Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
Bei Mafia III fand ichs nur cool ein bisschen rum zu cruisen.
Der Flair der Stadt und die Musik in den Autos war ziemlich cool, aber ansonsten ist das Spiel eher durchschnitt.

Hab´s auch gezogen als es umsonst war und mehr als nen 10er hätte ich dafür auch nicht hingelegt.
Bin in der Story auch nicht soooo weit gekommen und hab schnell die Lust an dem Game verloren, ähnlich wie bei Mad Max.

Kann man beides spielen, muss man aber nicht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mad Max kannst da aber nicht vergleichen. Das fand ich ja so öde. Gut war auch null mein Setting. Mafia war wenigstens bissle was los
 
Gamertag (PS4)
PN
Nich wirklich vergleichen, da haste recht.
Hatte nur beide für lau gezogen und zählen für mich zu den 0815 open world games die einen nich wirklich lange bei Laune halten.
 
Gwent hatte ich nur gespielt als es erschien vor ein paar Jahren und fleißig auf dem PC gesuchtet.... PS4 habe ich irgendwie noch nicht mal angeschaut, weil die von CD Projekt auch irgendwie auf den Nerv gingen mit der ewig versprochenen Story Kampagne die "bald" kommen sollte...

Keine Ahnung ob die endlich mal weiter sind :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
@Gitarre: Ich hab seit Dezember 160+ Stunden in Griechenland verbracht... Jessas, an jeder Ecke was zu tun wenn man will. Und ich will, da es echt mal wieder Spaß macht.

Mafia III.... die Missionen waren ganz gut, die Musik der Hammer aber wer auf Open World steht, langweilt sich hier sehr schnell, da gibt es nichts zu tun. Und die Bugs waren teilweise grauenhaft.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
OH BOY... PS Plus hat wieder mal nen Schuss gelandet. Hab mir Dienstag mal Conan Exiles runtergeladen und direkt mal gezockt. Ich finds extrem geil. Das ist im Grunde das Gleiche wie Ark. Nur im Conan Universum. Und statt Dinosaurier gibts eben Sklaven. Und da ich damals auf Ark schon so abgegangen bin fand ich das natürlich geil.

Ich wollte eigentlich nur ein kleines Überbrückungsspiel. Das wird aber wieder in ewige Craft und Bauorgien ausarten. Leider wird in dem Spiel so gut wie gar nix erklärt, was es für neulinge bissl schwer macht. Ich hatte mir vorher 1-2 Tutorials angesehen, von daher war das aber machbar.

Ärgerlich war, dass ich nach 2 Stunden zocken ewig im Menü war und in der zeit ein Sandsturm aufzog (Zeit hält im Menü nicht an) und ich dann auf einmal verreckt bin weil ich keinen Unterschlupf gesucht hatte. Weil ich zum testen aber nen Noob-Server genommen hab, war mein Zeug noch da.

Am Wochenende mach ich nochmal nen neuen Server mit etwas veränderten Stats auf, weil die XP-Ausbeute auf dem Noob-Server echt viel zu hoch war. Was bringt es mir, wenn ich nach 2 Stunden schon Level 25 bin, aber noch keinerlei Materialen zum Bauen hab. Vor allem wenn man so ungeduldig ist wie ich und sich direkt zu Beginn mal ne Rüstungswerkbank baut. Nur um festzustellen, dass ich damit nix machen kann, weil ich weder leder noch Eisenbarren hab. Also erstmal nen Gerber und nen Eisenhütte bauen. Aber dafür brauch ich wieder neue Materialien...

Der erste Durchgang war also noch nicht sehr strukturiert.

Ich hab mir Übrigens im PS Plus auch den Trailer von "The Surge" angesehen (Das zweite Gratisgame, basiert wohl auf dem Tom Cruise Film, oder nem Buch, was weiß ich). Der Gesamte Trailer ist nur Kampf. In Mechsuits gegen andere Mechsuits. Nach ner Minute dachte ich mir schon, wie öde ist das denn? aber gegen Ende sahen die Kämpfe richtig stylisch aus. Fast schon bissl wie Vanquish damals. Ich werds bei Langeweile mal testen, aber jetzt ist erstmal Conan dran...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Anmieten? Da muss man doch nix mieten oder? Da kann man einfach ein Spiel aufmachen, die Regeln festlegen und dann selbst entscheiden, ob man es als öffentliches Online-Game, Koop oder reines Singeplayergame zocken will.

Also ich hab ARK auch nur Solo auf geschlossenen Maps gezockt, aber da lief das genauso.

Ich bin halt gar kein Freund von PVP. SChon gar nicht in so nem Game wo man stundenlang was aufbaut, nur damit dann ein anderer Spieler kommt und alles zu Matsch macht. Aber Conan biete auch viele Möglichkeiten für PVE da man auch NPC_Gegner hat, die teilweise auch ziemlich heftig sein sollen.

Ich befass mich mal bissl genauer damit, und wenn ich weiß wie das alles läuft, darfst du dich gern dazugesellen.
 
Naja du kannst bei „non-dedicated“ Spielen zwar einladen, der Host ist aber quasi der zentrale Punkt der Welt. Heißt wenn Ich 150m von Dir weg bin werd Ich zu Dir hinterer bzw. immer am Rand hinterhergeschliffen, war zumindest bei Ark so weshalb wir uns immer selbst nen Server angemietet haben für ca 15 Spieler, stets ohne PVP sondern rein PVE, Aufbauen, Farmen & Bosse klatschen, im höchsten der Gefühle vllt. mal ein PVP Event im abgeschlossenem Rahmen. Kommt halt immer auf die Community an die man sich ran holt.. und bei nem PVE Server hat man da schon eher seine ruhigeren Leute. Ich guck später mal was bei Nitrado so geht und würde im Zweifel 10 Slots für nen Monat ordern:smile:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ja gut ich hab von sowas leider gar keine Ahnung, aber ich habs gerade mal bissl abgecheckt. Auch wenn ich immernoch bissl ratlos bin. Die Slots sind wohl die Anzahl der Spieler oder was? Ich meine 9€ für einen Monat ist... okay?
 
Top