hatte er einen recht nüchternen Eindruck gemacht. ;)

Sein Gastauftritt bei Fast n Loud war auch Klasse. Ok nicht der Auftritt ansich, sondern was Richard alles angestellt hatte, um ihn zu treffen :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#43
Dann schau dir mal Sharknado an...

Das ist mal geiler Scheiß.
Auf eine absolut bekloppte Art.
Zumindest ein wenig...
...und mit viel Alkohol. :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#46
@Gitarre:

Dann ignoriere den ersten.
Im ersten Teil haben de das Ganze echt noch ernst genommen und versucht, eine sich zu ernst nehmende Story zu zeigen.

Ich kann die Filme echt nur empfehlen, wenn man ein Faible für "wirklich schlechte Filme, de dadurch schon wieder gut sind" hat.
UNd ab Teil 2 nimmt man sich da gar nicht mehr ernst...
 
#47
Da warte ich lieber auf eine Fortsetzung von Machete (Machete kills in space).
Ist zwar auch total bescheuert, hat aber dafür einen gewissen Stil. ;)

Mein Faible für "wirklich schlechte Filme ..." ist nicht besonders ausgeprägt. Schon gar nicht, wenn Asylum seine Finger im Spiel hat. ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#49
Und außerdem ist es doch schön, wenn Tara Reed wenigstens aller 1-2 Jahre mal wieder ne Filmrolle bekommt... Sonst hätte die wahrscheinlich schlechte Karten

Hab zum Spaß mal geschaut...

Die hat seit 2013 ganze 11 Filme gemacht....

-Sharknado
-The Hungover Games (muss wohl so trashig sein, dass ich den noch nie gehört hab. NIcht mit Starving Games (die pute von Panem) zu verwechseln. Und der war schon richtig schlecht)
-Charlies Farm
-Sharknado 2
-Sharknado 3
-Sharknado 4
-Tie the knot
-Trailer Park Shark (wohl ein Spinoff:happy:)
-Sharknado 5
-Party bus to hell
-The last Sharknado (wers glaubt)

Also ja... Die wird betteln, dass da noch ein paar Filme kommen...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#51
Hey nix gegen Rambo 3. Der ist schon alleine wegen Hot shoots gut ansehbar. Okay. Als ernsthafter Filmkenner natürlich nicht, aber ich seh da immer Charlie Sheen wie er dem Schlitzaugen die Nüsse zum Maul raustritt
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#54
Was ich bei Rambo3 nach wie vor lustig finde, ist der Abspann.
Bzw. die Danksagung an die "mutigen Kämpfer der Taliban" vor dem Abspann.
Da staunt man schon ein wenig, dass das nicht im Nachgang raus geschnitten wurde...

Und Z-Nation (eine Zombie-Serie) von Asylum ist sogar echt gut geworden...
 
#56
Wußte ich es doch. Hatte auch erst "Reid" geschrieben. Dann noch mal bei Jack geguckt (dachte so ein Hardcore-Fan muß es ja schließlich wissen) Tja so viel dazu :rolleyes:


Es gibt nur einen guten Rambo Film - den Ersten. Der Rest ist Schrott :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#57
Sie heißt Tara Reid ! :D So viel Respekt hat sie selbst nach Sharknado noch verdient :D
Weißt du... Selbst die größten Philosophen der Geschichte, hätten Probleme in Worte zu fassen, wie scheißegal mir das ist.

Aber weiter. Ich hab am Wochenende mit Hot Fuzz endlich mal die GRÖßTE TRILOGIE DER GESCHICHTE vervollständigt. Da kann Herr der Ringe kacken gehen dagegen.



Britischer Humor in Bestform. Und Simon Pegg ist einfach grandios.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#59
Oh mann wie peinlich... Das fällt mir jetzt erst auf, wo du es sagst mit dem Cornetto. Das ist echt in jedem Film drin.

Und ja, die haben zwar nix miteinander zu tun, sind aber trotzdem einfach geil. Bei Shaun of the dead hab ich zugegebenermaßen ein zwei Anläufe gebraucht um damit warm zu werden. Ist halt britischer Humor und ich war... Überraschung... ziemlich bekifft beim ersten mal anschauen. Aber jetzt ist es einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

"Na los, zeig mal dein Zombiegesicht"
"bäh uh äh"
"bäh uh äh, was war das denn?"
"Na los mach du doch, wenn du es so gut kannst. Na los zeig mal"

"ja okay, is ziemlich gut!"
 
Top