Filme - Diskussionen und Empfehlungen

Gamertag (PS4)
jack305able
#21
Henry Cavill? Ernsthaft? Die offensichtlichste Lösung war wohl zu teuer oder wat?



Die absolut perfekte Rolle für Cavill wäre ja det hier↓



Aber da ist die Fanbase wohl nicht groß genug für...
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Hm naja... irgendwie möchte ich persönlich aber auch nicht Mads Mikkelsen in der Hauptrolle sehen und weiß nicht mal warum.... ist jetzt nicht so, dass ich ihn nicht mag, aber kann ihn auch nicht immer ab, obwohl er Hannibal schon recht gut verkörpert :happy: - Irgendwie schaut er mir aber zu "flaschig" drein als das ich mir da den "Schlächter von Blaviken" vorstellen könnte und den Ruf hat der Geralt nicht einfach so bekommen :D
 
#30
Weil er aufgrund von Experimenten und Mutationen diese fahle Hautfarbe besitzt, genauso wie das weiße Haar... so ganz umstricken werden sie die Geschichte und den Hauptcharakter ja wohl nicht... :happy:

Gut... könnten sie schon, aber es wäre höchst lächerlich und da würde der Autor definitiv nicht mitspielen :happy:
 
#37
Davon habe ich gar nichts mitbekommen... hrhr - ich meine normalerweise geht ja nichts über The Hoff, aber in dem Fall hätte ich schon heftig grinsen müssen :D

Also zu Zeiten wo er in die Rolle schlüpfte, da hatte er noch keine Alkoholprobleme... bei dem MCU Casting... das könnte gut hinhauen, dass er da gerade naja :happy:
 
Top